Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Sofia in Sinsheim

Sofia in Sinsheim

23 Jahre alt, weiblich 165 cm, Oberweite 80 C, stehend, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 36, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Englisch

Tel: 015210604198 bzw. 0152-10604198
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche

sofia_sinsheim.jpg

Service
Mein Service, Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Service, Zungenküsse, Schmusen, Kuscheln, Körperbesamung passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Treffen, mit Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Geld verbrannt bei der Sofia

Preise die üblichen 80 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten Hab aber, weil ich die Dame nicht kenne und nichts über sie gefunden habe, 'nen Quickie für 50 bei ihr ausgehandelt.

Das ging ohne Probleme. Ich musste noch ca. 5 Minuten vor der Tür warten, da sie nicht da war. Da sah ich die Gute und war mir schon nicht sicher, ob ich bleiben sollte, aber die Lust war größer. Auf Nachfrage nach dem Alter sagte sie 24, in der Anzeige steht 22, ich denke, dass sie etwas über 30 ist. Figur ist ein bisschen was dran, aber geht. Fotos sind natürlich bearbeitet.

Nun gut, 50 Euro übergeben, ab zur Waschung. Als ich zurückkam, kniete sie auf allen 4 auf dem Bett, mit dem Gesicht zu mir. Nice, dachte ich, das kann ja gut werden. Laut ihrer Aussage bläst sie gern.

Jetzt begann das Dilemma, Blasen fing gut an, aber dann einfach viel zu schnelles Gespiele mit der Zunge und die Hand war rattern wie ein Maschinengewehr, da passiert bei mir halt nicht viel.

Der kleine Mann braucht Streicheleinheiten, oder das muss mit Gefühl gehen. Also gut, dann Übergang zum Doggystyle, da klappt es dann meistens bei mir, wenn er eingelocht hat.

Aber wenn die Frau auf ihrer Schulter liegt, damit sie schon die Hand am Schwanz halten kann, geht es meistens auch nicht, da die Matratze sehr weich war. Ich war dadurch tiefer als ihr Hinterteil. Nun versuchte ich, mich irgendwie hochzudrücken, damit es überhaupt geht. Hab sie dann gebeten, die Beine zusammen zumachen und mit ihren Hintern tiefer zu kommen

Die Beine machte sie zusammen, aber den Hintern hielt sie oben. Zu mir ich bin 187 cm groß, sollte also kein Thema sein.

Was folgte, war dann der Abbruch. Ich versuchte, ihr zu erklären, dass das mit weniger Tempo besser gewesen wäre. Ihre Antwort war, dass, wenn ich es so haben wolle, muss man 1 Stunde buchen müsse. Ich bezweifle, dass die Technik dann eine andere ist.

Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Beim nächsten neuen Thema gerne erst einen Datenbeitrag erstellen!
→ zur Not nur die Überschrift reinsetzen!

Und dann ab dem zweiten Beitrag berichten.

Das erleichtert den Moderatoren das Leben ungemein, denn jedes Thema muss hier zwingend einen Datenbeitrag haben, den Moderatoren und Kuratoren ändern und mit Daten befüllen können. Mehr Ordnung schafft schnelleren Informationszugriff statt Sucherei in all den Folgebeiträgen.

Zurück
Oben