Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Sissy Salon Cora Duisburg

• Ersteller Ersteller SalonCora
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #erotikkontakte duisburg #salon #salon cora #sissy

Sissy Salon Cora Duisburg

Sissy (37) aus Fickiland, lange blonde Haare, 164 cm groß, Kf. 36, OW 75 B, rote schulterlange Haare

Französisch DT, Eierlecken, 69, Spanisch, Facesitting, Dreier, Dessous, Nylon und Strapse, Lack und Leder, Kostümierung, Body to Body, Öl-Massage, Hodenmassage, Handmassage, A-Massage, AV aktiv, NS aktiv/passiv, Peitsche, Erziehung, Umschnalldildo, Rollenspiele, Küssen, Schmusen, Zungenküssen, Herren, Damen, Paare, Behinderte, Toys, Bi-Spiele, Striptease, GF6, Intimrasur, Schuh- und Fuß Erotik, Dirty Talk, Anal, Gesichtsbesammung, Prostatamassage

Koloniestraße 139
47057 Duisburg
0203-3630936

Täglich von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.

Seit kurzem bietet Sissy im SC ihren Service an. Solide Deutschkenntnisse, vom Akzent her eher osteuropäisch. Die Fotos sind realistisch, wenn auch etwas schmeichelnd. Bei 80 Euro für 30 Minuten bietet sie ein Basisangebot an und beschränkt sich darauf, wenn man keines ihrer Extras mit entsprechenden Preisschildern dazubucht. Im erweiterten Angebot kennt sie wenig Tabus.

Also auf der einen Seite sehr offen und vielseitig, auf der anderen Seite sehr professionell im ursprünglichen Sinn. Muss jeder für sich entscheiden. Mir war das - so merkwürdig es in diesem Zusammenhang klingt - zu distanziert.

Hier hat man einen optischen Eindruck

milf.webp

Diese Milf ist in diesem Geschäft ein alter Hase. Beim Alter kann man locker zehn Jahre draufrechnen.
Ich war mal bei ihr, als sie bei Marianne Anne in Duisburg tätig war. Beim Muschigleiten bot sie mir direkt die Beichte
für 50 Euro extra an.

Wäre eine vollständige Beichte möglich gewesen, hätte ich das Angebot angenommen.
Im Salon Cora wird das aber wohl nicht möglich sein. Ansonsten wäre sie wohl schnell weg.

• Sissy Salon Cora Duisburg
  • Koloniestraße 139
  • 47057 Duisburg
  • 02033630936
Zurück
Oben