vor ein paar jahren (3 oder 4 vielleicht auch mehr) war ich regelmässig bei simone. der kontakt kam auch im "nachbarforum" zustande und es ging dann recht zügig mit dem ersten date und auch danach hatte ich selten Probleme mit ihr Termine zu machen. es ging alles wunderbar. ich habe sie als guten menschen kennengelernt und nach einer weile hat sie mir auch ihre handynummer gegeben.
aber irgendwann hat sie auf meine Nachrichten im Forum nicht mehr geantwortet, auch per Handy war sie nicht erreichbar.sie ist wirklich top und eigentlich kann ich sie nur wärmstens empfehlen.
das problem ist nur, dass sie dann von heute auf morgen kein Lebenszeichen von sich gibt. man selber kann also nur raten was mit ihr los ist. sie lässt einen total im unwissen, warum man nicht mehr an sie rankommt. so eine art und weise finde ich persönlich mega enttäuschend von so einer Person, eben weil ich sie als "korrekten" menschen kennegelernt habe und wir verdammt viel spass zusammen hatten. aber ich hätte erwartet, dass sie wenigstens antwortet das sie nicht mehr will, irgendeine Erklärung und das man nicht ganz im dunkeln tapsen muss. so wie es bei mir gelaufen ist muss ich leider auch andere davor warnen, wenn ihr öfters bei ihr wart, lässt sie euch einfach so fallen und ihr hört nix mehr von ihr. also eine garantie das sie euch für ganz lange zeit erhalten bleibt, gibt es nicht und es kann sein, dass ihr von jetzt auf gleich vor verschlossenen Türen steht und nie mehr etwas von ihr hört. aber sie weiterhin ihrer arbeit nachgeht und ihr lesen müsst, dass sie mit anderen immer noch ihren spass hat.