• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Simone in Köln Rodenkirchen

Köln Simone in Köln Rodenkirchen

R

Rhinelion

User
@Hugo,
danke für die Anerkennung meines Beitrags. Schön dass Du Deine Olympiade hier eingestellt hast.

@alle Simone-Fans,
so kenne ich mich gar nicht. Aber sie hat es geschafft. Der Löwe suchte erneut den Weg durch feindliches Rodenkirchner Terrain. Innerhalb von nur gut einer Woche. Der Eindruck vom ersten Besuch war einfach zu bleibend. Diese Frau mit dem Glücksfaktor, neben dem Erosfaktor, wollte ich wiedersehen. Weil sie mir einfach gut tut.

Und so wartete ich sehnsüchtig auf ihre Heimkehr vom angekündigten Wochenend-Trip. Am Tag 1 danach hatte ich noch kein Glück. Aber heute sollte es geschehen. Und wieder bereitete sie mir den perfekten Einflug vor, um mein Risiko vor Ort so gering wie möglich zu halten. Und da war es wieder. Dieses ehrliche Strahlen in den Augen. Mann, kann die Frauen einen anlachen. Oben angekommen machte ich mir ein Bild vom Gesamtkunstwerk. Dieses mal in weiß mit einem durchsichtigen Spitzentop, welches die wunderbaren Brüste mehr als erahnen ließ. Und einem weißen langen Rock mit roten Blumenmotiven. Darunter verbargen sich, wie sich später herausstellte, ein feurigroter Strapshalter und hautfarbene Nylons. Highheels sind eine Selbstverständlichkeit.

Ohne Zeitdruck und voller Leidenschaft ließen wir den Dingen ihren Lauf. Zwischendurch die Waschung. Und husch husch ins Körbchen. Wunderbar. Hemmungsloser GF6. Teilweise energischer als beim ersten Treffen. Und mit einem engagierten französischen Finale - dem zweiten in meinem Leben. Irgendwie denke ich dabei noch zu viel nach. Aber Simone hat sich davon nicht beirren lassen. Ganz sanft hat sie mich geführt.

Im Anschluss noch ein entspanntes Gespräch auf Simone Niveau. Ein zweiter Höhepunkt. Übrigens hat sie mir dabei erzählt, dass sie regelmäßig zum Gesundheits-Check geht und peinlich darauf achtet das alles in Ordnung ist. Fand ich sehr beruhigend. Während meines Besuchs schellte es einige Male, wovon sich Simone nie beirren ließ. Am Ende dann mit ein bisschen Wehmut verabschiedet. Erst vor der Tür fiel mir auf dass ich meine Spende noch in der Hose hatte. Schnell zurück. Und frohen Mutes den Weg in den Tag angetreten.
 
R

Rhinelion

User
Hart aber herzlich

Mit etwas Verspätung will ich Euch den Bericht von meinem Besuch letzte Woche bei Simone nicht vorenthalten. Schon deshalb, weil es bei ihr immer wieder was Neues gibt. Drei mal in vier Wochen. Was hat diese Frau aus mir gemacht!

Wie üblich der vermummte Marsch durch vermientes Feindesland. Die Sonne schien auch noch. Und das Rodenkirchner Rheinufer war eine einzige Wanderpromenade. Der Löwe war gefordert, sich geschickt an sein Ziel und die Höhle der Löwin anzupirschen. Oder besser gesagt Augen zu und durch.

Wieder machte sich die Löwin die Mühe, mich an der geöffneten Tür abzuholen. Begrüßung wie bei einer Geliebten. Sie strahlte wieder. Funke springt sofort über. Löwe strahlt auch. Sonne.

Was hat die Frau für eine Kollektion. Nach Schwarz, Weiß heute schwarz-grün. Enge Korsage verhüllt mit Macht die knackige Oberweite. Ich denke schon nach wie ich die Haken alle aufbekomme. Dazu Strapse wie immer. Hmm lecker. Nach dem Getränk – zum ersten mal der berühmte Prossecco(baby) – und Plauderei schlürfe ich sofort wieder ihre Küsse. Und merke erfreut, hey super, sie hat Dich auch vermisst. Schon sitzt sie über mir auf der Couch, und eh ich mich versehe schiebe ich sanft den grasgrünen Rock nach oben. Fühle vertrautes. Das Problem mit den Haken hat sie schon gelöst. Magisch. Da sind die zwei ja wieder. Reinknien.

Dann vergeht alles wie im Flug. Und wir sind im kleinen Separé. Klamotten vom Leib. Sie lobt den kleinen Löwen, der in ihren Augen ein ganz großer ist. Recht hat sie, denke ich mir! Dann fahre ich unter sie wie ein Monteur unter den Boliden zum Spureinstellen. Das ist das Panorama das ich so liebe. Alles im Blick. Ihr wohliges wonniges Gesicht. Diese Oberweite, die sich von hier noch begehrlicher darstellt. Und die zarte Pussy mit blondem Pelzchen. Der Beginn eines Besuchs, bei dem sie mir zeigen wird das es neben herzlich auch hart geht. Aber vorher leiste ich das volle Verwöhnaroma. Der Höhepunkt ist nicht gespielt. Der ist echt. Nicht Oscar-reif sondern voller Genugtuung. Ja, ich kann es.

Dann der Ritt. Herrlich wenn Sie sich frei schwingend über mich setzt. Die Hände ineinander greifen. Ich muss an mich halten. Hatte mir doch so viel vorgenommen. Nicht jetzt. Schei.ß Birne. Ihr kennt das! Eh ich mich versehe, dreht sie mich um 180 Grad. Löwe auf Grillspieß. Volle Rotation. Jetzt noch doggy. Achterbahn. Hallelujah. Ich bin fix und alle. Habe die Tüte schon halb voll, obwohl noch ohne Explosion. Das merkt sie sofort. Das kann es nicht gewesen sein. Sie holt den Prossecco und während ich noch schlürfe bekommt mein Sonyboy auch was ab. Gänsehaut. Mischung aus Prickeln und schäumen. Irres Gefühl. Pong - wieder auf Sendung.

Und weiter gehts. Ich will alles sehen. Wir stehen vor dem Spiegel. Sie sitzt auf der Bettkannte. Da war doch mal so ein Spruch: die würde ich von der ... ! Fremdsprachenunterricht. Französisch, Spanisch, Französisch. Sie massiert sich die Titties. Greift sich in den Schritt. Ich live dabei. Mir läuft der Schweiß in die Augen. Leistungssport ... Wir fallen auf die Matratze. Trinken einen Schluck. Plaudern etwas. Und sie weiß das ich das jetzt brauche. Unheimlich. Ist die Frau Hellseherin?
Und dann nimmt sie mich in den Arm. An ihren Busen. Den Babylöwen. Und knutscht ganz zart. Während sie unten tastet. Hat ihn schon. Reibend mit Hand und Oberschenkel. Dann haut es raus. Brachial. Während sie mich küsst als gäbe es kein morgen. Ja hier bleibe ich. Sorry Kollegen.

Wir sind ans Limit gegangen. Hardcore. Hart aber herzlich. Die Beine wie Pudding, der Kopf wie im Rausch entlässt sie mich in die freie Wildbahn. Die Sonne blendet. Die Zeit verging wie im Flug. Was kommt da noch? Noch Luft nach oben!
Ich bin sicher, beim nächsten Mal zahle ich es ihr heim. Löwenehrenwort.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Klebestift13

User
hi... das klingt ja alles sehr sehr vielversprechend... wie kann man simone denn erreichen um nen termin auszumachen? vielen dank im vorraus für eure hilfe ;)
 
R

Rhinelion

User
Bitte anrufen und mit Termin hingehen. Dieses ständige Gebimmel geht einem nämlich tierisch aufs Gemüt. Sprich auf den AB. Sie meldet sich.
 
R

Rhinelion

User
@schlaumeier,

ok, montiere nächste Woche den Schalter. Trotzdem, ist doch auch blöd wenn man sich umsonst auf den Weg macht. Bisher haben die Terminvereinbarungen immer funktioniert.

Und nach einem Besuch ist man sowieso im Kreislauf der Fangemeinde. :D
 
O

Owl

User
Silikon ****?

Als Oberweitenliebhaber stehe ich auf große pralle Brüste,die schön stramm stehen (gerne Silikon). Ist das bei Simone gegeben oder sind ihre Brüste eher weich ****
Vielleicht ein Vergleich mit bekannten Damen,welche per Foto zu sehen sind.Als zweites würde ich gerne wissen,ob sie vom Gesicht jemanden ähnlich sieht ****?
Gruß OWL
 

Hugo-66

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Als Oberweitenliebhaber stehe ich auf große pralle Brüste,die schön stramm stehen (gerne Silikon). Ist das bei Simone gegeben oder sind ihre Brüste eher weich

Sie sind weich und trotzdem stramm! Und das auch noch ohne Silikon!
Newton wäre an ihr verzweifelt. :D
(Der Rest um die schönsten Brüste Kölns herum ist übrigens auch toll.)

Vielleicht ein Vergleich mit bekannten Damen,welche per Foto zu sehen sind.Als zweites würde ich gerne wissen,ob sie vom Gesicht jemanden ähnlich sieht ****?
Gruß OWL
PN an mich mit e-mail-addy.

Gruß

Hugo
 
B

Bandit30

User
Was verlangt die Dame denn so für eine Stunde?
SM
Laut Berichten in einem anderen Forum nimmt sie inzwischen 100,-- € die Stunde und liegt damit unter den ortsüblichen Kölner Wohnungstarifen.

Mag vielleicht daran liegen, dass Simone keine 30 mehr ist, aber das macht sie durch ihre Geilheit mehr als wett! ;)

bandit30
 
R

Rhinelion

User
Sm50,

bei Simone ist der Service losgelöst von der Zeit. Sie hat zwei Programme.
Frage sie bitte nach den Preisen. Da ihr die Zufriedenheit der Gäste am Herzen liegt wirst Du es nie erleben, dass sie Dich vor die Tür setzt, nur weil die Zeit abgelaufen ist.

Nimm mit ihr Kontakt auf. Mit der Frau kannst Du reden. Ist ne ganz nette.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rse

User
Alles ohne Zeitdruck und eine klasse Frau. Ich war bei ihr wegen den tollen Berichten und bin nicht entäuscht worden. War wie bei der besten Freundin. Behandelt sie sehr gut und legt etwas Wert auf euer Äußeres. Macht sie schließlich auch.
Hach, war dat schön bei ihr ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben