Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Köln Simone in Köln Rodenkirchen

• Ersteller Ersteller Oslogrolls
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #hugo #oslo
auf die Gefahr hin mich zu wiederholen...

"Für die Zeit die du bezahlst, sorgt sie dafür, das die Illusion stimmt. Und wenn du nachzahlst gehts weiter."

Es bleibt eine gute Dienstleistung, like it or not, oder hat hier jemand bei Frau S. schon für "eine Menge lachen" (Zitat TB) eine Verlängerung oder sonstige Extras bekommen ? Die Gäste sollen oder wollen glauben, dass "sie" sie mag - die perfekte Illusion. Ist ja auch nicht schlimm. Machen alle guten DL so.

Simone

Dann lass Dich schnell nochmal liften. Vielleicht verlängert das DeineAkzeptanz bei Simone.

auf die Gefahr mich zu wiederholen:

ich glaub schon, dass der Service besser ist, wenn die Sympathie stimmt!

Beispiel: die Dienstleisterin hat mit einem netten, gut aussehenden, gut gekleideten, charmanten Mann mehr Spass und bringt sich mehr ein, als
mit einem ungewaschenen, miefigen, mürrischen Bauern, der seinen Mund nicht aufkriegt, bzw. wenn er ihn aufmacht kommt nur Schei.. herausbekommt.

Ich hab mit Dienstleisterinnen sogar privat unentgeltlich schon was unternommen. Das hätten die sicherlich nicht gemacht, wenn ich denen vorab blöd gekommen wäre. Und entsprechend
arbeiten diese somit auch nicht ihr bezahltes Zeitkontingent ab….

Du wirst es nicht glauben: auch die Frauen können bei der Arbeit ihren Spass haben. Ich stehe zwar ganz klar der These "Hobbyhure" entgegen: aber ich kann mir auch vorstellen, dass sich manche Damen auf bestimmte Gäste auch freuen und nicht nur den Finger auf der Stoppuhr haben um zeitlich die Kohle abzuarbeiten.

Und der Besuch bei einer Dame beinhaltet halt nicht nur, das stupide "abficken" eines Geldbetrags, sondern gibt es auch noch ne Menge drumherum….von der netten Begrüssung mit Austausch der "Neuigkeiten seit dem letzten Besuch" bis hin zum Abschiedsküsschen :) Und die gibt's meist sogar gratis….

natürlich geht es in diesem Job in erster Linie um das Geld, aber ich habe durchaus schon DL kennengelernt, bei denen das keine große rolle gespielt hat (wenn die Sympathie stimmt) und selbstverständlich melde ich mich hin und wieder bei einer Dame, wenn ich es zeitlich schaffe wieder zu einem date zu kommen.ich könnte natürlich jetzt mein ganzes leben hier erzählen aber das wäre des guten etwas zu viel :)

ich habe auch von anderen männern gehört (die sogar noch länger bei ihr Stammkunden waren als ich), dass der kontakt plötzlich abbrach und sie nie wieder was von ihr gehört haben.jeder der schon mal bei ihr war, weiß eigentlich wovon die rede ist.

ich hätte sie ja auch mit dem Handy "terrorisieren" können um an ein date zu kommen etc. dessen muss sie sich ja auch bewusst sein, wenn sie jemandem ihre nummer gibt.in foren kann man ja manche leute blockieren, aber wenn sie jemandem ihre handynummer gibt, ist das schon ein zeichen, das man gern gesehen ist.und ich kann durchaus behaupten, dass sie (wie wohl bei vielen anderen auch) für das Geld, was ich gezahlt habe, sehr viel Service geboten hat.

da ich sie ja nie mehr sehen werde, kann ich hier ja eigentlich alles schreiben und der nächste wird zu ihr hingehen und dies auch verlangen.mag sein, dass ich da zu viel denke und sie eventuell auch nicht immer die Wahrheit erzählt, aber ein einfaches "ich habe meinen Kundenkreis verkleinert" oder ähnliches ist wohl nicht zu viel verlangt.

vielleicht kann ich es auch nicht ganz so gut erklären, was ich meine :)

Conair: nachvollziehen kann man es schon. Deinen Angaben gemäß warst du lange Zeit ein treuer gerngesehener Stammkund und plötzlich wirst Du ignoriert, bzw. Anfragen von Dir nicht mehr beantwortet.

