• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum SM Anfängerfragen

C

Chrisaix

User
was ist bitte "leicht bis mittelschwer belastbar".?:confused:

Was stelle ich mir als newbie darunter vor?

Analog liest man schon mal "schwer belastbar".

Danke für Aufklärung.
 
C

Chrisaix

User
Ist ne berechtigte Frage, ich hatte jetzt allerdings das ganz "normale" Programm gebucht und bin kein Freund vom Verhauen, vice versa.

erst mal Danke für den Versuch der Aufklärung.
bin halt ein "ächter njebiee". :)
Jetzt weiß ich et immer noch nich.
Was ist denn versus meiner u.a. Fragen denn "das normale" , einfach nur "poppen und spielen"?
und was ist .... eben das andere?
 

Heida

Kenner
Beiträge
295
C
1 1 2 4
neu mit 742 Beiträgen?

Egal; die haben da ein schönes SM Studio mit Leder, Peitschen, Dildos und was weiss ich; und wenn sie belastbar ist als Zofe, wird sie wohl einiges aushalten ;-)
 

Franky40

User
Beiträge
232
C
0 0 0 0
Ist ne berechtigte Frage, ich hatte jetzt allerdings das ganz "normale" Programm gebucht und bin kein Freund vom Verhauen, vice versa.

SM hat nix mit "Verhauen" zu tun ;)

Ist eine Spielart, für die man sehr viel Vertrauen und Einfühlungsvermögen braucht.

Der interessierte User möge bitte googeln. Das kann man hier nicht alles in Kürze erklären.

LG
 
S

Schwerter

User
SM kann sehr wohl etwas mit Verhauen zu tun haben und in dem Kontext würde ich die Belastbarkeiten mal wie folgt skalieren:

Leicht belastbar: Nippelspiel, Klemmen an Nippeln und im Schambereich (ohne Klit), leichte Schläge mit Hand, leichter Peitsche, Rosshaarpeitsche, Verwendung Kerzenwachs

Mittelschwer belastbar: Ohrfeigen, Reitgerte, Flogger, gemäßigt Tawse, Spiel mit ggfls. sichtbaren Spuren, CBT, Nadeln

Schwer belastbar: Spanischer Reiter, Rohrstock, Bullwhip, cold Caning, Branding, Klemmen an Klit und Eichel, Spiel mit länger anhaltend sichtbaren Spuren (Streifenhörnchen)

Ohne Anspruch auf Absolution und Vollständigkeit.
Nicht nur im Zweifel hilft eine offene Nachfrage beim potentiellen Spielpartner!
 
Oben