• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Soda in Gelsenkirchen

Asia Soda in Gelsenkirchen

Beiträge
32
C
0 0 0 0
In der vorletzten Woche habe ich die süße Soda besucht, die im IR ihre Dienste anbietet.

[DMLURL]https://www.intimesrevier.com/et6-1sdsz/sexkontakt/gelsenkirchen/Soda[/DMLURL]


Die hochgeladenen Fotos sind definitiv von ihr und auch aktuell.
Soda ist sehr nett und sympathisch, hat einen super Body und allerlei Geiles im Angebot.
Ich buchte das komplette (MassagePlus-)Programm für eine Stunde und legte dafür 100 Euro auf den Tisch.

Nach kurzer Frischmachphase und einem Wässerchen ging es dann auch schon in der Bauchlage los.
Mit reichlich Öl massierte mich Soda so gefühlvoll, dass Junior bereits nach wenigen Minuten den Aufstand probte :)
Als Soda dann mit ihren ausgeprägt benippelten D-Boobs über meinen Rücken zog, habe ich schon fast ins Laken gesamt.
Leider dockte sie nicht vollflächig an, sondern beschränkte sich bei der B2B-Massage auf den Einsatz ihrer mehr als üppigen Glocken.
Ihre Muschi habe ich -zumindest in der Bauchlage- nicht saftig schmatzen hören...

Das änderte sich dann nach dem Umdrehen, da wir auch gleich in der 69-er starteten ;-)
Sodas gut riechende und schmeckende Muschi sabberte ich derart intensiv ein, dass sie nicht umhin kam, schon nach kurzer Zeit auf Schnappatmung umzuschalten.
Ich selbst musste beim BJ aufpassen nicht vorzeitig abzudrücken, da sich auch noch irgendwie außerplanmäßig Andockübungen abzeichneten ;-)
Mit einem knüppelhart hochgelutschten Ständer ging es dann rythmisch in der Reiterstellung weiter. Soda zeigte sich dabei sehr fleixibel und ambitioniert.
Ihre inzwischen mehr als saftige Muschi bot mit ihrer anatomischen Enge enorm geiles und gefühlvolles Reibungspotential.
Kurz vor Ende der Stunde hielt ich dann Sodas erneut manuelle Beatmungen meines Pins und prallgefüllten Depots nicht mehr aus und schoss fulminante Proteinladungen fast bis zu meiner Kinnlade :)
Well done! Auch Soda hatte glaube ich ihren Spass...

Kurz geduscht. Küsschen links und rechts und Tschüss!
Wer Soda besuchen möchte, sollte nicht zu lange warten.
Sie ist wohl deutschlandweit im Einsatz und ist -wie sie sagt- immer nur wenige Wochen vor Ort.
Ich werde Soda sicherlich wieder besuchen, sofern sie mal wieder hier in der Region im Einsatz ist.

Entspannte Grüße
TD64
 
Oben