Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Gelsenkirchen Skinnyblondine44 in Gelsenkirchen

Ich war schon mehrfach bei ihr und ich gebe zu, ihr Verhalten ist manchmal etwas seltsam. Wasser laufen lassen und sich gleichzeitig ein Pfeifchen geben geht gar nicht.

Ich habe sie direkt angesprochen und mir erbeten, dass sie jetzt bei mir bleibt. Das hat sie dann auch getan. Wahrscheinlich braucht sie klare Ansagen. Die Aktion mit dem

Kannst du mir bitte eine Schachtel FairPlay Gold mitbringen?

hat sie bei mir jedes Mal versucht. Ich war dann aber schon vor der Tür. Pech gehabt.

Sie ist wirklich sehr skinny und hat null Tits, aber mich macht das sehr an. Ihre Stimme und ihr Gesicht mag den einen oder anderen schon abschrecken, aber in ihr schlummert ein netter Mensch. Die unordentliche Wohnung steht eigentlich in keinem Verhältnis zu ihrer körperlichen Sauberkeit. Sie war sehr gepflegt, roch und schmeckte sehr gut und man kann auch mit ihr gemeinsam duschen, wenn man möchte. Die Nummern waren eigentlich immer sehr gut und blasen kann sie klasse.

Wer schon mal bei ihr war und auch mit ihr geredet hat, wird bestimmt auch bemerkt haben, dass sie humpelt und eine große Narbe am Oberschenkel hat. Laut ihrer Aussage ist das von einem Motorrad Unfall, den sie mit Glück überlebt hat. Ob das letztendlich stimmt, kann ich nicht sagen.

Gleiches gilt auch für ihr Gesicht und die angesprochenen fehlenden Zähne. Mir gefällt sie und ich kann mich gut mit ihr unterhalten. Dass sie wohl auch gerne etwas trinkt, ist mir nicht so bewusst, da sie nicht nach Fusel riecht. Sie ist definitiv nicht für jeden Geschmack. Ich mag es aber sehr skinny und mädchenhaft und deshalb besuche ich sie, wenn mir danach ist.

Bei war sie nicht katholisch unterwegs, deutete aber an, dass sie sich bei längeren Treffen umstimmen ließe. Persönlich fand ich die Wohngegend nicht schlecht. Sie wohnt in einem Haus mit drei kleineren Zimmern. Ich fand sie nett und bemüht.

War auch mal vor zwei Jahren bei ihr. Sie war nett, sauber und nüchtern. Allerdings lagen im Zimmer Pfeifen und anderes Werkzeug herum zum Konsum. Hatte damals glaube ich nur zweimal Blasen, was ok waren. Die Geschichte mit dem Unfall hatte sie mir auch erzählt.

Ich versuche seit zwei Monaten ein Termin zu vereinbaren aber es kommt immer erst nach einer Woche eine Antwort und somit ist es sehr schwierig mit ihr

Hat sie noch jemand erreicht? Die halbe Welt raucht Pfeifchen, staatlich gefördert und gewünscht! Und wir werden bald noch viel mehr Mittel zur Beruhigung brauchen! Einen fiesen Kommentar habe ich gelöscht. Wir sind wie wir sind, da hat nicht jeder Glück im Leben, da kann man trotzdem nett bleiben!

Via WA klappt das mit den Terminen eigentlich ganz gut. Sie ist eher nachtaktiv, vor 22 Uhr hatte ich nie einen Termin bei ihr.

* Das ist schön zu hören. Jetzt fehlen nur noch ausführliche Berichte von ihr, bitte erzähle uns einfach alles!

War letztens auch bei ihr. Termin am Vortag über WhatsApp gebucht für den nächsten Tag Vormittags.Nach mehrmaligen Klingeln kam ihr Nachbar. Er hat sie dann geweckt. Nach ca. 20 Minuten bat sie mich dann rein. Kleine Skinny Person. Vom aussehen nicht mein Fall.Bin trotzdem dort geblieben. Habe das finanzielle geklärt. Dann Klamotten runter. Blasen kann sie super. Für nen Druckabbau passte das. Ich werde sie nicht mehr besuchen. Trotzdem ist sie sehr nett.

Gestern einen Termin um 10.00 Uhr gehabt. Pünktlich vor Ort. Auf Anschreiben keinerlei Reaktion. 30 Minuten gewartet. Nichts. 160 km für Nichts. Späten Nachmittag dann eine WhatsApp das ihre Freundin das Handy mitgenommen hat. Ob ich nochmal einen Versuch starte?

160 km für Spaß mit einer Frau, die nicht Oberklasse ist zu hinterlegen, ist schon krass. Ganz ehrliche Meinung? 160 km lohnen sich auf keinen Fall. Auch keine fünf Kilometer. Dafür gibt es einfach viel zu viele bessere, jüngere und bessere die genauso gertenschlank sind. Wohnt man in der Nähe und will Druck abbauen, dann ist das was anderes, aber 160 km?

Also so groß ist die Auswahl was gertenschlanke Frauen angeht rund um GE jetzt nicht, finde ich. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und nehme dankend Vorschläge entgegen. Aktuell inseriert sie mit einen Schwarz-weiss- Bild. Kann jemand bestätigen das dies ein Bild der Dame?

Normalerweise lösche ich hier die Beiträge ab #11, denn wenn wir solche Meinungsäußerungen zulassen, landen wir ganz schnell bei ganz anderen Themen als bei "Skinnyblondine44".

Man kann sich auch vorstellen, das es zu jedem einzelnen Thema immer ein paar Leute gibt, die eine Perle scheiße finden, da nie hinfahren würden usw. usw. usw. Fragt Euch selbst, ob ihr ein solches Forum haben wollt, wo ständig irgendwer reinredet, was zu Diskussionen führt, die mit dem eigentlichen Thema schnell nichts mehr zu tun haben.

Gleichfalls würde ich normalerweise in #12 die indirekte Anfrage nach anderen gerstenschlanken Frauen löschen, denn das ist das Thema von "Skinnyblondine44", und wir haben hier bald 20 Jahre Erfahrung damit, wie Fans und Werbetreiber Themen mit Hinweisen zu Läden füllen. Nach kurzer Zeit hat man dann 89 mal in Themen stehen, dass eine Frau ja nett wäre, die x oder der Club y aber viel toller wären.

Lösungsvorschläge!

Ein neues Thema aufmachen mit "Gertenschlanke Huren im Ruhrgebiet"
Noch ein ein neues Thema aufmachen "Wieviel Kilometer fährst Du oder fährst Du nicht, und warum?

Danke.

* Dieser Beitrag kann demnächst weg, er hat im Thema von Skinnyblondine44 nur temporär etwas zu suchen

• Skinnyblondine44 in Gelsenkirchen
  • 45886 Gelsenkirchen
  • 01634627179
  • Web
Zurück
Oben