Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Sofi in überall

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #besseres-blasen #leverkusen #naturveranlagt

Sofi in Leverkusen

Sofi ((21), 168 cm, Oberweite 75 A, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 34/36, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 015211834464 bzw. 0152-11834464

IMG_1262.jpeg

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Deep Throat, GF6, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Dildospiele passiv, Gesichtsbesamung passiv, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Outdoor-Erotik, Rollenspiele, Fußerotik,Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Ich war auch in Essen, Halle, Hannover, Ulm, Darmstadt, Düsseldorf, Köln, Homburg, Bendorf

Rufnummern
Tel: 015214014956 bzw. 0152-14014956
Tel: 015213073699 bzw. 0152-13073699
Tel: 015777179437 bzw. 0157-77179437

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Burscheider Str. 419 A Leverkusen (klingen bei Bianka)

30 minuten 80 Euro
1 stunde 130 Euro

Ist in preis dabei, Blasen sex alle position,69 lecken, finger spielen sex schmusen,erotische massage und duschen anal zungeküsse alles ohne gummi dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vorgestern dort und bin jetzt zum 3 oder 4 Mal bei ihr gewesen. Ich persönlich mag den Sex mit ihr, Sie gibt sich Mühe und macht kein Zeit Druck. Ihre Freundin mit der sie immer unterwegs ist, kann ich nicht einschätzen. Ich hätte die auch schon einmal gerne gebucht, aber eher ein schlechtes Gefühl bei ihr. Vorbesammt ging bei ihr auch ganz gut. Muss halt vorher abgesprochen sein. Übrigens hab ich 50 für 20 bezahlt also lasst euch nicht ausnehmen!

Aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen habe ich einen Termin vereinbart. Die Terminabsprache per WhatsApp verlief problemlos und pünktlich.

Der erste Eindruck beim Empfang war freundlich und positiv, sodass ich mich für den Besuch entschied.

Der tatsächliche Service entsprach jedoch nicht den Erwartungen. Die Durchführung wirkte lustlos und mechanisch, ohne erkennbare Eigeninitiative oder Zärtlichkeit. Die erwähnte körperliche Erscheinung wich von den Beschreibungen in den Bewertungen ab.

Aufgrund der passiven und desinteressierten Ausführung habe ich den Besuch vorzeitig beendet. Eine verbale Kommunikation war aufgrund fehlender Deutschkenntnisse der Anbieterin nicht möglich, was die Interaktion zusätzlich erschwerte.

Zusammenfassend war das Erlebnis enttäuschend. Die Umgebung in Köln-Poll ist zudem wenig ansprechend. Die positive Grundstimmung zu Beginn rechtfertigt lediglich eine Bewertung von 20%.

Für einen schnellen "Druckabbau" allenfalls kurzfristig denkbar, aber ausdrücklich nicht für ein erfüllendes oder illusionsbasiertes Erlebnis zu empfehlen. Interessenten sei geraten, entweder auf den Besuch zu verzichten oder sich auf die kürzeste Buchungsoption zu beschränken.

Lg

Zurück
Oben