Hast Du ihr mal ein paar Zeilen geschrieben? Vielleicht lässt sich ja auch einiges klären.
Aber eins ist doch auch klar: natürlich bist Du vielleicht brav lieb und nett…nur von dem Kundenkreis gibt es ggf. viele. Und auch eine Frau kann sich nicht "Dreiteilen"

Das was Timebandit am 10.12. geschrieben hat, ist nicht nur sehr klug und fein dargestellt, daß es weiterer Kommentare nicht bedarf. Jedenfalls nicht für Leute, die Gedanken und Sinne beisammen haben. Danke Dir dafür.
Es kommt eben nicht darauf an, was auf dem Kopf ist, sondern drin. Und nur wenn da auch was drin ist, muß man dem nichts mehr hinzufügen. Übrigens, auch der beste Sex entsteht im Kopf und muß dann entsprechend umgesetzt werden. Bei Simone geht es NUR SO, anders woll sie es auch nicht.
Das alles bezieht sich auf Simone, denn die ist in jeder Beziehung gut, genau wie unser Freund das auch vorausgesetzt hat.
Alle anderen, insbesondere die mit flacheren Wünschen, sollten es mit jeder versuchen, nicht aber mit Simone. Die hat nämlich nicht nur einen tollen Körper und ein phantastisches Bedürfnis nach guter Erotik, sondern sie hat insbesondere auch viel im Kopf.
Wer sich jetzt über diese Worte beklagt, sollte erst denken und dann schreiben.

Alles lange Worte, ohne viel zu sagen...

Tatsache ist, dass Simone aufgrund der Nachfrage in der Lage ist, sich frei nach ihren Wünschen zu entscheiden. (Würde ich genau so machen!)

Also liebe Mitstreiter, seht es einfach sportlich, wenn Simone euch nicht mehr empfangen möchte, es ist ihre Entscheidung.

Ich jedenfalls freue mich sehr darüber, stets und zu jeder Zeit und auch kurzfristig einen Termin bei ihr zu bekommen.

Ihr passt halt nicht mehr in ihr Schema und dieses solltet ihr doch aktzeptieren!

Sucht euch einfach eine Dame, die zu euch passt....

sie hat mich des Öfteren auch nach ihrem eigentlichen Feierabend empfangen, macht das eine frau, die einen nicht mehr empfangen will?ich verstehe was ihr meint, aber wenn genau das euch auch dann passiert und ihr euch fragt, warum kommt da jetzt keine antwort mehr, kommt ihr auch ins grübeln.
sie hat mir genau das gegenteilige gefühl gegeben, wie gesagt auch nach ihrem Feierabend durfte ich sie noch besuchen und wir hatten sehr lange spass.wir haben uns sehr gut verstanden und ihre worte waren alles andere als "irgendwann will ich dich nicht mehr haben".
sie kann machen was sie will und natürlich habe ich ihr des Öfteren geschrieben, aber wenn keine antwort kommt, brauche ich ihr keine "anderen" zeilen zu schreiben, sonst hätte sie doch von sich aus gesagt, was Sache ist.

@bearly: "Ich jedenfalls freue mich sehr darüber, stets und zu jeder Zeit und auch kurzfristig einen Termin bei ihr zu bekommen." genau dieses war bei mir auch so und falls dir mal das gleiche passiert wie bei mir, wirst du vielleicht verstehen was ich meine.
mir geht's nicht darum, dass sie sich aussuchen kann, wen und was sie haben will, sondern einfach die Tatsache das man langjährige "kunden" dann einfach so links liegen lässt. ihr kennt alle ihren Charakter und das ist es dann was mich etwas enttäuscht und wahrscheinlich wird es noch dem ein oder anderen "langjährigen" passieren, dass plötzlich ende ist.
bei uns hat es sogar sehr gut gepasst und es gab überhaupt keine anzeichen für ein baldiges ende.jeder der noch zugang zu ihr hat, wünsche ich noch sehr viel spass mit ihr, so lange es noch geht, empfehlen kann ich sie schon, aber man muss aufpassen das man da nicht doch zu viel Sympathie entwickelt, denn sonst kann es "böse" enden. amen :)

@Bearly
Na Du bist aber sowas von dir überzeugt,oder???
Vielleicht(kam mir grad so in den Sinn)bist du ja ein Schnellspr...r und daran liegt es,daß du immer mal zwischendurch und zu jeder Zeit mal ran darfst!?Oder Simone hat einfach einen anderen Fetisch...der auf dich zutrifft!?
Denk mal darüber nach bevor du allen Leuten hier vorschreibst mit welcher Dame sie sich einlassen sollen!

