Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Skyclub Wuppertal

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Mein Besuch ist schon wieder zwei Wochen her, aber diesmal war es leider eine Enttäuschung…

Aber alles auf Anfang, angekommen am Sonntagabend gegen 19:00 Uhr brav meinen Eintritt bezahlt und von Alix zum Spind gebracht, sie ist ne nette und geile, aber diesmal sollte es was neues sein (Fehler )…
Leider funktionierte nur die linke Dusche, dieses Thema ist auch nicht neu…
Angekommen in der Bar gab es eine Coke von Lina und auf dem Sofa saß eine neue Latina, Estrella wie sich herausstelle, sie sprach leider weder deutsch noch englisch, sag aber ganz lecker aus!
Ich bat dann Lina zum übersetzen und konnte beide dabei angreifen und erste Küsse kassieren. Also nach einem Dreier gefragt, was Estrella aber verneinte. okay, dann nehme ich sie eben nacheinander.
Gesagt getan, also zuerst mit Estrella aufs Zimmer, hier gab es dann leider keine Zungenküsse mehr, sondern nur noch verhaltene Küsse und nach zwei Minuten Blasen, ohne Kronjuwelen wollte sie vögeln? Das ganze auch noch in dem Zimmer hinten rechts wo man mangels Wand „hinten runter fallen kann“…
Egal, irgendwie keine Chemie aufgekommen - nochmal blasen lassen, dann abgebrochen…
Das ist mir im sky auch noch nicht passiert…

Geduscht und wieder an die Bar, dann kam auch schon Lina und wir sind direkt aufs Zimmer gegangen, was soll ich sagen - es war nicht mein Tag. Ja, es gab Zungenküsse und herrliches angreifen der Brüste war möglich, dann ein netter blowjob, erneut viel zu kurz… Plus ruckzuck die Aufforderung zum vögeln…

Nach dem Reiter in die Doggy gewechselt, dass sah geil aus - aber aus dem Po kam kein schöner Geruch

Junge Junge, umgedreht und mit der Hand beenden lassen…

Noch kurz überlegt, ob es heute noch irgendwie besser werden kann, für mich verneint und schnell duschen und ab nach Hause!

Zwischendurch Nasli gesehen, die immer noch auf meiner Liste steht, auf Grund des letzten Besuchs werde ich aber erstmal wieder woanders auflaufen

Vor einiger Zeit im Sky:
Brenda sieht schön erholt aus und sah mit ihrem Body geil aus wie immer. Ich bat sie um mein erstes Zimmer. Wie immer in letzter Zeit fielen wir direkt übereinander her. Schnell aufgummiert und erstmal schön im Stehen von hinten gerammelt wie die Karnickel. Brenda guckt dabei immer mal wieder gern in den Spiegel, um zu sehen, wie sie schön besprungen wird. Dann nach der ersten wilden Rammelei habe ich mich erstmal um ihren Südpol gekümmert. Rasch die Hände unter ihren geilen Arsch gelegt, damit das Zentrum besser erreichbar ist und dann schön verwöhnt. Könnte sein, dass sie es sehr genossen hat. Weiter gings in der Missio. Ich legte Brendas Füsse auf meine Schultern und stach immer wieder zu. Das war so geil, dass es keine weitere Stellung brauchte und ich ließ die kleinen Rambler frei.

Nach dem Abschuss war Putzen angesagt. Anscheinend war es für Brenda auch anstrengend, denn sie ging erstmal kalt duschen, um sich dann mit abgekühlter Haut auf meinen Rücken zu legen. Sehr angenehm. Ausklingen ließen wir die Session dann mit einer schönen Massage. Mit Brenda ist es immer wieder geil.

Kann es sein das es 2 Estrellas gibt?
Beschreibung: ca. mitte bis ende 20. Sehr schlank, B-Cubs mit
Nippeln wie Träckerventile, sehr krause lockige Haare, Schulterlang,
kaffeebraune Haut.

Ich war vor 2 Wochen im Club.
Ich sas mit ihr auf dem Sofa, sagte ihr aber ich brauche noch Pause weil mich
Alexi gerade fertig gemacht hat. Böse Alexi.
Sie hat dennoch an mir rumgefummelt und Küsse ausgetauscht.
Sie sprach auch englisch. Wußte über den Unfall mit dem U-Boot zur
Titianic bescheid.
Nachdem ich mich erholt hatte ging ich mir ihr aufs Zimmer.
Zungenküsse vom feinsten. Habe sie ausgiebig geleckt, nach einigen Minuten
wollte ich ihre Titten lecken, aber sie drückte meinen Kopf wieder zwischen
ihre Beine, habe dann solange weitergeleckt bis sie abgespritzt hat.
Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und sagte nur noch Gracias, Gracias, Gracias.
Sie hat meine Brustwarzen verwöhnt, ich sie in der Missio genommen damit sie
weiter an den Nippeln spielen konnte und dabei sehr intensive Zungenküsse.

Gerne wieder

Ich war vor ca 2-3 Wochen im Sky und davor vor 5-6 Jahren und damals war es nur so lala.

Diesmal bin ich aber zufrieden aus dem Hause gegangen.

Angekommen unter der Woche um ca. 12:30 (ich hatte den Tag frei) und erstmal über die aktuellen finanziellen Bedingungen und dem nichtvorhandensein der Sauna informiert worden.

Jessica kam und brachte mir die für die Location zulässige Kleidung und brachte mich erst zum Spind und anschließen hat sie mir den Rest vom Laden gezeigt. Dann auf ein Getränk aufs Sofa und aufwärmen mit Jessica. Es dauerte keine 5 Minuten da gingen wir dann aufs Zimmer und hatten ne gute Zeit. Sie scheint gerne zu Küssen, was wir dann auch ausgiebig anfangs und zwischen den Blaskonzerten machten. Nach einiger Zeit habe ich aufsatteln lassen und das erste Druck abbauen war erledigt.

Anschließend Duschen und Kaffee an der Bar (Naomi hat ihn mir gegeben). Dann ein Wasser auf der Couch und kaum saß ich hatte ich Naomi schon neben mir sitzen. Eigentlich wollte ich eine Pause machen und hatte Naomi auch gar nicht als zweites geplant, doch Ihr griff ging nicht ins Leere und nachdem ich 10-15 Minuten ihre Anheizphase überstanden hatte gingen wir dann doch aufs Zimmer. Diesmal ging es nur mit Hand und Mund zur Sache, aber das hatte sie gut drauf und brachte mich somit über den zweiten Berg.

Also wieder Duschen und dann anschließend mal nachgesehen was es zu Essen gab. Man darf kein Sterne-Menu erwarten, aber dafür fährt man ja auch nicht hier hin. Ich habe aber schon in zahlreichen Kantinen (als Servicetechniker) schon schlechter gegessen. Nach dem Essen noch ein Kaffee und ein Wasser und ordentlich erholt, da wurde ich beim Spazieren gehen von einer hübschen Erscheinung abgefangen, deren Namen ich leider nicht mehr weiss.

Lange lockige Haare, Schlank, große Argumente, so ein bisschen der Typ Whitney Housten (ohne Drogen) mit größeren Hupen. Vlt. weiss hier wer wen ich meine und kann mir mit dem Namen auf die Sprünge helfen.

Jedenfall mit Ihr dann die dritte Runde eingeläutet und als ich ihr sagte es wäre jetzt Runde drei, war sie erst etwas skeptisch ob das noch ginge. Ich konnte sie eines besserem belehren und nachdem sie erst mündlich guten Tag gesagt hatte, habe ich das auch bei ihr getan und anschließend wieder aufsatteln lassen. Nach einigen Rittübungen haben wir dann auf Doggy umgesattelt und ich habe dann nach einer weile Runde 3 erfolgreich beendet.

Runde 4 wäre sicherlich nach einer längeren Pause gegangen, aber ich wollte zum frühen Abend noch woanders hin.

Also bin ich kurz nach 16 Uhr zufrieden unter dem Motto "du kannst sie nicht alle beglücken" dann wieder vor die Tür.

Es waren an dem Tag 6 Damen anwesend und 3 Eisbärenkostüm Träger.

