• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Skiurlaub in Osteuropa / Puff und Piste

P

Pulverschnee

User
Hat jemand einen Tipp wo man als gelüstere Herrenrunde einen deftigen Skiurlaub Planen kann? Wo findet man(n) (am besten Osteuropa - Teschechien Bulgarien Polen Rumänien etc.) einen guten Mix aus Skifahren, Apreski und willigen (bezahlbaren) Frauen... Vielleicht auch die möglichkeit beim Apreski die Damen kennen zu lernen und dann sich im Hotelzimmer auszutoben.... Hat jemand ein paar Tipps****?

Wir wären Dankbar für jeden Hinweis
 
B

Bagheera

User
Warum in die Ferne schweifen? Fahrt in den Sauerlandstern. :cool:

Ski und Rodel gut. :) Und als lustige Herrengruppe Après Ski mit willigen Damen garantiert. :D Und die wollen noch nicht mal Geld...
 
P

Pulverschnee

User
Hmm irgendwie sind 50 jahre alte kegelclub hausfrauen nicht ein ding und außerdem wo bleibt das verruchte? ... ne ne.... ich hatte eigendlich ne ernstgemeinte frage.... vielleicht hat ja jemand nen guten tipp... irgendwo muss es doch ein goldstrand oder ähnliches im schnee geben.....
 
V

Vogel

User
In bulgarien ist ein Skigebiet. War neulich erst ein Bericht am fernsehen da. Weiß aber den Namen nicht mehr. Ist ziemlich modern und preislich auch nicht so teuer laut Fernsehbericht. Wie es mit Damen auschaut weiß ich nicht, Aber beim Skifahren geht normal immer was.
 
B

Bagheera

User
Skigebiete in der Slowakei und Tschechien gibt es sehr schöne. Mit etwas mehr Abenteuerblut in den Adern kann´s auch in den ukrainischen Karpaten lustig werden. Ich war bisher im Winter noch nicht da. Wie Kollege "Vogel" schon schrieb, geht beim Skifahren eigentlich immer was... ;) Einen echten Tip mit "Garantie" habe ich für Wintersportgebiete leider auch nicht.

Nochmal zum Sauerlandstern: Der Tip war nicht böse gemeint. 50 Jahre ist auch recht hoch gegriffen. Wenn Du natürlich die Zwanzig- bis Dreißigjährigen suchst, geht da nichts bzw. wenig. Aber eine abenteuerlustige und zuhause unbefriedigte Vierzigerin hat was. Und das ist durchaus das Jagdalter dort. :)
 
P

Pulverschnee

User
@Bagheera
hast ja eigendlich recht ist aber wirklich nicht das was wir suchen... wir hatten die verrückte idee skifahren mit ordentlichen puffbesuchen zu verbinden - oder auch die illusion vielleicht direkt beim apreski von leichten mädvhen angekobert zu werden... klar kann man auch nach st. anton fahren - klar kann man sich da innerhalb einer woche durchs gesammte britische commenwealth vögeln - aber dies wird teuer weil man dauernd den weibern die drinks finanzieren muss... dann lieber gleich ehrlich ne frau für sex bezahlen - dann hat man(n) mehr lust als frust lol... außerdem gehts ja auch um den flair eines sexurlaubs... manchmal ist halt paysex besser als gratis ... hmmm da ich kaum was im internet finde und noch nichtmals hier jemand bescheid weiß, sollte man fast auf die idee kommen ne marktlücke gefunden zu haben... ich gebe die hoffunung nicht auf vieleicht hat jemand ja noch einen geheimtipp...
lg pulverschnee
 
P

Paul-ernst

User
@Bagheera
hast ja eigendlich recht ist aber wirklich nicht das was wir suchen... wir hatten die verrückte idee skifahren mit ordentlichen puffbesuchen zu verbinden - oder auch die illusion vielleicht direkt beim apreski von leichten mädvhen angekobert zu werden... klar kann man auch nach st. anton fahren - klar kann man sich da innerhalb einer woche durchs gesammte britische commenwealth vögeln - aber dies wird teuer weil man dauernd den weibern die drinks finanzieren muss... dann lieber gleich ehrlich ne frau für sex bezahlen - dann hat man(n) mehr lust als frust lol... außerdem gehts ja auch um den flair eines sexurlaubs... manchmal ist halt paysex besser als gratis ... hmmm da ich kaum was im internet finde und noch nichtmals hier jemand bescheid weiß, sollte man fast auf die idee kommen ne marktlücke gefunden zu haben... ich gebe die hoffunung nicht auf vieleicht hat jemand ja noch einen geheimtipp...
lg pulverschnee

Also ich würde dir raten Spindlermühl Harrarov liegt beides im Riesengegirge du kannst mit dem Auto anreisen.

Oder nach Bulgarien zum Wintersport ich vermute ganz stark
in Bulgarien ist der Spass grösser jedenfalls meine
Erfahrung von der bulgarischen Schwarzmeerküste****
 
C

Chrisaix

User
Ski - Rodel- Sex - Apres Ski

Hat jemand einen Tipp wo man als gelüstere Herrenrunde einen deftigen Skiurlaub Planen kann? Wo findet man(n) (am besten Osteuropa - Teschechien Bulgarien Polen Rumänien etc.) einen guten Mix aus Skifahren, Apreski und willigen (bezahlbaren) Frauen... Vielleicht auch die möglichkeit beim Apreski die Damen kennen zu lernen und dann sich im Hotelzimmer auszutoben.... Hat jemand ein paar Tipps****?

Wir wären Dankbar für jeden Hinweis


Hallo Schneekönig :D

endlich mal ein Newbie der keine Dummfragen stellt und auch noch ein interessantes Thema aufmacht. Deshalb hier ein Dankeschön und auch Points von mir.
Könnten die Admis einen eigenen Thread daraus machen.

Wirlich helfen kann ich nicht, weil ich kein Wintersportler bin.
Solltest Ihr noch nicht gebucht haben, interessant ist auch Slowenien (ehemals Jugoslawien) direkt hinter der Östereichischen Grenze. Das Gebirge gehört weitgehend noch zu den europäischen Alpen, nennt sich Karawanken Gebirge.

Das pikante: Die fühlen sich dort nicht als Osteuropäer,sondern als Deutsche oder Ösis und haben auch den "Österreichischen Schmäh".
Komfort und Luxus: Westeuropäisch. Preise: Osteuropäisch.
Also ein ordentliches Preis- Leistungsverhältnis.
Und willig sind die Mädels auch, wie ich in meinem Sommerurlauben erfahren konnte :D

viel Spass und poste wenn Ihr wo auch immer gewesen seid.

Gruss aus AC
 
B

Bagheera

User
...

Solltest Ihr noch nicht gebucht haben, interessant ist auch Slowenien (ehemals Jugoslawien) direkt hinter der Östereichischen Grenze. Das Gebirge gehört weitgehend noch zu den europäischen Alpen, nennt sich Karawanken Gebirge.

...


Ja, auch eine gute Idee. :)

Ich hatte vor Jahren mal in einem Kaff bei Maribor das Vergnügen. Hatte das Date seinerzeit über eine Kontaktbörse im Netz festgemacht. War ähnlich wie früher die Ukrainerinnen in Prag bei Mila. :cool: War geil und günstig. Hab aber leider keine Kontaktinfos mehr.

Kollege Pulverschnee hat wohl recht: (Pay-)Eros in Verbindung mit Wintersport scheint eine Marktlücke zu sein. In der Regel unterhalten wir uns hier über Urlaube im Warmen. Also Sommer in Europa bzw. Ziele in Asien, Afrika oder der Karibik.

Dabei juckt´s im Winter doch auch... :D

Na mal schauen - vielleicht tauchen ja noch verwertbare Tipps auf.
 
C

Chrisaix

User
Hallo Schneekönig :D

Das Gebirge gehört weitgehend noch zu den europäischen Alpen, nennt sich Karawanken Gebirge.

Das pikante: Die fühlen sich dort nicht als Osteuropäer,sondern als Deutsche oder Ösis und haben auch den "Österreichischen Schmäh".
Komfort und Luxus: Westeuropäisch. Preise: Osteuropäisch.
Also ein ordentliches Preis- Leistungsverhältnis.
Und willig sind die Mädels auch, wie ich in meinem Sommerurlauben erfahren konnte :D

Gruss aus AC

Hier noch ein paar Ergänzungen:
Slowenien hat noch nicht den Euro, die haben eine eigene Währung und entsprechend niedriege Ostblockpreise.
Maribor ist auch so ein Örtchen, wo die Ösis zum ficken hinfahren, weil es deutlich besser und billiger als in Österreich ist.
Lasst uns mal überraschen von den Rodelbuben :D
 
C

Chrisaix

User
Slowenien und der T€uro

Ich will ja nicht klugscheissen Chris, aber lt. Wikpedia und aus eigener Erfahrung weiss ich:

"Am 1. Januar 2007 wurde der Euro in Slowenien zum gesetzlichen Zahlungsmittel"

IBF


Hi Iron Butterfly

Klugscheisser, Recht hast Du. :D

Als ich mit meinem Schatz dort in Urlaub war, hatten die noch nicht den Euro, das war 2006 oder 2005.
Jetzt (seit 2007) haben die auch den Euro. Stimmt.

Gruss aus AC wa

PS: und der Sprit war ganz billig. Von Westen und Norden sind die Ösis dort eingefallen und von Süden und Osten die Kroaten, nur zum Tanken, Zigaretten kaufen und zum ficken.
Da war der Euro schon heimliche Währung und man konnte mit Euro bezahlen.

Sorry Jungs, wollte nicht aufschneiden, hab mich da einfach nur vertan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben