• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sofia in Bad Ems und anderswo

Reisedame Sofia in Bad Ems und anderswo

Mobil: 0176-35623519 Service ab 80, Stunde Service ab 150,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.668
C
7 2 21 73

Sofia in Bad Ems

20 J., 163 cm, OW 85D, Kf. 36, 60 kg, total rasiert.

Tel: 017635623519 bzw. 0176-35623519

Berichte zu Sofia in Bad Ems und anderswo im Freierforum

War auch in Laatzen, Crailsheim, Wolfsburg, Neustadt, Braunschweig, Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176
Kommentar aus 10/2023
Preise ortsüblich 80€ für 30 Minuten, 150€ für 60 Minuten. In ihrer Anzeig steht was von "DT Spezialisten und ZK". Ihr blasen war absolut gelangweilt und abschlussorientiert, dabei mehr mit der Hand als mit dem Mund. Von DeepThroat natürlich mal wieder keine Spur. Alles mit der Hand und nur die Schwanzspitze überhaupt im Kontakt mit dem Mund. Jede Frau, die mit DeepThroat wirbt, kanns nicht. Muss ein unentdecktes Naturgesetz sein. So und ZK Spezialistin? Männer, in einem anderen Forum wurde über das Zigarettenaroma aus ihrem Mund beschwert. Ich wäre froh gewesen, wenn sie ne Packung oder ne Stange geraucht hätte! Das hätte dann vielleicht den Mundgeruch überdeckt, der jenseits von gut und böse war. Leider erst gemerkt, als es zu spät war. Vielleicht muss ich mir angewöhnen, vor der Geldübergabe so ein Bussi links und rechts, wie die Franzosen? Da kann man dann vielleicht schon mal riechen, wenn die ganze Kauleiste müffelt?
Thema Hygiene: Bett total versifft, sah aus als würde vielleicht 1x pro Woche das Laken gewechselt. Im Dunkeln auch nicht gesehen, erst hinterher, bei offenem Fenster. Das offene Fenster war auch eine gelungene Aktion von ihr, denn das geht Richtung Innenstadt, genau darunter ein großer Platz und Fußgängerampeln. Also ich komm aus der Dusche wieder ins Zimmer und da im Bad natürlich auch kein Handtuch bereit liegt, tapse ich mit nassen Füßen und im Adamskostüm auf das Fenster zu, um es zu schließen - denn die Fußgänger unten an der Ampel glotzen mir voll entgegen... Danach nur noch schnell angezogen und Abflug.
Also technisch gesehen wurde ich hier nicht abgezockt, weil mir weder Zeit geklaut wurde, noch wurden vereinbarte Services nicht eingehalten. Aber das war einfach alles ein Trauerspiel und definitiv nennt man sowas: "Geld verbrannt".
Kommentar aus 04/2022
. Top Körper, anfangs sehr nett, sieht auch besser aus als auf den Fotos.
GF6-Service und Preisleistung waren eigtl. 1A.
Einzig war, dass sie nicht ganz auf meine Wünsche eingegangen ist, aber okay, sie hat sich sehr bemüht :)
und gegen Ende ging es ganz gut zwischen uns.
Doch dann hat sie angefangen zu scherzen, immer mehr und mehr, bis sich einen Lachkrampf bekommen hat.
Der Sex erst Missio, dann von hinten war gut.
Leider hat sie dann angefangen die ganze Chose ins Lächerliche zu ziehen und war sehr albern, ich hatte richtig Mühe zu kommen gegen Ende, da sie fast nur noch rumgealbert hat.
Der Grund warum ich es nich nochmal mit ihr versuchen werde, kam aber noch gegen Ende:
Ich hatte halbe Stunde bezahlt- 80, auch nicht die Welt, für den Service hätte ich sogar mehr gegeben,
ich musste noch kurz in die Toilette, es waren evtl. 35 Minuten, leicht überzogen, als ich rauskam,
hatte sie einen Kunden am Telefon, der vor circa 20 Minuten schon geklingelt hatte und sauer war.
Sie fragte mich ob ich einen Termin hatte bei ihr und ja das hatte ich, ich wollte ihr die Telefonate vom Vortag als Beweis zeigen, doch sie flippte völlig aus.
Fing an laut zu werden, was ich mir einbilde so lange zu bleiben, der andere Kunde sei jetzt sauer!?
Ich versuchte sie zu beschwichtigen, doch sie kam nicht mehr runter vom Schimpfen, ich zog mich dann an und ging.
Wenn die Zeit um ist, kann sie das ja langsam dem Kunden klar machen, kein Problem:
"Bald ist die Zeit um, so langsam musst du kommen."
Ich schalte keine Stoppuhr ein..
Also Kundenservice ist anders,
und sorry, dass ich nochmal kurz auf Toilette musste liebe Sofia, ich hatte eine lange Anfahrt.
Kommentar aus 03/2022
Komme gerade von Sofia ein wunderbares Erlebnis. 60u150 und die Stunde flog nur so vorbei. Die Bilder sind vollkommen in Ordnung nichts geschummeltes sondern die Frau steht zu Ihrem Alter und hat wirklich eine Topfigur. Der Busen mit Silikon na ja wem es gefällt eigentlich nicht so mein Ding aber der Service hat alles wett gemacht. Die Dame legt sich ins Zeug und man geht total entspannt nach Hause und überlegt wann geht man da wieder hin. Tolle Wohnung aber unter dem Dach und ohne Klimaanlage gehst du im Sommer da oben kaputt. Also Freunde ich kann euch Sofia nur empfehlen wieder eine Topfrau in Susis Haus reif erfahren und weis was der Mann braucht.
 
Oben