Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Pattaya Soi 2 (Pattaya)

T

Thaifun

User
Die Soi 2 befindet sich in Central Pattaya in unmittelbarer Nähe vom Big C. Es gibt dort eine Agogo, einen Club, mehrere Restaurants und einen Beerbarkomplex mit Livemusik.

Alles in allem ist es sehr laut dort, aber wen das nicht stört, der findet viel Abwechslung und kann einiges unternehmen.

Classroom Agogo

Direkt am Anfang der Soi 2 (wenn man von der Second Road in Richtung Beach Road geht) befindet sich die Classroom Agogo auf der rechten Seite.

Die Girls sind recht zahlreich, aber de Masse nur Durchschnitt. Dennoch ist auch immer mal wieder ein wirkliches Highlight darunter. Die Show ist eher langweilig - aber man kann es sich mal ansehen.

Praktisch ist, dass diese Agogo über ST-Room direkt in der Location verfügt. Das ist natürlich absolut praktisch.

Berichte zu Soi 2 (Pattaya) im Freierforum

War schon jemand im Penthouse Hotel in der Soi 2 und weiss, ob das Hotel empfehlenswert ist? Angeschlossen ist uebrigens der Kitten Club...

Da verwechselst du etwas: Das Penthouse Hotel ist in der Soi Pattayaland 2 und NICHT in der Soi 2.

Das Hotel ist ok, kann man drin wohnen.

Im Classroom waren früher fast nur Lehrerinnen und ich stehe nicht auf Altenheims.
Im März 2007 war ich da seit langem mal wieder drin und muss eine gute Mischung an Girls konstatieren. Es hat sich also gebessert.

Thaifun schrieb:
Direkt am Anfang der Soi 2 (wenn man von der Second Road in Richtung Beach Road geht) befindet sich die Classroom Agogo auf der rechten Seite.

Das Classroom 2 war frueher mal mehr oder minder meine Stammbar, das war allerdings vor dem Umbau (Vergroesserung) und vor dem Besitzerwechsel. Damals waren Musikauswahl und Akkustik besser, und es war mehr Stimmung dort weil es enger und uebersichtlicher war. Die Auswahl an juengeren Frauen war damals auch ok. Inzwischen gehoert der Laden aber nicht mehr zu meinen Anlaufpunkten, da er sich (meiner Ansicht nach) gegenueber frueher deutlich verschlechtert hat, in fast allen Belangen.

Ich war im Mai recht oft in dieser Gogo.Der Besitzer hat wohl gewechselt und jetzt ist auch der obligatorische Jacuzzi eingebaut.Dort vergnügen sich dann 2 Girls und Mann ist recht nahe am Geschehen.Geil finde ich auch die neue "Spielwiese".Das ist so eine um einen Betonpfeiler herum gebaute Ledercouch,auf der 5-7 Mädels nackt ihre Spässchen treiben.Der Gast sitzt in absoluter Schlagdistanz direkt davor und man kann sich gegen etwas Tipp sehr schön die Anatomie der Frau zeigen lassen.Die Qualität der Hasen ist ok,aber natürlich nicht zu vergleichen mit den Top Gogos in der Walking Street.Das die dort ST-Rooms anbieten wäre mir neu,aber möglich wäre es schon.Die Bar ist meist auch recht gut besucht,was natürlich auch mit der Alleinpräsenz der Gogo in diesen Areal zusammenhängt.[/SIZE]
Gruss Heiko75

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thaipat69 schrieb:
Das Classroom 2 war frueher mal mehr oder minder meine Stammbar, das war allerdings vor dem Umbau (Vergroesserung) und vor dem Besitzerwechsel. Damals waren Musikauswahl und Akkustik besser, und es war mehr Stimmung dort weil es enger und uebersichtlicher war. Die Auswahl an juengeren Frauen war damals auch ok. Inzwischen gehoert der Laden aber nicht mehr zu meinen Anlaufpunkten, da er sich (meiner Ansicht nach) gegenueber frueher deutlich verschlechtert hat, in fast allen Belangen.

Kann dir nur beipflichten. Da ich meistens in der Soi 2 in der Sabai lodge schlafe bin ich öfters in dieser Region. Vor dem Umbau war es dort bei weitem besser.

orange

Thaipat69 schrieb:
Inzwischen gehoert der Laden aber nicht mehr zu meinen Anlaufpunkten, da er sich (meiner Ansicht nach) gegenueber frueher deutlich verschlechtert hat, in fast allen Belangen.

Okay, dass kann natürlich sein, da ich keinen Vergleich zu "früher" habe.

Gegenüber von der Classroom Agogo befindet sich ein Beer Bar Center mit ziemlich vielen Bars, an denen Live Bands spielen. Am Besten hat es mir immer in der YUTH BAR gefallen.

Thaifun schrieb:
Kennt jemand diesen Laden etwas genauer?

Ich will nicht sagen, dass ich den Laden sehr gut kenne, aber ich wat 3-4 Mal drin. Die Idee mit den tanzenden Mädels im Fenster fand ich ganz witzig.
Die Barfine erschien mir "etwas überhöht", wobei mir die genaue Höhe jetzt gar nicht present ist. Aber ich glaube, die haben 1000 Baht Barfine aufgerufen in der letzten High Season.

Die Ausloese kostet 600 Baht und die Gierlies verlangen 2000 Baht. Huebsche Maedchen sind dabei und keine - wird aufdringlich. Einige haben vorher in der Soi 7 oder 8 gearbeitet, wie sie mir erzaehlten und sind vom Inhaber abgeworben worden. Er zahlt ein guten Monatssalaer. Die Drinks sind aber teuer.

Empfehlen kann ich die U TOO BAR gegenueber vom Alcazar 2nd. Road. Gute Frauen, gute Musik und saubequeme Stuehle. Der Laden ist immer gut besucht.

Ist nicht schlecht der Club, sind viele nette und hübsche Schwutten dort.
Sollte Poo noch da sein, ist sie ein "musthave". Sie nimmt 1500 TB für LT.
Wenn Ihr länger mit Ihr Spaß haben wollt wird es wesentlich günstiger.
Die Getränkepreise sind etwas höher als nebenan in der CR 2.

Hier mal noch 2 Pic´s bei Tageslicht...

Thaifun schrieb:
Kennt jemand diesen Laden etwas genauer? Ich war recht spät dran...

Der Laden ist vom Ambiente schon toll, haben auch teilweise sehr hübsche Mädels, aber wie schon an anderer Stelle erwähnt sind die Preise ziemlich überteuert.

Geh lieber um die Ecke, in die Atlantis Bar, geile und hübsche Mädels, gute Stimmung und die Preise sind ok.

Ich hatte im Februar die Stangentänzerin LT, habe am ersten Abend 400 Barfine und 1500 LT bezahlt, die nächsten 3 Nächte nur noch 1000.

Bildhübsch, 3Loch begehbar und schluckfreudig.

Hab leider keine Bilder, Sie war aber relativ groß und hatte riesige Titten(für Thaiverhältnisse).
Dachte anfangs ist ein Ladyboy wegen der Größe:uhoh: , kann Euch aber versichern 100% Frau.

DommDomm

Hallo,
war während meines Urlaubes vor ca. 2 Wochen in der Bar:D.
Es gab einige hübsche Thaimäuse doch liegt das Preisnivaue auf Höhe der Gogo-Bars in der Walking Street. Ich finde es ziemlich überteuert.:mad:
Bin dann lieber nach Naklua in die Barracuda Bar wo zur Zeit viele hübsche Mädels arbeiten und das Preisnivaue noch okay ist.

Gruss Lekerli:cool:

Zurück
Oben