• Like
Reaktionen: Buk
...lassen wir es gut sein, Intruder!

Davon mal abgesehen, schreibe ich hier bestimmt niemanden vor, wer sich mit welchen Damen einlassen soll. Es tut mir leid, wenn Du meinen Kommentar fehlinterpretiert hast.

Die Idee mit dem Fetisch finde ich gut, dies wird es wohl sein:-)

Jungs , war heute mal wieder bei Simone.

SIE IST EINFACH EINE GÖTTIN !

Mehr muß man gar nicht mehr sagen, habe ja hier schon Treffen mit ihr gepostet.
Ehrlich, besser gehts nicht, man kommt sich wirklich vor als hätte man eine gute Freundin besucht.... danach denkt man wirklich noch recht lange an dieses wundervolle Erlebnis.
Bin wirklich froh mit ihr in Kontakt stehen zu dürfen.

LG hedon2

Leider schwer einen Termin zu machen, ich durfte sie auch mal genießen vor über 1 1/2 Jahren und würde gerne wieder... vielleicht hab ich einfache eine alte Nummer und erreiche sie deswegen nicht mehr. Dann leider mein Pech ^^

...also es ist so, dass sie sich ihre Kunden aussucht und auch nur für solche zu erreichen sind, die ihre aktuelle Handy Nummer von ihr erhalten haben. Sie ist wirklich mit das Beste, was ich je erlebt habe und die Leute stehen Schlange bei ihr.

Ich freue mich für alle, die zu ihrem erlesenem Kreis gehören. Vorraussetzung ist, dass man auf reife Damen steht!

Das Sofa in Einzelteile gevögelt

Moin

Heute war ich nach längerer Zeit mal wieder bei Simone in Rodenkirchen. Irgendwie hatte ich den Drang nach einer gut aussehenden attraktiven sexy Milf. Wer auf Damen wie Gudrun Landgrebe, Iris Berben oder Katja Flint steht, ist genau richtig bei ihr. Sie besticht durch Stil, Ausstrahlung, Niveau und vor allem durch 2 supergeile dicke Titten.

Aber der Reihe nach: nachdem Hummels, Klose und Müller bereits ihre Tore gemacht haben,wollte ich nicht nachstehen und auch mein Törchen machen und mein Ding versenken.
Daher heute bei Simone angerufen und einen Termin vereinbart. Schön nach Rodenkirchen gefahren, zunächst ein obligatorischer Besuchs des Rheins (der ca. 100 Meter entfernt liegt) und mir das benachbarte Villenviertel einmal angeschaut. Parkplätze gibt es eigentlich immer genügend gegenüber vom Haus. Simone ist im reifen Alter…sozusagen eine Milf….optisch sehr sexy, recht große dralle gut stehende Boobs, blonde schulterlange Haare und einen für ihr Alter 1a Body. Sie würde nach wie vor ebenso gut als Stewardess der Lufthansa oder Chefsekretärin bei der Deutschen Bank durchgehen.

Beim Empfang trug sie ein sexy Champagnerfarbenes Dessous mit STrapshaltern und Strapse. sie trug roten Lippenstift und vermittelte die Ausstrahlung einer reifen Lehrerin, die man direkt mal auf dem Pult durchorgeln will. Mein Kreislauf begann gleich zu vibrieren…und das lag nicht nur an den geschätzten 27 Grad Außentemperatur.

