• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Sneating: Dieser Dating-Trend ist richtig fies

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Sneating: Ist das der fieseste Dating-Trend ever?

Hat schon etwas von Prostitution irgendwie. Und überhaupt. Haben wir sowas echt nötig? Wir sagen ganz klar nein und zahlen unsere Rechnungen ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Achtung Ladies, wir haben einen neuen Dating-Trend zu vermelden. Und der ist mindestens genauso fies wie Ghosting, Gatsbying oder Zombie-ing. Sneating heißt er und macht sich das Geschlechterklischee, dass der Mann die Rechnung im Restaurant zahlen sollte, zu nutze. Joa, Girl Power geht definitiv anders!

Sneating: Daher kommt der neue Dating-Trend
Der Begriff setzt sich aus den beiden englischen Wörter sneaking und eating zusammen und bedeutet übersetzt so viel wie hinterlistig essen. Man plant ein Date in einem (idealerweise noch teuren) Restaurant und fädelt es geschickt ein, dass der Mann am Ende die Rechnung zahlt. Für den interessiert man sich zwar null, kann aber dafür in einem schönen Restaurant kostenlos Drinks und mehrere Gänge inklusive Dessert bestellen.

Schon 2011 wurde der Begriff ins Urban Dictionary aufgenommen, ein Erfahrungsbericht einer Amerikanerin auf der Website Whimn machte den Trend jetzt wieder publik. Angefangen hat sie mit Sneating wegen ihres geringen Einkommens als Studentin. Innerhalb von sechs Monaten hatte sie so fast 40 kostenlose Mahlzeiten erdated (ja, dieses Wort haben wir uns gerade ausgedacht)!

Sneaking ist ein absolutes No-Go
Dass Dating-Experten den Sneating-Trend für unaufrichtig halten, dürfte wohl niemanden verwundern. Man verbringt für kostenloses Essen seine Zeit mit jemandem, den man eigentlich gar nicht mag. Sieht man sich nach dem Date wieder? Wohl eher nicht. Hat schon etwas von Prostitution irgendwie. Und überhaupt. Haben wir sowas echt nötig? Wir sagen ganz klar nein und zahlen unsere Rechnungen selber. Außer das Date möchte unbedingt zahlen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Achtung Ladies, wir vom Magazin Bläh halten Euch für die dümmsten Fotzen dieser Erde und darum bekommt ihr auch das passende Magazin von uns serviert! Hauptsache Ihr dummen Nüsse klickt so oft wie möglich, damit wir unsere Besucherzahlen und Werbeeinnahmen kriegen. Insgeheim hoffen wir ja, dass immer mehr von Euch dämlichen Otzen so viele Wörter wie möglich nicht mehr lernen, dann müssen wir Euch nur noch die fetten Headlines in kurzen Worten schreiben und schöne Bildchen dazu liefern! (Leider will das Google noch nicht!)

Trotzdem Mädels! Der Trend geht ganz klar zum kleineren Wortschatz! Und Trend ist gut. Du hübsch. Toll. Super. Klicki Klicki!
 

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Ich glaube ich lege zu dem hier geschilderten Sneating noch ne "Schüppe" drauf und frag mich wie das wohl heißt.....Ich habe mich oftmals aushalten lassen (gut ist schon ein paar Jährchen her) bei einem Date, via Essen und Getränke, ich habe keinen Cent dafür bezahlt. Anschließend sind die Damen noch mit mir nach Hause gegangen und es gab überwiegend den Austausch von Körperflüssigkeiten

Auch dafür gab es nichts aus meinem Geldbeutel:eek:.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Was!?! Du gemeiner hinterhältiger Frauenentrechter! Man sollte Dir...! Wo ist der Maas? Wo die ganzen Schrullen? Bettina, kommst Du mal!?
[DMLURL]https://www.gruene-bundestag.de/service-navigation/videos/medium/was-als-neues-asylgesetz-kursiert-ist-eine-haessliche-fratze/pb_id/4388496/seite/4.html[/DMLURL]
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Sneating: Dieser Dating-Trend ist richtig fies

Doch am Ende ist der Trend vor allem eines: unaufrichtig und im Grunde hat es ein bisschen etwas von Prostitution. Denn Ladies: Wir können unsere ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Sneating: Dieser Dating-Trend ist richtig fies

19. November 2018 - Ein neuer Dating-Trend macht die Runde! Sneating heißt der aktuelle Hype – und er macht sich klassische Geschlechterklischees zu Nutze! Alles, was ihr dazu wissen müsst.

Endlich mal ein Dating-Trend, der – wenn wir es ganz altmodisch sehen – einmal nicht uns Frauen treffen kann! Beim sogenannten Sneating geht es nämlich darum, sich nur zu einem Date zu verabreden, um ein gratis Essen oder einen gratis Drink dabei herauszuschlagen.

Daher kommt der Dating-Trend
Natürlich handelt es sich bei Sneating um ein amerikanisches Phänomen. Der Begriff setzt sich aus den beiden englischen Wörter "sneaking und eating" zusammen und bedeutet übersetzt so viel wie "hinterlistig" und "essen". Das Hinterlistige: Wir verabreden uns mit einem Kerl in einem teuren Restaurant, das wir schon immer mal besuchen wollten, obwohl wir ihm – ganz ehrlich gesprochen – überhaupt keine Chancen auf eine weitere Zukunft einräumen. Die Rechnung für Essen und Drinks? Geht natürlich auf ihn!

Schon 2011 wurde der Begriff ins Urban Dictionary aufgenommen, der Bericht einer Amerikanerin auf der Website Whimn machte den Trend jetzt groß. Angefangen hat sie mit Sneating wegen ihres geringen Einkommens als Studentin – und bekam durch Dates innerhalb von sechs Monaten fast 40 kostenlose Mahlzeiten.

Darum geht "Sneating" gar nicht
Seien wir mal ehrlich, wohl eine jede von uns hat schon einmal einen Drink von jemandem angenommen, auf den wir eigentlich gar keine Lust hatten. Doch am Ende ist der Trend vor allem eines: unaufrichtig und im Grunde hat es ein bisschen etwas von Prostitution. Denn Ladies: Wir können unsere Rechnung selber zahlen – und sollten stolz drauf sein!

Stashing: Neuer Dating-Trend

Freckling ist DER neue Dating-Trend

"Mosting" ist das schlimmste, das euer Date euch antun könnte
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Überhaupt nicht neu, aber ein Dauertrend ist

Dumm und Dümmer

Und Du kannst mitmachen! Verlerne jeden Tag ein Wort! Dein Wortschatz muss klein sein. Spare stattdessen Geld für neue Titten, neue Lippen und Eigenfett aus dem Bauchbereich für den Arsch. Lass das einen Mann bezahlen, die sind sowieso alle scheiße! Steht im Internet, kann man nachlesen! Essen zu viel Fleisch und machen die Umwelt kaputt. Sind auch alles Triebtäter und Mörder. Also sei kein Modeopfer und mach mit!
 
S

Stiven2

User
Habe ich bisher noch nicht gehört aber ok, etwas komisch ist es schon :D
Ich bin eher so der klassische Dating Typ. Bei {Werbeblabla} habe ich mir eine Dating Seite für Singles aus Bochum gefunden und bin auch echt zufrieden.

Es ist aber so, dass jeder natürlich seine eigenen Vorlieben hatund heute ist sowieso nichts mehr außergewöhnlich.

Aber gut, komische Dinge gibt es immer wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben