Hallo zusammen,
ja heute durfte ich mal wieder Gast bei Simone sein. Mit Erschrecken habe ich dann festgestellt, daß es fast ein Jahr her ist, als ich das bisher erste und einzige Mal bei ihr war. Mein Problem ist daß ich berufsbedingt leider nie lange im voraus planen kann, was solche Spaßtermine angeht. Daher war ich sehr erfreut, als ich sie heute angemailt habe und nach einem kurzfristigen Termin für heute gefragt habe und den dann auch sofort bekommen habe, was eigentlich nicht so einfach ist.
So, nun das Erstaunliche: vor einem Jahr hatte ich mal über meine Vorliebe bzgl. Fesselspiele mit ihr geplaudert, daß aber heute nicht bei ihr erwähnt, bei der Terminplanung.
Als ich bei ihr ankam, präsentierte sie mir fröhlich grinsend gleich die Fesseln, welche sie am Bett schon vorbereitet hatte, ich war völlig von den Socken, wie gesagt , ich war erst einmal bei ihr und das ist ein Jahr her.
Diese Frau ist unglaublich, mit welcher Energie und Lieblichkeit sie zu Werke geht. Bestens gepflegt von oben bis unten, wie immer hat sie geblasen wie der Teufel, absolut irre.
Nach einer gepflegten Stunde feinstem Sex gemischt mit bester Unterhaltung hat sie sich schlußendlich noch bei mir bedankt für diese wunderschöne Stunde ( +15min unentgeltlich, sie schaut nicht auf die Uhr)
mit mir, was ja eigentlich mein Part gewesen wäre, sich zu bedanken.
Jungs , ich habe schon viel erlebt im Leben, aber Simone ist schlichtweg einfach die Krönung.. und das zu einem Tarif, wo Du anderswo nicht mal 10% von dem was ich erlebt habe, bekommst und das oftmals auch noch lustlos.
Lasset uns sie gut pflegen. Simone ist wirklich absolut wunderbar einzigartig !! !
Habe immer noch ein entspanntes Lächeln im Gesicht, wenn ich an heute nachmittag denke...
Gruß, Hedon 2