Zunächst gab es netterweise ein Erfrischungsgetränk. Wir unterhielten uns über Fussball, Reisen, den Vater im Himmel und die Welt, bevor alles in eine spontane wilde Zungenkussknutscherei überging und ich ihr an die Titten packte. Mein Lörres wurde direkt neugierig und wollte nach dem rechten sehen. Das gelang ihm auch ca. 2 Sekunden, dann wurde er von Simone richtig durchgeblasen. Ich hab sie dann einwenig vom lästigen Oberteil befreit und ihre Nippel mal richtig hart geleckt, so dass die Sendemasten standen. Simone hat dann geblasen, geküsst und gelutscht was das Zeug hielt. Die Billardkugeln wurden auf Hochglanz poliert und die Flöte stand wie der Eifelturm.Wir haben dann noch ewig rumgelschleckt. Zwischenzeitlich hatten wir uns gekleidet wie der "König in seinen neuen Kleidern"….es wurde gelutscht, geleckt, was das Zeug hielt. Ihre riesigen Titten hab ich erstmal durchgeknetet. Ein Außenstehender könnte meinen ich hab da gerade ne Bäckerlehre begonnen und wäre in der Teigzubereitung. Ihre Oberweite stand aber auch 1a!

Das ganze zog sich dann erstmal so über lange Minuten. Meinem kleinen Freund wurde es aber wieder sowas von übel. Ich bat sie lieber mit ihren Mundkünsten aufzuhören, da ich befürchtete der "Kleine", bzw. mittlerweile "Große" könnte sich direkt übergeben. Stattdessen bat ich Simone, sie mal richtig durchficken zu dürfen.
Sie fragte, ob wir vom Sofa ins Bett hüpfen….da ich aber gerade gut lag, bat ich um einen Ausritt auf ihrem Wohnzimmersofa.

Wir haben gevögelt, dass das Sofa sich mittig auseinander schob. Sie ritt, als ob es keinen Morgen mehr gibt. Hierbei gab es eine Menge Zungenküsse. Da ich auf die Not meines kleinen Lörres aufmerksam machen wollte, schrie ich laut vor mich hin. Simone stand dem aber nichts nach und stöhnte die Bude zusammen. Ich weiss nicht, wer an dem offenen Wohnzimmerfenster unten vorbeigelaufen ist: ein Wunder,das wir nicht das SEK plötzlich im Wohnzimmer stehen hatten.

Lörres konnte sich letztendlich mal wieder nicht benehmen. Er spukte alles aus und übergab sich. Aber bevor die kleinen Nachfahren vom Bandit das Tageslicht erblicken konnten, waren sie auch schon im Mund von Simone verschwunden.

Es war Hammersex wie vom anderen Stern. Mit Simone blieb ich noch längere Zeit auf dem Sofa liegen. Wir quatschten noch länger…es gab noch etliche Streicheleinheiten, Zungenküsse und da der Lörres zwischenzeitlich wieder neugierig guckte, wurde er direkt wieder in Simones Mund eingesperrt. Wir haben uns dann nett verabschiedet.

Fazit: es war mal wieder "hammerhart"

Sex vom feinsten. Sie ist locker in der Top 3 der letzten 20 Jahre! Wer auf reife Milfs im Sekretärinnenlook steht, oder beim letzten Lufthansaflug die reife Flugbegleiterin mal gerne durchgepimpert hätte, der ist bei ihr genau richtig. Völlig befriedigt bin ich wieder von dannen gezogen. Sie bietet das 30 Minuten Paket für 50 Euro an.

Simone gehört meines Erachtens zu den Top-Adressen dieser Region. Man sollte jedoch schon Anstand und Stil haben.

So, das war es auch. Ich muss noch aufräumen und kann jetzt keine weitere Stellung beziehen. Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur meinem Vorredner voll und ganz zustimmen unser Date lief fast genau so ab,
Freitag war dann endlich mein Date es war einfache geil , genau wie du gesagt hast wurde nett empfangen wie eh und je. Sie trug nur etwas sündiges in schwarz. Dann ging das geile geknutsche von Simone schon los , konnte Sie dann schön geil abgreifen die geilen Titten und untern kurzen Rock greifen und die geile enge Muschi schön fingern, dann wollte sie aber endlich meinen Schwanz zum blasen aben und ich kann sagen sie kann blasen , wir haben es dann erstmal geil auf dem Sofa getrieben und sind dann rüber aufs Bett, zweite Rund wurde dann nach einer kleinen Pause wieder auf dem Sofa gestartet. Sie hat dann wieder geil geblasen und wollte immer geil knutschen und zum Schluß die Ladung auf Ihre geilen Titten gespritzt wo sie es dann genüsslich verieben hat .
Dann haben wir noch ein wenig gequatsch und ich bin total entspannt auf den Heimweg.

• Simone in Köln Rodenkirchen
Zurück
Oben