• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Simone in Köln Rodenkirchen

Köln Simone in Köln Rodenkirchen

O

Oslogrolls

User

Simone in Köln Rodenkirchen

Tach zusammen,

Vorsicht: es folgt ein gnadenlos subjektiver Bericht. :D

Oslo hat' s getan, heute ... am Mittag ... in Köln - Rodenkirchen.
Nach einem kleinen Disput in einem anderen Forum traten Löwin und Tiger in diesem Forum per PN in einen aufregenden Kontakt, der schließlich zur heutigen Begegnung führte ...

Die lächelnde, sehr attraktive Dame, die mich oben an der Treppe erwartete, sah ich zuerst kaum, nahm nur eine schlanke Silhouette wahr ...
meine Augen waren noch von der Sonne geblendet. Als ich oben ankam, sah ich nur ihre Augen, strahlende Lichter ... sie alleine wären schon einen
Besuch wert gewesen. Ihren wohlgeformten Brüsten, die aus dem Kleidchen hervorlugten, widmete ich den zweiten Blick. ..

Bei einem kühlen Prosecco und einer Zigarette beschnupperten wir uns und stellten übereinstimmend fest: paßt alles :)

Die Knutschorgie, die auf der Couch folgte, wollte nicht aufhören: wenn es eine begnadete Meisterin im Girlfriendsex im Großraum Köln geben sollte, dann ist sie es: die feuchte Zunge tief in der gegnerischen Mundhöhle ...immer wieder abtastend, suchend ... lutschend. Geil !

Nach der Waschung ging es weiter vor und auf dem großen Bett. Simone behielt Strapse und schwarze Nylons an, an der Kopfseite des Bettes ein großer Spiegel, der mir einen Blick ließ auf ihr herrlich geformtes Popöchen... Oslo genoß.:) Während ich ihre Knospe zärtlich rieb, schnurrte sie wie ein Kätzchen ... der laute Sex ist ihr Ding nicht, ... diskrete, aber ehrliche Wohlfühltöne ... man(n) nimmt ihr das Wohlbehagen
ab.

Ihr FO ist feucht, tief und sehr einfühlsam. Letzteres gilt zweifellos auch für die Dame selbst. Sie weiß sich auf den Mann einzustellen.

Kleinoslo konnte diesen Blas- und Lutschkünsten nicht sehr lange widerstehen, zumal in der 69er-Position der Anblick ihres Po's und ihrer leckeren Mumu den Reiz und die Erregung noch steigerten ... sie ließ lange nicht von Kleinoslo, der sich zufrieden in ihrem Mund erholen durfte ....

Anschließend begann der längste AST, den ich je hatte, mit Prosecco und
Zigarette auf dem Bett. Wir tauschten dabei sehr private Dinge aus ...Simone ist auch dabei sehr offen, kann zuhören, ist interessiert, einfach sympathisch. Und Oslo war sich noch nie so sicher: Das kann man nicht inszenieren !

Im übrigen: irgendwann hörte ich die Klänge von "California blue" und "Du bist Energie für mich". Simone hatte offensichtlich den Thread " ...Liedtexte" durchgesehen. Diese beiden Songs hatte ich dort eingestellt ... Danke!

Simone ist schlank, KF 36, ca. 172 cm, große (D?) wunderschöne Brüste,
herrliches Popöchen und sie hat wunderschöne Augen. :) Und sie riecht und schmeckt gut ... und ......

Für einen Besuch bittet Simone um eine "Spende" in Höhe von 75 Euro.

Falls dieser Beitrag vom sonst üblichen abweicht, möge der geneigte FK bedenken: ich schrieb dies unter dem Eindruck des eben Erlebten ... und dieser Eindruck wird fortleben ....:)

Ich grüße alle FK
und an Simone ein dickes Küßchen

Oslo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lucky63

User
Hallo Oslogrolls;) schöner Bericht von dir hab grad mal angerufen bei der Barbara dort ging aber leider nur der AB drann**** was nimmt sie denn für ne stunde? Danke für Antwort Lucky
 

Hugo-66

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
@oslogrolls

Dann gehe ich mal davon aus, das sich das mit dem "satt und keinen Biss" erledigt hat, und Du meine Meinung über Sie teilst. :)

Gruß Hugo
 
P

Paperboy

User
Ist aber ein wenig unfair von den Berichterstattern, ihr Alter unerwähnt zu lassen. Auch wenn sie immer noch topp aussehen soll und überhaupt jeden Cent wert ist. Diese Lady ist eine kleine Legende.

Habs selber noch keinen Termin geschafft, aber steht oben auf meiner Liste. Werde natürlich berichten :cool:

Absoluter Geheimtipp.


@Oslo: kennst Du die Lore aus Bonn schon :grin:cool:
 
R

Rhinelion

User
Hey Oslo,

wirst Du denn das andere Forum auch von Deinen neuen Erfahrungen in Kenntnis setzen? Da gab es ja angeregte Diskussionen.

Ansonsten hast Du mir den Mund jetzt noch wässriger gemacht. Und ich weiß ja, dass ich mich auf den Vorkoster verlassen kann. Mein Problem mit der Adresse ist bekannt. Mitten im heimischen Einzugsgebiet. Oslo, angenommen Du wärst in Rodenkirchen gut bekannt, wie würdest Du rein kommen, ungesehen? Und wie hast Du es geschafft, den Date so prächtig einzutüten?

Danke für Deinen Beitrag, der mich jetzt noch ratloser zurück gelassen hat.

Gruss vom "follow me"
 
O

Oslogrolls

User
wirst Du denn das andere Forum auch von Deinen neuen Erfahrungen in Kenntnis setzen? Da gab es ja angeregte Diskussionen ...

.... das is' n Exclusivbericht für' s Freiermagazin - Forum ... und ich hoffe, daß im "Gegenzug" weniger Beiträge von mir der Löschung anheimfallen ....:D

Du hast ne PM
 

Hugo-66

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
@Rhinelion

1. Es wird ja irgendwann wieder auf Winterzeit umgestellt
(Mantelkragen hoch, Hut ins Gesicht)

2. Da ist ja auch ein Schreiner im Haus
(Den als Ziel angeben, falls dich jemand sehen sollte)

3. Halloween, Weihnachten oder am besten Karneval abwarten
(wg. Verkleidung)

4. No Risk, No Fun****! :)

Gruß

Hugo
 
R

Rhinelion

User
@Hugo
Danke für die praktischen Ratschläge. Bis zum Winter wollte ich leider nicht warten. Aber Sonnenbrille und Kappe gehen ja auch.
Die Idee mit dem Schreiner ist ok. Wenn dass alle seine Kunden wären :)

Mit dem Schluss-Satz komme ich nicht so klar. Risk ok, aber man muss es ja nicht überspannen. Du würdest ja auch kein Mädel bei Dir auf der anderen Straßenseite besuchen.

Nun, ich glaube aber ich habe eine Lösung. Ich werde einfach mit dem Heli einfliegen und mich von oben in den Innenhof abseilen. Dann kann mich auf der Straße keiner ansprechen. Not macht erfinderisch. :D
 
S

Sahneprinz

User
Ich kann mich Oslo nur anschließen.

War auch vor geraumer Zeit bei Simone. Eine echte Lady!
Da sie über ein außergewöhnlich liebenswertes Wesen verfügt besteht
Suchtgefahr.

Wer den harten Pornosex sucht ist hier sicherlich an der falschen Adresse.

Selten bin ich so herzlich begrüßt und auf so spielerisch lockere Art und
Weise verführt worden, wobei sie auch nicht auf die Uhr schaut.

Tolle Frau...
 
R

Rhinelion

User
Mensch Oslo,
das Forum hier ist echt was für den Seelenfrieden. Von allen Seiten erhält man positive Unterstützung und wärmende Worte. Die guten Ratschläge von Hugo sind auch klasse. Einen Tunnel bauen – herrlich. War heute schon vor Ort um die Einrichtung der Baustelle zu prüfen.

Also - wenige Stunden später haben sich die Wolken verzogen und einem Besuch bei Simone steht nichts mehr im Wege. Klingt alles so, als könnte es ein richtiges Happy End werden. Und mal sehen was danach kommt. ;)

Besten Gruß vom Lion,
der mit dem Zugang in die Höhle der Löwin keine Probleme mehr haben wird. Im Sinne des Artenschutz. Und was der Tiger kann, kann der Löwe schon lang.
 
R

Rhinelion

User
Hallo an die ausgesuchten Simone-Fans,

heute war es endlich soweit. Der Löwe hat sich durch die offene Savanne vorbei an den Geiern auf den Bäumen geschickt und unbeobachtet in die Höhle der Löwin begeben. Und den Einsatz nicht bereut.

Sicher hat schon jeder von Euch mal diese Pay6 Erlebnisse. Man fragt sich ob alles richtig läuft. Wo man sich vorkam wie an einem Melkschemel, auf dem eine Bäuerin saß, deren einziges Ziel es war in kürzester Zeit möglichst viel abzuzapfen. In doppelter Hinsicht. Erst kürzlich habe ich erlebt, wie ein Mädel aus dem Fenster geschaut hat während ich am Unterboden mein bestes gab. Perlen vor die .... Bisschen anblasen, Tüte drüber, abreiten, entsorgen, und tschüss.

Warum schreibe ich das? Weil ich heute neben erotischem GF6 viel mehr bekommen habe. Ein Erlebnis fürs Herz, dass ich so in der käuflichen "Liebe" noch nie erlebt habe. Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Leidenschaft, und ein aufrichtiges Strahlen in den Augen. Und ... ich habe heute als Mann soviel Komplimente bekommen, wie die letzten 5 Jahre nicht mehr. Kein aufgesetztes Geblubbere sondern echte Freude. Das tut gerade geltungsbedürftigen Löwen gut. Ich denke der Tiger weiß was ich meine.

Wie schon so häufig hier beschrieben: die Chemie stimmte auf Anhieb. Von der Anbahnung des Treffens - an dessen Erfolg Simone maßgeblich mitgewirkt hat – bis zur ersten Knutschorgie auf dem Sofa. Eigentlich haben wir nach der herzlichen Begrüßung ständig geknutscht. Während der gemeinsamen Waschung, vor der Schrankwand, auf der Matratze, während des ...., danach und bei der Verabschiedung. Und gefummelt. Ich hatte so eine Oberweite noch nie in den Tatzen - einfach megageil. Ich kann mich einfach nicht erinnern wann ich bei einem solchen Date so ausgelassen war.

Also Ihr merkt es schon. Ich bin begeistert. Und berichte nicht über ein cooles FO, ein inniges Fummeln, und einen Ritt mit Tempowechseln, bei dem es die Reiterin immer verstanden hat, die Spannung am Limit zu halten. Während ich das schreibe denke ich schon an den nächsten Ausflug durch die Rodenkirchner Savanne. Denn ich glaube, ich kann noch was dazu lernen. Menschlich und ... Da ist noch ne Menge Luft nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Phoenix666

User
Schade, war letzten Montag vor Ort . Als ich niemanden ans Telefon bekommen habe bin ich auf gut Glück hingefahren ( 10:30 Uhr )

Leider war Niemand vor Ort / oder Beschäftigt

Etwas peinlich da währendessen der Hauseigene Schreiner sein Auto beladen hat und mich etwas seltsam gemustert hat.

Werde es später nochmal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paperboy

User
Werde es später nochmal versuchen

Lass das lieber sein und bring die Dame nicht in Schwierigkeiten :mad:. Ruf erst vorher an. Soweit ich die bisherigen Berichte interpretiert habe, möchte sie nur auf Termin besucht werden. Wenn jetzt jeder auf gut Glück gegenüber dem Schreiner bei ihr Sturm klingelt, muß sie wegen uns womöglich noch umziehen :rolleyes:
 

Hugo-66

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Da wär sie aber schon längst umgezogen. :p
Wenn ich bei ihr bin, klingeln alle Viertelstunde Tür und/oder Telefon.
Sie geht aber nicht ran wenn sie Besuch hat, was sie wohltuend von anderen Damen unterscheidet.

@Phoenix666
Sie arbeitet von 11:00 bis 19:00

@paperboy
Falsch interpretiert.
Termine gehen vor, aber es ist durchaus möglich, sie auch ohne zu besuchen.

Gruß

Hugo
 
Zuletzt bearbeitet:

Hugo-66

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Olympia - Dreistellungskampf in Rodenkirchen

Nachdem der Hugo einen kleinen Disput mit Simone hatte, wurde ihm schon die Strafe vorangekündigt: Diesmal würde sie mich ordentlich durch ihr Bett scheuchen!

Warmup
An sich gut vorbereitet durch Krafttraining und jede Menge Proteinaufnahme eilte ich die Treppe hoch und genoß mit ihr erstmal einen Prosecco. Nach einem kurzen Meinungsaustausch (habe meine Meinung gegen Ihre getauscht) in dem ich mich auch einsichtig zeigte, kam sie näher und wir begannen mit erst zarten, dann leidenschaftlicheren ZKs. Allein schon diese führen beim kleinen Hugo zu einem gefühlten Härtegrad von 10 (nach ). Mein Hand durfte inzwischen ihre schönen Beine erkunden und stellte freudig fest, dass sie keinen Slip trug. (Sie weiß, dass ich das mag). Dann stand sie auf, und ließ das Kleid fallen. :)
Ich habe sie schon oft so gesehen, und bin doch jedesmal gleich begeistert.
Während sie sich im Bad noch etwas frisch machte stieg ich mit einiger Mühe aus der Hose.

Erste Disziplin
Ab aufs Bett. Schade, das ich nur einen Mund habe um an diesen Brüsten zu saugen.
Den Gesundheitsaspekt beachtend ging es dann in meiner Lieblingsstellung ( Missio) los, erst langsaaahm, dann schneller und schneller. Linke Hand aufstützen, rechte Hand unter den Po.
Oben saugen, unten stoßen. Dem Himmel so nah!

Als ich irgendwann anfing wieder langsamer zu werden, drehte sich Simone rum und präsentierte mir ihren wundervollen Po.

Zweite Disziplin
Klar, Baby: Wenn du es so haben willst! Und los gings a tergo! Diesmal gab ich Vollgas. Nach einer gefühlten Ewigkeit (wahrscheinlich aber nur 5 Minuten) war ich fix und alle. Ich ließ mich zur Seite fallen, und röchelte nur noch wie ein Keiler mit Lungenschuss. Das lies sie aber nicht gelten: Sofort umschlossen ihre Lippen den kleinen Hugo und brachten den Totgeglaubten wieder zum Leben.

Dritte Disziplin
Nun sattelte Sie auf, und ich wurde geritten.
Da zahlten sich natürlich die wundervollen Brüste doppelt aus. Statt hop, step, jump hieß es hier allerdings festhalten, saugen, stoßen. Auch in dieser Disziplin ist sie Meistertrainerin und verlangte mir die letzten Reserven ab.
Irgendwann errreichte ich taumelnd die Ziellinie, und eine sanfte Dunkelheit umfing mich.

Während meine befruchtungswillige Nachkommenschaft einem grausigen Schicksal entgegenging, wurde mir der Schweiß von der Stirn getupft.

Nach einem verständnisvollen Lob ihrerseits "Hast ja auch richtig Gas gegeben!" schwebte sie leicht und beschwingt zum Tisch für ein Zigarettchen.

Ich fragte mich zwischenzeitlich, ob an der Geschichte mit den Vampiren was dran sein könnte. Ich bin total ausgepowert und sie hat Lactatwerte wie ein Pandabär.

Nach einem netten AST und Überreichung der Talerchen taumelte ich die Treppe runter zur Dopingkontrolle.

Negativ, daher ist meine persönliche Jahresbestleistung gültig!

Ob es für einen Platz auf dem Treppchen reicht, müsste dann noch eine Jury klären.

Dieser vollkommen objektive Bericht wurde euch spendiert von


Hugo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben