• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sofia in Köln

Massage Asia Köln Sofia in Köln

Mobil: 0152-19628340

Blaumann

Kenner
Beiträge
64
C
4 2 2 4

Sofia in Köln

165cm, OW 75B, KF 32/34, total rasiert, Typ: asiatisch

0152-19628340 bzw. 015219628340

Berichte zu Sofia in Köln im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaumann

Kenner
Beiträge
64
C
4 2 2 4
Habe es trotz keinerlei vorhandener Berichte gewagt und Sofia in Köln besucht. Das sollte sich als großer Fehler später herausstellen. Sie ist aktuell rechtsrheinisch in Köln Holweide besuchbar, die Adresse sollte dem ein oder anderen bekannt sein.

Kontaktaufnahme und Terminfindung ging einfach per WA. Vor Ort angekommen auch die Dame augenscheinlich angetroffen, welche auf den Fotos zu sehen ist. In Natura aber ein paar Kilo mehr und nicht ganz so hübsch im Gesicht. Die Bude selbst ist schon eine ziemliche Absteige, aber naja... was solls, dachte ich mir.

Nach der Geldübergabe und obligatorischen Waschung begaben wir uns aufs Bett. Sie fing an zu blasen, was so weit auch ganz okay war. Nach einiger Zeit bat ich sie darum, sich auf den Rücken zu gelegen. Ich wollte mich gerade auf Tauchstation begeben, als ein bestialischer Geruch in meine Nase stieg. Der kam offensichtlich aus Richtung ihres Intimbereichs. So etwas widerliches habe ich persönlich noch nie gerochen und ich hätte fast kotzen müssen. Daraufhin war es bei mir auch sofort vorbei und ich brach das ganze ab und habe mich schnell angezogen. Sie stand nur regungslos daneben. Das Geld für die 30 min durfte sie behalten. Ich wollte einfach nur da raus. Absolut widerwärtig.
 
Oben