Der einzige Nachteil an dem Tag war, dass ich kein Spanisch konnte, denn dann wäre vlt auch noch eine Unterhaltung möglich gewesen. Aber alles wesentliche lässt sich auch auf Englisch kommunizieren.

Sobald meine Brieftasche es zu lässt werde ich wohl wieder hin.

War vor kurzem mal wieder vor Ort und habe einen tollen Abend genossen. Endlich war mal wieder das altbekannte Ensemble vor Ort: Eine Runde Brenda mit dem besten GF/Latina-Sex ever (die war beim letzten Mal so beschäftigt, dass ich sie nicht vor die Flinte bekam), danach Anna, die ja nach einiger Sky-Abstinenz wieder zurück im Club ist. Der GF-Sex ist zwar anders, wirkt aber bei beiden wahnsinnig authentisch - auch wenn man sich natürlich bewusst machen muss, dass am Ende alles eine Illusion ist. Aber genau deshalb geht man ja da hin. Was mich dort immer antörnt - egal mit wem man auf dem Zimmer ist - ist die intensive Knutscherei, die bei mir einfach dazu gehört und auch noch nach dem Abspritzen angeboten wird. Das gibt es fast nirgendwo in dem Maße und begeistert mich immer wieder. Gerne hätte ich auch noch eine Nummer mit Jessica geschoben, aber an dem Tag war auch sie permanent ausgebucht und ich einfach zu müde, um länger zu warten. Wenn es so etwas im Südwesten (Raum Mannheim) doch auch gäbe, dann müsste ich mir nicht immer ausreden einfallen lassen, warum ich drei Stunden in den Westen fahren muss...;) Hat denn niemand einen Tipp für mich?

Sky kann man nur empfehlen. Zustand des Clubs so na ja, aber sauber. Aber nette Atmosphäre, voellig entspannt. Die chicas sind speziell, nicht immer schlank, aber immer voll bei der Sache. Habe dort noch nie Enttäuschung erlebt. Kann mir weder die Namen noch die Gesichter merken aber brenda merkt man sich. Rote Haare schlank und ein Luder vor dem Herrn. Celeste auch immer Top.

Samstag und langeweile, also überlegt und mal wieder nach Wuppertal und die 46 sogar mit wenig betrieb dasmacht die Vorfreude noch größer. es war kurz nach der Öffnung noch eiene ganz entspannte Stimmung und auch schon 4 oder 5 der Chicas anwesend. Beim kaffehohlen kam mal der einladende griff zwischen meine Beine der sofort reaktionen auslöste die befriedigt werden wollten. Also mit ( Namen wieder vergessen) die erste Runde eingeläutet. Und diese meist ja doch etwas drallen Südamerikanerinne die dort anschaffen sind ja alle gut bis sehr gut und mit vollem körpereinsatz dabei. Ich habe beim ersten Zimmer immer das problem länger durchzuhalten. Noch ein bischen relaxt und nachdem wieder gestärkt im langsam voller werdenden Sky och eine zweite Rund und voll zufrieden und entspannt gefahren.

Ich war gestern auch im Sky.
Erste Runde mit Andre aus Kolumbien.
Sie hat richtig dicke fette Titten mit Nippeln wie Trekker-Ventile.
Geiles rumgeknutsche, sie ausgiebig geleckt und missioniert.
Danke Andrea.

Zweite Runde mit Brenda.
Es wurde schon viel geschrieben aber diese Frau muss man
erlebt haben.
Es war einfach nur geil.
Danke Brenda.

Sky kann man nur empfehlen
Nein! Kann man nicht! Total abgerockter Laden, keine Sauna, kein Kino - und die Damen: Da muss man schon einen sehr speziellen Geschmack haben, von vollschkank bis fett, von 40 bis 60 alles dabei. War jetzt 2 x da und jedesmal dasselbe Trauerspiel: max. 4-5 Damen wie beschrieben und 1-2 weitere Gäste, total tote Hose, noch nicht einmal Musik wurde gespielt. Ich will nicht abfällig über Menschen reden - zumindest waren die Damen überaus freundlich und willig - aber das Ganze hat ein bisschen was von Rudis Reste Rampe, sorry.
Geschmäcker können halt sehr verschieden sein.
Gruß CF

Kann ich nicht bestätigen, Cyberfrank, ich brauche keine Sauna und kein Kino - wenn die Mädels geil sind, und das sind sie. Nirgendwo gibt es so viel willige Dienstleistung im Paket - jedenfalls als Stammgast. Und Latinas sind halt eben ein wenig üppiger und haben einen drallen Hintern, Du findest aber normalerweise auch immer eine schlanke, zierliche Latina im Ensemble. Ja, das Ambiente ist schon ein wenig älter, aber sauber. Ich zahle aber lieber für die DL als fürs Ambiente, da sind wohl die Geschmäcker wirklich verschieden... Aber vielleicht ist das auch gut so.

war gerade in Sky Saunaclub...
hatte ein Zimmer mit Naomi, alles Standard Sky Service...viel rum geknutsche, BJ langsam und schon dabei die Eier geleckt.

die Mädels waren alle sehr gut drauf

Nachdem es ja im Süden noch keinen annähernd vergleichenbaren Club mit den entsprechenden DLs gibt (jedenfalls habe ich noch keinen gefunden), habe ich mich letzte Woche aufgemacht und mir selbst ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bereitet. Ich war zwei Tage hintereinander dort und war wie immer hoch zufrieden. Am Start waren Brenda (mein 1. Zimmer, Kommentare erübrigen sich), Celeste (2. Zimmer, Riesen-Titten und schon etwas pfundig, aber stets bereit für alles), am nächsten Tag dann mein erstes Zimmer mit Andrea (relativ neu, jung mit guter Latina-Figur). Andrea redet gerne und animiert regelrecht zum Sex, auch im Zimmer. Wenn ich besser Spanisch könnte, würde sie mich wahrscheinlich noch mehr anmachen. Extrem gutes Blasen gefolgt von einer starken Missio-Nummer mit langem Auszucken. Kaum war die Nummer beendet, startete sie schon mit Wiederbelebungsversuchen und wollte mich zu einer zusätzliche Runde innerhalb der halben Stunde animieren, aber das war mir dann doch zu schnell. Weitere DLs: Angela (bekannt), Jessica mit veränderter Figur (hat deutlich abgenommen) und neu Sarah (deep throat queen, so nannten sie die anderen anwesenden Gäste). Den Abschluss machte ich wie immer mit Naomi, das ist GF-Sex vom Feinsten und auf Wunsch wird jedes Körperteil wird mit der Zunge erkundet. Das Essen war auch sehr gut und so fuhr ich nach 2 Tagen sehr zufrieden wieder nach Hause. Ich checke schon wieder den Kalender, wann ich mich wieder nach NRW schleichen kann...:p

Ich habe mir an Heiligabend ne runde Sky gegönnt und es war recht wenig los.

Bis ich ging irgendwann nach 20 Uhr war der schnitt 2-3 Frauen pro Gast.
Somit hatte man die Qual der Wahl.

Runde 1 ging an Angela. War eine schöne solide Nummer mit GF6-Gefühl.

Runde 2 hab ich den Namen vergessen, Nummer war ok.

Runde 3 ging an Andrea auch diese Nummer war sehr schön,
wie eigentlich alle Sky Masseurin eine solide GF6 nummer.

Runde 4 mit Brenda, trotz (und da runde 4) ein paar performance probleme war es wie immer Geil mit Ihr.

Leider wird der Club immer Reperaturbedürftiger (Theke war das Fußbrett defekt), da muss sich in 2024 was tun.
Ich hatte aber trotzdem eine Super Zeit und bin leergepumpt nach Hause gefahren.

Ich war auf jedenfall nicht das letzte mal da einfach weil die Performance bisher immer gestimmt hat.

Gestern brauchte ich mal wieder 1a Latina-Service und fuhr in den Latina-Himmel nach Wuppertal.

Brenda begrüßte mich besonders herzlich, vielleicht war ich zu lange nicht mehr mit ihr in der Kiste? Wer weiß? Wird mal wieder Zeit. Im Augenwinkel sah ich in der Tür zur Mädelsumkleide die beeindruckende Silhouette von Nasli. Wow.

Celeste geleitete mich zu den Umkleiden und machte mehr als deutlich, dass sie Lecce haben wollte. Aber irgendwie hatte ich heute nicht so recht Lust auf Celeste, obwohl ich mit ihr einen hervorragenden Sylvesterfick hatte. Ich hielt mich also mit Fingern und Zunge zurück, duschte und ging in den Thekenraum, wo tatsächlich Nasli auf einem Sofa saß. Auch Celeste und Sara hatten nichts zu tun und lümmelten auf den Sofas. Celeste gab mir mein Vor-dem-Ficken-Wasser, mit dem ich schnur-stracks zum Nasli-Sofa ging und mich neben sie setzte.

Celeste protestierte leicht und es gab ein paar Worte zwischen ihr und Nasli, aber schnell sah sie ein, dass ich als Geldgeber das Wahlrecht habe. Nasli fragte mich während der ersten Zungenküsse, ob wir nicht mit Celeste einen Dreier machen wollen, aber ich hatte keine Lust, heute unter dem Sauerstoffzelt zu landen und verneinte freundlich.

Nasli zog entgegenkommend ihr TOP ein wenig runter, so dass ich gut an eine ihrer Wahnsinnstitten rankam. Der Nippel richtete sich unter meiner Fingerbehandlung sofort auf, wurde hart und ich drückte, massierte und zwirbelte sanft ihre Brosche. Das animierte Nasli, ihre Hand unter mein Bärenfell zu schieben und sie schaffte es natürlich in kürzester Zeit mir eine stahlharte Latte zu zaubern.

Natürlich kam alsbald von Nasli: Habitacion? Aber ich bedeutete ihr, dass ich noch ein wenig an meinem Wasser nuckeln wollte und beschäftigte mich weiter mit ihren geilen weiblichen dunklen Protuberanzen. Ich ertappte mich auch dabei, wie sich meine Hand von hinten an und zwischen ihre festen Pobacken stahl.

Irgendwann sagte ich dann "Vamos" und wir brachen auf Richtung dunklem Gang mit den drei Fickhöhlen. Auf dem Weg dahin drückte ich schon mal ein, zwei Finger zwischen ihre geilen Arschbacken, was sie zum Quieken brachte.

Im Gang mit den drei Zimmern hörten wir schon eindeutige Geräusche und Nasli rief: "Lisa?" Hmm, ich habe eine Ahnung, wessen richtiger Name das ist, aber das behalte ich mal für mich!

Wir nahmen dann das nächste Zimmer und ich setzte meine Erkundungen des knackigen Körpers dieses geilen Weibes fort. Nasli fragte, wie lange wir spielen wollen und ich blieb bei der halben Stunde. Sie brachte das bunte Scheinchen weg und kam mit ihren Fickutensilien wieder. Das ist für mich immer ein erstes Highlight, während des Bettchenmachens strecken die Chicas einem immer so schön den Po entgegen, da kann man schon mal mit der Schwanzspitze an der Arschritze langfahren und dem Mädel von hinten die Glocken kneten. Herrlich.

Nasli lotste mich auf das Lotterbettchen, legte mir auch ein Kopfkissen hin und ich sollte mich hinlegen. Sie wusste, wo sie etwas zum Lutschen finden konnte und tat dies auch ganz genussvoll. Aber anscheinend wollte sie ziemlich bald auch etwas haben, denn sie hievte ihren knackigen Bommes über mein Gesicht. Wunderbar, diese saftige Muschel direkt vor mir, da musste ich ja mal sofort mit Mund und Zunge auf Erkundung gehen.

Ich massierte mit der Zunge abwechselnd ihre Schwellkörper links und rechts dieser herrlichen Spalte, die dann auch ziemlich bald das taten, wofür sie da sind: nämlich anschwellen! Nasli hat auch genügend große Schamlippen, die man wunderbar einsaugen kann und meine Zunge fand schnell ihre Lustknospe, um die ich mich dann kümmerte. Das schien ihr sehr zu gefallen, denn sie versetzte ihren gesamten Po in Auf- und Ab sowie Hin- und Herbewegungen, damit ich ja mit der Zunge auch alles erforschte.

Wir hielten es nicht mehr aus. Nasli stieg ab, kniete sich von hinten-Stellung vor mich hin, ich setzte meine Schwanzspitze an ihre nasse Spalte und schob meinen harten Schwanz schön langsam in die feuchte Grotte. Ach, herrlich, wenn man den Schwanz so schön in seinem Bestimmungsort versenken kann. Ich wechselte das Tempo, wurde etwas schneller. Immer wenn ich langsamer wurde, bockte Nasli zurück, sie wollte durchgefickt werden! Sie schrie: "Rico! Mi Amore! Papi! Folla me!"

Ihre Geräuschkulisse wurde lauter, je härter ich sie stieß. Es gab ein herrliches Klatschen, wenn ich mit meinem Unterleib auf ihre geilen Arschbacken prallte.

Dann läuteten wir die nächste Episode ein. Nasli legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und zeigte mir ihre tropfnasse Plaume mit dem vorwitzigen Kitzler. Ich solle mal gucken, wie toll das aussieht. Ich setzte einen Finger an der darunterliegenden Öffnung an, drang aber noch nicht ein, sondern massiert nur ein wenig. Mit dem Daumen streichelte und stimulierte ich Schamlippen und Kitzler. Nasli zog mir ein Kondom über den Finger, gab Flutschi drauf und hinein ging es mit dem Finger in die Mokkastube.

Auf einmal hatte Nasli einen kleinen hautfarbenen Vibrator in der Hand, mit dem sie sich vor lauter Geilheit die Muschi verwöhnte. Ich versuchte, mit der Zunge meinen Beitrag zu leisten. Es war unglaublich geil. Ich spürte mit meinem Finger die Vibrationen, drückte praktisch von innen gegen ihre Muschiwand. Sie wand sich vor Lust.

So ging es eine ganze Weile, ich hatte längst den Gummi abgestreift und fuhr Schlitten auf Naslis Spalte, wobei der sich immer noch im Einsatz befindliche Vibrator uns beide verwöhnte. Ich explodierte brüllend und spritzte die Lecce auf Vibrator, Naslis Finger, Muschi, Bauch und Titten. Ein herrlich versauter Anblick.

Wir putzten uns gegenseitig die Reste dieser Rumsauerei ab, knutschten und kuschelten noch ein wenig und verließen in einer ungefähren zeitlichen Punktlandung wieder das Zimmer.

Was für ein toller Bericht, man fühlt sich, als sei man selbst dabei gewesen - und in der Tat, ich könnte geradewegs zwei drittel Deines Berichtes direkt übernehmen und als eigenes Erlebnis berichten. Ich war Mitte Januar dort, sie war an dem Tag super drauf. Weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen hatten, uns aber sehr gut kennen, hat sich mich vor allen anderen direkt abgegriffen, mir ihre Zunge tief in den Hals gesteckt und danach demonstrativ vor allen anderen meinen Kopf zwischen ihre Bilderbuchtitten gesteckt. Ich war sprachlos und sofort geil. Ratz fatz waren wir in der Kiste und auch da - nach dem Zelebrieren des Bettchenmachens mit Leintüchern und Kissen (da wir ich mit meinem Lümmel schon an ihrer Arschspalte und mit den Händen an den Titten) - legte sie sich auf den Rücken, spreizte die Beine so weit sie konnte, und zeigte mit dem Finger auf ihre einladende Muschi und lachte mich herzhaft an.

Sie hatte schon vorher Spaß an dem, was da kommen sollte. Ab diesem Zeitpunkt kann ich Deinen Bericht einkopieren. Ich habe dann versucht, als sie bäuchlings vor mir lag, ihr statt meinem Finger meinen Lümmel in die Mokkastube zu stecken und hatte es fast geschafft, aber dann hat sie doch abgebrochen. So geil, wie sie ist, so konsequent ist sie bei dem Thema. Aber man ist nach dem Service mit ihr so mega-zufrieden, das das völlig o.k. ist. Jederzeit wieder! Danach noch eine Nummer mit der etwas beleidigt wirkenden Brenda (normalerweise will sie immer die Nr. 1 sein), aber wir haben uns schnell verständigt und die Miene hat sich wieder aufgehellt.

Am Sonntag Abend waren von 3 Duschen nur eine in Betrieb und diese war auch noch kalt. Nur Eisbären in Lauerstellung anwesend, welche schon über eine Stunde auf eine Chica gewartet haben. Irgendwann gesellte sich Carla zu mir und wir verschwanden in eine Kammer. Dann wieder kalt duschen.
Das muss man alles mögen.

War mal wieder vor Ort, leider war das große Line-Up nicht mehr vorhanden, viele der für mich interessanten Mädels (manche Namen kannte ich selbst als Stammgast noch gar nicht) waren in Urlaub. Vor Ort waren Brenda, Angela, Angelica, Julie und Patricia. Letztere kannte ich ebenfalls noch nicht, allerdings war sie auch gut gebucht, sodass ich sie dieses mal auch leider nicht kennenlernen durfte.

Brenda war mal wieder "Chefin" und empfing in einem raffinierten Hauch von Nichts. Da ich sie schon lange nicht mehr hatte, krallte ich mir sie gleich nach Ankunft. Ich war mal wieder im 7. Himmel, ich kenne keine DL, die besser küsst. Sie braucht keine Hände, um das gute Stück aufzurichten, ihr Zungenspiel reicht völlig aus. Massagen, Schmusen, verschiedene Stellungen und der ständige Blick auf die Mega-Titten machten einfach nur richtig Spaß. Und wenn man den Eindruck gewinnt, dass die DL den Service gerne anbietet, dann könnte das besser nicht sein...

Die zweite Runde ging an Angelica, die ich ebenfalls gut kenne, aber schon lange nicht mehr gesehen habe. Da wenig los war (Ferienzeit), war sie auch sichtlich froh, dass ich die Initiative ergriff. Sie hat "magic hands" und startete sogleich mit einer Sexy-Massage, die immer wieder auch zwischen meinen Beinen endete. Irgendwann war das nicht mehr auszuhalten und dann musste ich die schon leicht feuchte Grotte betreten. Auch hier waren zarte Zungenküsse die perfekte Begleitung zu den heftigen Stößen, bei denen ihre Titten gefährlich im Kreis baumelten. Was für ein Anblick. Der Abschluss erfolgte unter zärtlicher Massage meiner Glocken mit der Hand auf die Titten, die Entladung war heftig und fast ein wenig anstrengend. Zur Ruhe kam ich erst nach einer richtig guten "medizinischen" Massage, die Angelica sehr professionell noch fast 15 Minuten lang ablieferte. Da wir dann fast 40 Minuten zugange waren, fiel das Trinkgeld entsprechend aus...

Einziger Vermutstropfen: Die Duschen waren kalt, da gibt es wohl Probleme mit dem Boiler. Abhilfe soll aber auf dem Weg sein. Bei 30 Grad Außentemperatur ist das kein Problem, aber bei 20...?

Ich war in den letzten Jahren des öfteren im Sky.
Zuletzt hatte der Betreiber aufgrund eines Wasserschaden einige Renovierungen zu vollziehen. Diese erstreckte sich überwiegend auf den Barbereich.
Zu den Kosten : 40 Euro Eintritt
Erste Nummer 50 Euro, zweite 30 Euro usw.
In der Regel sind zwischen 4 bis 8 wechselnde Latinas vor Ort, die einen durchaus lohnenswerten Sercive anbieten.
Seit einigen Wochen gibt's für alle nur noch kaltes Wasser in der Dusche, weshalb ich seit dieser Zeit von Besuchen dort abgesehen habe.
Insgesamt ist das Interieur dort sehr in die Jahre gekommen, was aber immer noch den Besuchern dort kaum Abbruch tut.
Fazit für mich :
Die DL dort sind definitiv einen Besuch wert, aber bei hygienischen Bedingungen fahre ich nicht hin.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben