Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Simone in Köln Rodenkirchen

• Ersteller Ersteller Oslogrolls
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hugo #oslo
@ Stier0405!

Dein Tip ist Bullshit! Schon mal darüber nachgedacht das einige Leute vielleicht einen etwas längeren Anreiseweg haben?

@ Stier0405!
Dein Tip ist Bullshit! Schon mal darüber nachgedacht das einige Leute vielleicht einen etwas längeren Anreiseweg haben?

An erster Stelle der Hinweis, dass Simone sehr viel Wert auf guten Stil legt. Sie pflegt einen sehr geschliffenen Wortschatz, daher kommt ein Wort wie "Bullshit" bei ihr überhaupt nicht gut an,

.... und der Kollege Platus hat dir nur helfen wollen, es gibt also keinen Grund, ihn derart barsch anzufahren.

Ich lese in deinen Postings, das du über das Nachbarforum bereits versucht hast, Simone unter Simba zu erreichen. Für einen Erstkontakt sind die meisten diesen Weg gegangen, ich übrigens auch... aber Simone nimmt sich öfters eine Auszeit, da führt leider kein Weg dran vorbei, dann läuft absolut gar nichts. :down:

Also entweder weiter Geduld haben...... oder anderweitig umsehen.

Ich persönlich würde nie ohne Termim bei Simone auftauchen !!!

In diesem Sinne
Reneradi

Es ist richtig, dass Simone nicht immer leicht zu erreichen ist. Es kann gut sein, dass sie ab und zu nicht im Geschäft ist.

Das hart den Nachteil, dass ein spontaner Besuch bei Simone kaum möglich ist. Aber Sie ist einen Besuch wert! Ich kenne kaum eine DL, die Dir so sehr das Gefühl gibt, du kämst zu einer Freundin. Dass da irgendwann diskret ein paar Scheinchen den Besitzer wechseln, geschieht ganz unauffällig.

@ Reneradi !

Meintest du mich mit deinem Posting? Wenn ja, solltest du dir noch einmal die letzten Beiträge durchlesen. Da wird dir bestimmt auffallen, das ich garnicht um Hilfe gebeten habe sondern Kollege Platus.

@ Reneradi !

Meintest du mich mit deinem Posting? Wenn ja, solltest du dir noch einmal die letzten Beiträge durchlesen. Da wird dir bestimmt auffallen, das ich garnicht um Hilfe gebeten habe sondern Kollege Platus.

Das hat man von LEuten, die irgendwo im Thread anfangen zu lesen und Kommentare zu Sachverhalten abgeben, ohne zu wissen, um was es eigentlich geht. :(

@ Bio 123

Sorry Bio 123
ich habe mich doch tatsächlich verhauen. Richtig ist, dass Kollege Platus um Hilfe gebeten hat.

Danke für die Richtigstellung!

Ich hoffe, du akzeptierst meine Entschuldigung

Gruß Reneradi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Reneradi

Das mit dem entschuldigen ist "Blödsinn". Habe dich darauf hingewiesen, du hast es richtig gestellt also ist doch alles klar.

Schönen Tag noch!

Gwapo: 3 Beiträge.....davon 2 Fragen und 1 Anmerkung....

Wie Du sicherlich festgestellt hast, ist dies ein Forum, das von Berichten lebt und nicht fast ausschließlich von Fragen...

Erstell doch mal ein Bericht und plötzlich kann einem auch mal geholfen werden...

Ich selbst habe schon Berichte über Brigitte und Susanne geschrieben. Seit Wochen versuche ich einen Termin bei Simone zu bekommen. Auch spontane Besuche in der Barbarastr. waren erfolglos. Wie gerne würde ich einen Bericht über die legendäre Simone schreiben. Ich habe das Gefühl, dass sie noch noch spontan Termine macht.
Schade.....

Hab mich heute auf den weg gemacht um sie zu besuchen aber wie im Vorfeld schon geschrieben habe ich niemanden angetroffen. Habe eine halbe Stunde gewartet aber das war um sonst.
Soll ich es nochmal probieren, lohnt sich das denn wirklich???

....vielleicht einfach nur mal Pause !

Hab mich heute auf den weg gemacht um sie zu besuchen aber wie im Vorfeld schon geschrieben habe ich niemanden angetroffen. Habe eine halbe Stunde gewartet aber das war um sonst.
Soll ich es nochmal probieren, lohnt sich das denn wirklich???

Ohne Termin ist ein Besuch bei Simone in der Regel aussichtslos, es sei denn sie hat gerade Zeit und hat mir dir bereits bei früheren Sessions positive Erfahrungen machen können.

Bei ihr unbekannten Besuchern steht anfangs immer die Frage: "Haben wir einen "Termin?" (übrigens..."jüngere" Freier haben bei ihr eh keine Chance)

Ob es sich lohnt steht außer Frage, Simone ist eine der besten MILF's im Kölner Großraum, ihr Künste habe ich am eigenen Leib selber ausgiebig erfahren dürfen.

Simone macht schon mal längere Zeit Pause, dies ist ihren Verehrern auch hinlänglich bekannt, und es wäre nicht das erste Mal, dass sie wochen- und monatelang lang aussetzt. Da hilft nur warten, warten, warten.....oder eine andere Dame besuchen.

Reneradi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich wirklich nur bestätigen , das warten lohnt sich !!
Sie ist wirklich absolut einmalig unter den DL .

• Simone in Köln Rodenkirchen
Zurück
Oben