• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sina Car Date Essen

Essen Sina Car Date Essen

Beiträge
28
C
0 0 1 1
Sie ist zwar nicht schlecht, aber auch vollkommen überteuert.

Mhh, was mich wieder darin bestärkt, dass in Anzeigen, wo explizit das Wort Deutsch genannt wird, meist Unsummen verlangt wird.
 

Tzuh

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
So. Hatte am Sonntag ein wunderbares Date mit.
Sie ist sehr sympathisch und hübsch
Also finde Preis und Leistung völlig ok.
Werde sie auf jeden Fall wieder treffen.
 

Jonny04557

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Ich kann mich dem jetzt auch anschließen, Dienstag erstes Treffen gehabt und hat sich absolut gelohnt. Werde sie auch wieder treffen.
Hatte 30min+Extra und war zufrieden danach
 

Daftbody

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Gestern hat sie mich angeschrieben und sich für das versetzen vom 07.07.

entschuldigt, braucht wohl Kohle. Ich mir dann so gedacht, Auh warte, machste Termin, bist ja doch nur 30km von Essen entfernt auf Baustelle. Termin für 20 Uhr, für 3 Stunden ausgemacht, sie bestätigt. Als ich da war habe ich ihr geschrieben wo ich geparkt habe, prompt kam die Antwort das sie jetzt kommt. Ich schon im Vorfeld eine 50€ absteige in Essen rausgesucht und dann gebucht ( natürlich unter falschen Namen&#128521
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
als sie geschrieben hat. Sie kam dann auch gleich, wir dahin gefahren.

Akt von ihr kennen wir ja, Ich sie dann 3x tief in die Kehle gefickt mit würgen, Stellungskampf und gut. Waren nette Gespräche mit ihr und gut 3x Hardcore mit ihr gefickt.

Habe sie dann nachhause gefahren, naja was heist nachhause. Nicht ganz, habe sie auf ein Supermarkt Parkplatz 2km davor rausgelassen, bzw gesagt wir Rauchen schnell noch eine zusammen weil ich ja ein Leihwagen hatte. Relativ schnell wollte sie dann das Finanzielle klären weil sie merkte wohl das was nicht ganz ok ist.

Ich ihr gesagt, welches Finanzielle? Dafür das ich das letzte mal Hotel- und Spritkosten hatte geschweige den meine Lebenszeit, für nichts, weil du nicht aufgetaucht bist? Da hat sie mich aber echt blöd angeschaut.*♂️ Habe ihr dann 10€ in den BH gesteckt und gesagt für den Bus. Fande sie nicht so toll. Ich dann flotte Socken Abfahrt.

Tja so kann sich das Blatt wenden, wenn man Termine macht und sich nicht daran hält. Irgendwann kommt die Retourkutsche.

Allem in allen, 60€ für geile 3 Stunden.
 

Sahnespender4

Kenner
Beiträge
96
C
4 3 7 15
Bevor jemand diese Preise bezahlt, sollte er mal den Schwanz ab und das Hirn einschalten. 180€ für 30 Min. Wie lange müsst ihr für 180€ netto schaffen?
 
Oben