• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sofia/ Lucia in Essen

Latina Essen Sofia/ Lucia in Essen

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177

Sofia/ Lucia in Essen

35 Jahre, 165 cm, OW 95 C, KF 36, Typ Latina

Tel: 017647929516 bzw. 0176-47929516

Berichte zu Sofia/ Lucia in Essen im Freierforum

War auch in Bremen, Düsseldorf
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177
Kommentar aus 12/2023
Leider war sie eine absolute Katastrophe. Natürlich sind die Bilder schon was älter, aber das wäre nicht einmal schlimm gewesen. Erst tanzte sie ein wenig und ihr brasilianischer Hintern ist auch echt hübsch anzusehen. Streicheln durfte ich ihn aber nicht. Körperküsse waren schon mal gar nicht drin und die Zungenküsse aus der Anzeige wären wohl undenkbar gewesen. Sie wollte von Anfang an nur, dass ich schnell komme. Abgesehen vom Tanz gab es kein Vorspiel und von der Stunde unserer Zeit haben wir 15 Minuten früher Schluss gemacht, da sie nicht mehr konnte. Was sie mir zur Last legen wollte, weil ich ja nicht so schnell gekommen bin, wie sie es sich gewünscht hätte...Nicht zu empfehlen.
Kommentar aus 11/2023
Die Fotos der Dame sprachen mich an. Über WA abgefragt und Preisliste erfragt. 50415, 80430, 130460. da ich bei Latinas oft erstmal Skeptisch bin habe ich mich für die Quicky Variante entschieden.
Als ich oben war macht mir die Dame die Tür auf. Alles sollte sehr leise sein. Erste Ernüchterung dennoch. Zwar war es eine Latina die ziemlich heiß war, dennoch war sie definitiv nicht die Dame auf den Fotos. Ich würde Sie auf 38 -40 schätzen. Aber Körper trotzdem geil. Den Akt verkürze ich mal. Alles ziemlich vorsichtig und leider eher lustlos aber der Körper und der Druck, machten das finish trotzdem perfekt. Sie ist eine brasilianische Milf, das aufjedenfall. Geiler arsch.
Wollte nur Druck abbauen, dafür reicht es. Aber für Leute die auf GF stehen, ist es nichts. Kommunikation ging für Latina erstaunlich gut auf Englisch.
Wer auf ältere steht und Lust hat auf ne schnelle Nummer ist denke ich da gut aufgehoben aber für mehr würde ich sie persönlich nicht empfehlen. Wobei man natürlich auch sagen muss hatte auch nur die 15 min Variante, keine Ahnung ob sie bei längerer Buchung mehr Engagement zeigt.
 
Oben