• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sofia Partygirl Kleve

Kleve Sofia Partygirl Kleve

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Hure Sofia Partygirl Kleve

75B | KF 34 | 162 cm | 52 kg | total rasiert | osteuropäisch

Tel: 015166027935 bzw. 0151-66027935

Berichte zu Sofia Partygirl Kleve im Freierforum
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
670
C
1 1 2 12
Durch meinen Reinfall bei Asia Laura etwas in der Nähe gesucht.
Sofia entfangt in Kranenburg. 15 minuten von Kleve. Also 80430, ich hatte Druck.
Angekommen wartete sie auf mich. Geld überreicht. Keine Küsse, ZK.
2 minuten Lecken .. abet dann wollte sie schnell zur Sache. FO war kurz, Conti umd einlochen bitte.... Siew ar in Eile, denk ich.
Optisch gut. Druckabbau ja, aber für 80 zu viel.
Wollte nur nicht lange fahren. Keine WH.
Es wartete draussen auf dem Parkplatz wahrscheinlich der Chef... haha.
Sie ist in einem Hotel beim Friedhof. Zimmer sauber. Aber Waschung nur mit Zewa.
Einige Fotos sind bearbeitet. Elisa Partyfrau und Sofia sind identisch.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Was soll n das Party immer? Geht es da ums *** oder darum, dass ich sie gleich die ganze Nacht zum Abhängen buchen soll?
 
Oben