Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Skinny Jenny in Köln

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Gertenschlanke Junghure Jenny in Köln

Jenny (19) aus Ungarn, 151 cm, OW 75A/B, gertenschlank, Konfektion 32/34, 52 kg, total rasiert, kleine Tittchen.

Tel: 01772521416 bzw. 0177-2521416

Rufnummern
Tel: 01636792819 bzw. 0163-6792819
Tel: 01638627248 bzw. 0163-8627248

Zuletzt bearbeitet:
1 stunde 150
30 Minuten 100
Sex Massage blas küssen Fingerspielen lecken deephorat
Extra: Ns mund spritz Gesicht spritz, Foto Filmen bei sex fesseln aktív passzív
Nur mit Termin
Anal 50 extra

Ist wieder aktiv, kann ich aber überhaupt nicht empfehlen. Adresse ist Ferdinandstraße 35 in Müllheim. Die Dame ist sehr zickig, hält sich nicht an die Vereinbarungen, ist respektlos und unzuverlässig. Es kann gut sein, dass ihre Serviceleistung drastisch nachgelassen hat.

Ich bewerte nur das, was ich vor Ort erlebt habe, und nicht, wie es vor Monaten war. Außerdem sieht jeder sofort: Sie sieht nicht wirklich aus wie auf den Bildern. Der Körper passt ungefähr, aber das Gesicht ist optisch kein Hingucker.

Nichtsdestotrotz wenn schon das Optische nicht stimmt, hofft man wenigstens auf guten Service. Aber auch da: totaler Reinfall.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben