• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Sollbergs Pattaya Tripp 2008

S

Sollberg

User
Hallo Gemeinde! Wie konnte es auch anders sein als das es mich wieder nach Patty zog. Fast auf den Tag genau ein Jahr später. Dieses mal war der Start am 25.Jan.letztes Jahr am 26.Jan. Genau gleich ging es auch wieder mit Emirates über Dubai und von Bangkok mit dem Hotel Taxi nach Patty. Ebenfalls genau gleich wieder ins Swiss Food. Einzige Unterschiede, dieses mal hat User Seide die Roof Garden Suite gebucht und ich musste mit einem Deluxe Room vorliebe nehmen. Zusätzlich hat mich ein Kollege begleitet der letztmals im 1996 in Patty war. Um nicht wie letztes Jahr das gleiche zu erzählen nun gleich ein paar Fotos. Hier kam dann auch unser Vogel, wir starteten mit ca. 40 Min. Verspätung.

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
S

Sollberg

User
Pünktlich ging es dann weiter nach Bangkok, der Taxi war auch wieder pünktlich und ab nach Patty ins Swiss Food. Um ca.16.00 sind wir eingetroffen. Das Zimmer war für den Preis von 900 Baht an dieser Lage in Ordnung, es war sehr sauber aber doch langsam in die Jahre gekommen. Für meine Ansprüche genügte es, war ja auch nur noch halb so teuer wie die Suite mit Whhirlpool vom letzten Jahr, hätte aber trotzdem sofort wieder getauscht, dafür hatte ich 2 Duschen, konnte aber wegen zuwenig Platz kein Foto von der Toilette mit Dusche machen. Der Unterschied zur King Suite die 300 Baht mehr kostet liegt eigentlich nur an dem neueren Bad das dort vorhanden ist, Platz hat es nicht viel mehr und die Einrichtung ist ebenfalls gleichwertig.Die Aussicht hatte etwas zu wünschen übrig gelassen

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
S

Sollberg

User
So, nun kurz frisch gemacht, was kleines gegessen und ab an die ersten Bars, wir haben es mal ganz langsam angehen lassen und sind mal in der Soi 7 und 8 auf die Pirsch, ich wollte ja meinem Kollegen zuerst mal die wichtigsten Plätze zeigen wenn er mal alleine auf die Piste wollte. Haben da mal ein paar vorsondiert die man evtl. später wieder besuchen könnte.

Nach einer guten Aufwärmrunde gingen wir im Swiss Food dann erst mal gut essen. Danach zogen wir durch etliche Bars und Go Go Schuppen in der Walking, mein Kollege war beeindruckt ob dem Rummel und musste sichtlich das ganze etwas verarbeiten.:eek: Kurz bevor die Go Go zu machten hat mein Kollege dann eine Maus ausgelöst, ich zog alleine noch etwas weiter.

Irgendwann war ich dann aber so auf der Schnauze und angeheitert das ich nicht mehr richtig Lust hatte und habe schnell um 06.00 einen Lady Boy mitgenommen und mir einen blasen lassen, war irgendwie nichts mehr gutes auffindbar um diese Zeit. Hatte keine Lust mit ihm zu diskutieren wegen der Kohle und habe ihn mit einem 1000er entlassen und ging schlafen.

Sonntag 27.Jan.

Wer mein letzt jährigen Bericht gelesen hat kennt ja meine Story mit Zuckerschnäuzchen. Ich hatte mit Ihr ab und zu noch Kontakt und wollte sie natürlich wieder treffen. Habe ihr aber schon von der Schweiz aus klar gemacht das ich sie nur ab und zu in der Nacht bei mir haben will, oder besser gesagt, einfach dann wann ich wollte, was für sie kein Problem darstellte. Sie arbeitet immer noch in der Red Point in der Soi 6. Habe ihr dann vorgegaukelt das ich erst jetzt am Sonntag angekommen bin und mein Kollege noch etwas einführen muss.

Sie sagte dann das sie jeweils um 02.00 kommen kann und ich so auch keine Auslöse bezahlen muss. Ich wollte sie aber jetzt am Mittag schnell im Zimmer haben und habe Pin, Zuckerschnäuzchen wird mir zu mühsam zum schreiben, empfangen. Geiler Ritt, Sie bedankte sich mit einem geilen FT, was sie vor einem Jahr noch nicht machte. Danach ging sie Arbeiten und kam dann planmässig um 02.00. Genau so wollte ich das haben. In der Zwischenzeit bin ich mit meinem Kollegen natürlich rumgezogen und er hatte sich bereits wieder eine ausgesucht in einer Zwischenstrasse von der Soi 7 zur Soi 8, wo es so ein Bar – Center hat.

Was sich Pin in diesem Jahr sonst noch angeeignet hatte, Sie hält jetzt auch den Auspuff hin,:D meinte aber nur bis zu einer gewissen Grösse, Allgemein hat sie sich in der Performance verbessert, läuft auch mit viel teureren Kleider rum, ob da wohl ein Sponsor rum ist? Sie bestreitet natürlich, mir aber auch egal. Aussehen ist eigentlich immer noch das selbe. Jedenfalls hatten wir eine geile Nacht zusammen.

Montag 28.Jan.

Pin am Mittag ausgecheckt nach einer weiteren Nummer, Essen und Wasser nachgetankt und ab in die Soi 6. An der Pook Bar, wo es mal eine Go Go hatte, fast nur noch Lady Boys. :confused: Doch ein Mädchen kam dann als ich energisch alle Lady Boys verwiesen hatte.

Ue, so habe ich den Namen verstanden, eine abgezockte Nutte die es aber geil drauf hatte. Sie meinte sie könne sehr gut blasen, hat sich meinen Mittelfinger in den Mund geschoben und eine Probe ihrer Zungentechnik an meinem Finger abgegeben, so was ist mir auch noch nie so passiert,:idea: Bin mit ihr dann rauf ins Zimmer, absolute Horrorwendeltreppen an der hinteren Hausfassade, fast senkrecht geht’s da rauf.

Ganz erleichtert war ich aber erst als ich gesehen habe das sie wirklich eine richtige Muschi hatte die auch nass wurde. Dann blasen, ficken, blasen und für sie normal mit Aufnahme. War echt gut der Hase.Am Abend nach dem Essen im Swiss Food ging ich dann an die Gecko Bar in der Soi 3 wo sich Members der Pattayafans getroffen haben und ich mich ebenfalls ankündigte. Später sind wir noch mit einem anderen Member ins VIP Bar Center, nach dem Kreisel, wo eigentlich recht gut Stimmung herrschte.

Danach bin ich mit meinem Kollegen diverse Go Go Schuppen und Bars abklappern gegangen, Soi 7 und 8 und wieder Walking, wobei der Kollege bei seiner Maus vom Vortag hangen geblieben ist. Trotzdem reichte es aber noch auf meinen Geburtstag um 24.00 anzustossen. Um 03.00 kam dann Pin wieder. Irgendwie war ich doch froh, so einen für mich befriedigenden Trumpf in der Hand zu haben. Durch die Shorttimes am Mittag oder am früheren Abend und durch das sie auch ihrer Arbeit nach ging hatte ich da emotionell kein Problem mehr wie letztes Jahr.

Sie sagte mir dann, das sie am Morgen nach Bangkok müsse, da sie seit längerer Zeit ein Magenproblem habe, dort zu einem Spezialisten gehen muss und nachher noch nach Chayapoon zur Familie geht und erst am Freitag wieder da sei.Na gut, wir haben dann auf Freitag Abend abgemacht um am Samstag einen Ausflug nach Koh Larn zu machen, dazu dann später mehr. Ich sagte aber gleich wieder das ich mit ihr nicht jeden Tag solche Ausflüge machen will und lieber mit Kollegen einwenig um die Häuser ziehe.

Habe diesen Ausflug mit Freitag zuerst Abendessen eigentlich so gemacht weil sie wirklich auf meine Wünsche einging, Sie nun 3 Tage weg geht und ich mal was gutes tun wollte, auch mal etwas früher ins Bett gehe wenn ich Pin den ganzen Abend dabei habe. Vor allem wäre ich sonst glaub nie von Patty rausgekommen wenn ich dies nicht abgemacht hätte.

Hier noch ein Foto von Pin.

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
S

Sollberg

User
Dienstag 29.Jan.

Pin hat sich in der Früh mit einem schönen Geburtstagsritt verabschiedet, ich ausgeschlafen bis am Mittag und wie üblich gegen 17.00 in die Soi 7 / 8 in den Frühschoppen und danach in die Soi 6. Dieses mal blieb ich im Kiss Kool hängen und zwar bei Nu. Eine 30 Jährige aber wirklich jung gebliebene Maus, etwas wenig Titten, konnte aber gut blasen. Hab ihr aus versehen den Pimmel etwas in den Arsch geschoben was sie aufschreien liess ;-):lol2: sie biete kein Anal an, leider, hatte ein geiles Ärschchen.

Das Kiss Kool gefällt mir unten mit den Tänzerinnen eigentlich recht gut, hat auch immer eine gute Auswahl gehabt an Girls. Die Zimmer oben lassen aber zu wünschen übrig. Sehr klein, Dusche auf dem Fluur und ein total verschmutzter Teppich überall, so richtig puffig halt, was solls, wir sind ja hart im nehmen. Danach bin ich noch durch ein paar Bars gezogen ehe ich dann ins Swiss Food ging um zu Essen mit meinem Kollegen. Zu meinem Erstaunen hatte er Bekannte getroffen aus der Schweiz.

Der Kollege erzählte mir dann das er mit seiner Maus an der Beach war und sich einen heftigen Sonnenbrand an den Füssen eingefangen hätte und es ziemlich schmerzte.:hau: Als ich ihn dann Abends im Simon Bar Komplex an den Stangen hinter der Bar am Tanzen sah dachte ich noch nichts schlimmes, er meinte nur das im die Füsse schmerzen.

Bin dann laut Tipp eines Kollegen Richtung Happy a Gogo und wollte dort eine Maus begutachten die er mir empfohlen hatte. Bin aber in der Gasse die zur Happy führt an der zweiten Bar links hängen, geblieben, Seven Seas Bar, und lernte Nim kennen. 27 Jahre alt, keine Kinder, straffe schöne weiche Haut, etwas gross geraten für eine Thai und total gut drauf, war schon mal 3 Monate in Freiburg, kennt sie jemand?

Bin mit Ihr dann kurz ins Hotel eine Shorttime machen gegangen. Mann geht die ab.... das Beste was mir in Patty performancemässig bisher über den Weg gelaufen ist. Falangs Tipp konnte ich nicht mehr nach gehen.

Nach der Nummer noch durch Go Go Läden gezogen und wieder diverse Bars. Das Boesche hatte meiner Meinung nach die schönsten Girls, war aber langweiliger als im Vorjahr, verhaltene Poolshow, keine Stimmung.Irgendwann wann habe ich im Vollrausch dann ein Girl, etwas älter und einen Lady Boy kennen gelernt, weiss aber nicht mehr wo, irgendwo in der Walking. Fragte ob sie eine geile Show machen könnten, da ich mal sehen wollte wie ein Lady Boy ein Girl bumst und sie ihm einen bläst. Sie meinten das sei kein Problem und verlangten je 1'000 für eine Shorttime. Dann gings ab ins Zimmer.

Zuerst wars recht lustig, Sie haben noch aus dem Supermarkt Beer mitgenommen und gekippt, als es dann ans Fummeln und blasen ging wars auch noch ulkig. Aber dann, der Lady Boy hat gar keinen hochgekriegt und konnte seine Kollegin nicht ficken, eher wollte nicht, denke ich mal. Habe mir dann abwechslungweise eins blasen lassen bis ich abspritzte. Wollte nochmals über den Preis verhandeln danach, da ja das gewünschte nicht erfüllt wurde. Sie waren aber sehr zickig dann und sie waren ja auch zu zweit, grrrrrrrr, bezahlt und entlassen. Ein Versuch wars mal wert, aber keine Wiederholungsgefahr. Somit waren auch meine Lady Boy Abenteuer für diese Ferien erledigt. Danach ging ich schlafen.

So nun zuerst die Bilder von Nim und ihrer Titte, einer ihrern Kolleginnen die einen Pickel unter dem Finger versteckte und am Schluss noch das Lady - Lady Boy Duo.

Sorry Soli, das eine musste ich löschen. Hardcore nur im Insider, Andio

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
S

Sollberg

User
Mittwoch 30.Jan.

So, jetzt kommt mein Kollege mit seinen vom Sonnenbrand gebeutelten Füssen wieder ins Spiel. Nun verstehe ich wie fest es ihm schmerzen musste. Über Nacht hat es ihm die ganze Tapete über dem Rist aufgelöst und das sah echt übel aus, das ihm eine Apotheke hier nicht mehr weiter helfen konnte war SONNENKLAR! Sofort ins Pattaya Memorial Hospital wo ihm ganze Hautfetzen abgezogen wurden, autsch!

Danach durfte er jeden Tag bis zum Ferien ende hier her um zu desinfiszieren und neu verbinden und war dann Besitzer einer Patientenkarte.Also ich hätte noch vieles verstanden wie man sich schädigen kann in Pattaya, Vorhaut abgerissen, Schwanz hängt in Fetzen runter, Tripper etc...aber verbrannte Füsse:quest: Er hat aber den Kopf nicht hängen gelassen und weiterhin auch Vollgas gegeben und hat es trotz allem sehr genossen. :grinser:

Hier noch Fotos vom Spital und seinen Füssen. Letztes Bild, bei Regenwetter gab es sogar Spezialeinlagen:D

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
S

Sollberg

User
Fortsetzung Mittwoch. 30 Jan.

Gegen den Abend hin bin ich dann wieder mal in die Soi 6 in die Betty Boup. Wie im Kiss Kool wird hier an den Stangen getanzt a la GoGo Schuppen. Der Unterschied zum Kiss Kool liegt in sofern darin das es im Betty Boup mehrheitlich ganz junge Girls hat und von der Optik her auch einige wirklich hübschen. Ich entschied mich für Ning, 20 Jahre alt. Was auch besser ist wie im Kiss Kool sind die Zimmer, Plattenböden, alles sehr sauber und Dusche im Zimmer.Ning stellte sich nicht gerade als Top Nutte an. :(

Nur zaghaftes blasen, dafür wollte sie immer Küssen, was mich in der Soi 6 nicht immer sehr anmacht. Nach kurzer Blaserei wollte sie dann sehr schnell ficken. Sie stöhnte nur sehr zaghaft und schaute immer an die Decke. Also, so rasch wie möglich fertig machen. Es kommt dann noch eine schlechtere im Bericht, aber sie war die 2.schlechteste die ich hatte im Urlaub. Wenigstens hat sie noch hübsch ausgesehen.

Nach Apéro - Barhopping und Abendessen in die Soi 8, etwas Livemusik gehört und dann ins Silverstar GoGo. Dort gleich neben der Duschkabiene platziert und der Maus mal Finger und meine Heineken Flasche etwas versenkt.:super: Das Bier schmeckte danach so nach Duschmittel...:uho: Irgendwann kam in dem Laden dann ein Girl mit viel Zubehör Artikeln und bot mir Kamagra oral Jelly Gel an. Da ich noch nie zu Hilfsmitteln gegriffen habe, aber auch schon etwas Mühe bekundete zu später Stunde mit Alkohol intus, so entschied ich mich mal so ein Päckchen zu kaufen und probierte es gleich auf der Toilette aus.

Ich muss sagen das die Wirkung nicht ausblieb, kurze Zeit später bekam ich einen Harten in der Hose als mir eine die Eier massierte. Bekam ich sonst auch, aber nicht so schnell und vor allem geht er sonst auch schneller runter wenn dann eine nicht mehr an den Eiern spielt.:D Ich entschied mich dann in die Walking zu gehen und Nim für ein Shorttime zu holen, glücklicherweise war sie da. Zur Nummer mit ihr muss ich mich ja nicht wiederholen, gleich eine Doppelrunde gemacht.

Danach bin ich nochmals in Simon Bar Center und habe von der ersten Bar links eine mitgenommen, sehr kurzentschlossen, genau so wie ich sie auch verlassen hatte. Name habe ich in der kurzen Zeit vergessen. Ich wollte eigentlich ins Zimmer, war sicher schon 03.00, Sie wollte unbedingt in die Marine, hmmmm, passt mir schon mal gar nicht. Sie machte mir dann auch den Eindruck das sie eher ein Sponsor für die Marine braucht.

Sie hat für mich ein Heineken und für sie irgendwas bestellt, machte glaube ich schlappe 350 Baht,:eek: ich schon etwas sauer, zieht sie mir einen 50 Baht schein aus meinem Geldbeutel und gibt es der Bedienung als Trinkgeld, jetzt war ich schon sehr sauer. 3 Fehler in wenigen Minuten. Bin dann auf die Toilette und auf der vorderen Seite Richtung Rolltreppe wieder raus und Tschüss.:evil: Danach ging ich alleine schlafen. Noch ein paar Bilder aus der Walking.

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
A

Andio

User
Prima Soli.... wenigstens einer der mal Titten postet... :D

Schön das Du wieder da bist und Gruß in die Schweiz...ach, und Gruß nach Ungarn ;)
 
S

Sollberg

User
Donnerstag 31.Jan.

Irgendwie war ich heute echt platt nach den ersten paar Nächten und habe wieder bis 15.00 ausgepennt. Etwas Barhopping und mal noch nicht in die Soi 6. Wie üblich fein gegessen, relativ spät und bin dann nach dem Essen in die Soi 6.

In der Full Moon Bar Nüng kennen gelernt. Sie war mit abstand die kürzeste die ich in diesem Urlaub hatte. Sie prahlte wie gut sie blasen könne, was sich nachher als totale Lüge rausstellte. :mad: Ficken war Ok in allen Stellungen, aber das blasen, ich habe einfach nichts gespürt, die hätte Stunden lang an meinem Kamagra Schwanz rummachen können ich wäre nicht gekommen.

Später bin ich dann in die Walking zurück die Maus eines Kollegen besuchen die an der Abbees Bar arbeitete. Ich hab das am Anfang vergessen zu erwähnen. Er war mit ihr anfangs Januar zusammen und hatte mich beauftragt ihr Geld zu bringen, 100 CHF, als kleines Präsent, aber das ist echt Wasser in den Rhein getragen, :lol: gefreut hat sie sich natürlich. In dieser Bar lief immer sehr gute Rockmusik, daher habe ich mich öfters mal dahin gesetzt, was ihr wahrscheinlich nicht immer passte, Sie dachte wohl ich würde sie kontrollieren, war mir aber egal, Sie hat das elegant umspielt. Gleich neben an ist eine Lady Boy Bar, habe mal aus dem Hinterhalt ein paar Fotos gemacht. Qualität etwas scheisse. Letztes Foto die Geldempfängerin.

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
S

Sollberg

User
Freitag 1. Feb.

So Heute geht’s mir doch einiges besser als Gestern und Pin kommt ja heute Abend zurück wie verabredet. Nach der üblichen Mittagsverpflegung wie immer Richtung Soi 6. Ich weiss nicht aber ich habe echt fast jeden Tag das selbe getan und es wurde mir nie langweilig, ich genoss es in vollen Zügen. An einer Bar oberhalb der Soi 6 mal gemütlich hingesessen, ein Heineken gezischt und dem Treiben etwas zugeschaut.

Danach habe ich mich mal durchgeschlendert bis in die Kiss Kool, nicht ohne das ich mitten auf der Strasse vor dem Betty Boup von Ning schreiend angesprungen worden bin. Mann, bis ich die wieder abgeschüttelt hatte, Sie ist echt wie ein Baby, süss aber einfach nicht mein Gusto.Im Kiss Kool, ohne das ich eine vor der Türe mit rein nehme einfach mal die Tänzerinnen drinnen bestaunt. Dann ist Nu wieder gekommen, der ich mein Schwanz beim letzten Treffen aus Versehen einwenig in den Arsch geschoben habe.:p

Habe sie dann nochmals genommen, Sie machte mich aber zuerst noch einmal darauf aufmerksam das sie nicht in den Arsch gefickt werden will, :qq: Nach der ST mit Nu habe ich dann unten mit ihr und Dao, die später auch noch eine Rolle spielen wird, rumgealbert und etwas getrunken.Nun musste ich schon bald pressieren das ich ins Hotel komme da Pin sich auf 20.00 angemeldet hatte und wir noch mit ein paar Kollegen zum Essen verabredet waren.

Ich voll gestresst und Pin kam natürlich Thaitime gute halbe Stunde zu spät, was soll es. Nach dem Essen ins Zimmer rauf auf eine Runde mit ihr. Habe wieder mal ein Kamagra Gel geschmissen, nahm das Zeugs den Rest vom Urlaub alle 48 Stunden, immer nur etwa gut die Hälfte einer Portion. Pins Auspuff nahm es dann zur Kenntnis.Nebenwirkungen hatte ich keine, etwas Sodbrennen aber ich war nicht sicher ob das vom Gin Tonic oder Whisky Cola war das ich mir nicht so in den Mengen gewohnt war.

Jedenfalls muss ich sagen das ich nicht gedacht hätte das die Ware so gut wirkt. Ich empfand es als Qualitätssteigerung. Pimmel sehr hart, ich konnte länger, keine Zwischeneinbrüche wegen Müdigkeit oder Alkohol, nach langen Pausen bin ich sonst in der ersten Runde eher ein Schnellspritzer, das kannte ich nicht mehr diesen Urlaub.

Samstag 2.Feb.

Um 09.00 aufgestanden, wann gab es das bei mir in Patty schon mal? Etwas gegessen und dann an die Beach um ein Speedboot klarzumachen. Mit zwei Russen – Hühner, eine ganz geil, lechz....... und irgend einem Paar undefinierbarer Herkunft ein Schiff gefunden und für 700 Baht pro Nase auf Koh Larn gedüst. Etwas weiter draussen als die Wellen grösser wurden hat es dann mächtig gerumpelt im Schiff, ich fand es echt geil, die Russinnen nicht so, auch Pin hatte sich festgeklammert und hatte geweitete Augen.:eek: Fotos konnte man so keine mehr schiessen.

Hier eine kleine Dokumentation über den Tag.

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
S

Sollberg

User
Pin war ja eine richtige Wasserratte. Ob sie wohl den Whirlpool vermisste von meinem letzten Urlaub? Kleidung war natürlich fast einem Tauchanzug ähnlich, das war letztes Jahr im Whirlpool auch ganz anders.

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
S

Sollberg

User
Fortsetzung Koh Larn

Allgemein muss ich sagen. Um mal im klaren Wasser schwimmen zu können ist es ja OK. Was mir aber auch hier auf den Sack ging, die ständigen Manicure, Pedicure, Massage – Mamas. :mad: Alle zwei Minuten, no thank you.......nächstes mal mach ich mir ein Schild das ich gleich vor dem Liegestuhl platziere damit ich nicht 100 x thank you sagen muss. Vorallem verlangen die fast die doppelten Preis an der Beach wie in Pattaya im Salon.:eek:

Eine Thaimassage 600 Baht für nicht mal eine Stunde. Die Russen haben es natürlich bezahlt.:hau: Das zweite, teilweise sind so viel Boote aufs mal angekommen und dazu noch Jetskis das man eine Abgasschwade erwischte wie an der Second Road. :bong: Rein zum mal Schwimmen ist es OK. Wir haben dann mal was gegessen und ich war gut 2 x ½ Stunde im Wasser. Und dann auf dem Retourweg merkte ich so ein spannen der Haut.

Ich war wirklich schon am Morgen im Hotel eingeschmiert mit Sonnencreme und war ausser die Zeit im Wasser immer unter dem Sonnenschirm. Es hat mich nicht gleich so wie den Kollegen an den Füssen erwischt, aber 3 Tage später schälten sich meine Schultern auch schön ab, vor allem meine gut bedeckte Kopfhaut.Als wir zurück in Pattaya waren habe ich mit Pin im Zimmer ein Bümschen gemacht.

Danach habe ich mit den anderen Schweizern abgemacht für ins Dusit Resort ans Buffet zum essen. Habe Pin dann gesagt das ich am Abend keine Zeit habe. Sie durfte bei mir im Zimmer bleiben und ging dann wieder mit Kolleginnen aus, habe natürlich nicht erwähnt das wir ins Dusit sind.

Man kann dort jeden Samstag telefonisch reservieren und für 1'400 Baht voll zuschlagen. Kann ich euch echt empfehlen, vom Kaviar über diverse Lachse, Muscheln, verschiedener Aufschnitt, Salate, etwa 20 verschiedene Warmspeisen und Fleisch vom feinsten hat es einfach alles. Der eine Kollege war 6 x am Buffet, unglaublich was der gespachtelt hat.

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
S

Sollberg

User
Fortsetzung Samstag 2.Feb. Dusit Resort

Danach, mit voll geschlagener Wampe, trennte ich mich von den Kollegen und ging nochmals ins VIP Bar Center wo ich mich mit einem Member der Pattayafans nochmals getroffen habe. Gegen 00.00 Uhr zog ich dann wieder Richtung Walking in ein paar Bars und holte Pin um 03.00 in der Marine ab und ging mit ihr ins Hotel. Was ich mit Pin im Loom machte muss ich ja nicht immer nochmals erzählen.

Hier nochmals ein paar Fotos vom Dusit. Fortsetzung folgt demnächst, die erste Woche wäre ja nun mal im Kasten.

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
S

Sollberg

User
So weiter geht es!

Sonntag 3. Feb.Am Morgen war Pin dann etliche male am Telefon mit ihrer Mutter, sicher etwa 2 Stunden, heulte was das Zeugs hielt. Um 11.00 reiste sie ab und konnte nicht sagen ob sie wieder zurück kommt. Ihr Vater hat einen schweren Verkehrsunfall erlitten und lag auf der Intensivstation. Wie schlimm es wirklich war konnte sie abschliessend nicht sagen.

Nun, es tat mir wirklich leid für sie, hatte sie doch das ganze Jahr über den Kontakt aufrecht erhalten zu mir, hat alle meine Wünsche betreffend zusammen sein akzeptiert und freute sich der sicheren Einnahmen. Ich habe sie mal mit 3'000 verabschiedet einfach aus Goodwill.Schon ihr Besuch in Bangkok beim Arzt war nicht planmässig und nun das. Ich war kurz etwas betrübt, trotz allem musste ich aber sagen, hey, du hast noch ein paar Tage Urlaub und ich kann da wirklich nichts dafür was passiert ist. Also, los und versuchen weiter zu geniessen, ich wusste überhaupt nicht, kommt sie in 1, 2 oder 3 Tagen oder überhaupt nochmals.

Was sollte ich anderes tun? Wollte mir echt nicht den Urlaub vermiesen durch diesen Vorfall.Bin am späten Nachmittag dann wieder in die Soi 6 ins Kiss Kool. Nu war gerade wieder zur Stelle, ich wollte jetzt aber mal was neues und habe dann Dao, mit der ich ja schon rumgealbert habe genommen. Nu nahm es aber locker. Dao war 28, nicht so Frischfleisch wie im Betty Boup neben an, aber sie war dafür schon gut Profi.

Ein herrlicher tiefer nasser BJ, so das ich sie einfach machen liess bis ich gekommen bin. Sie hatte etwa 3 mal gefragt, no want fuck, ich lehnte ab, da sie wirklich geil geblasen hatte und ich nicht so grosse Lust hatte zum bumsen, da mir die Geschichte mit Pin noch etwas anlastete. Machte mich nach einem Drink an der Bar dann davon.

So, wie weiter, irgendwie fühlte ich mich plötzlich etwas erleichtert, auch für die Nacht frei zu sein. Auf einmal bekomme ich ein SMS von Nim, Sie wolle mich wieder treffen, warum ich so lange nicht an ihre Bar gekommen bin etc. Danach kommt SMS von Pin, weiss nicht wann retour und liebes Grüsse, dann wieder Nim, wen u com? Miss u a lot! Ich antwortete natürlich auch immer etwas, dann wieder SMS Pin. Ich war im SMS Stress. Das muss aufhören.

Habe dann Pin angerufen, Sie etwas getröstet und auch gesagt das ich es schade finde, aber was kann ich tun? Dann Nim angerufen das ich noch vor dem Essen eine ST mit ihr möchte. Los in die Walking, Nim abgeholt und nach 2 Drinks ab ins Hotel, meine Schweizer Kollegen, einer mit Schweizer Freundin, nur neidische Sprüche geklopft als ich durchs Bistro bin. Willst du nicht mit uns essen, haha. Nach 45 Minuten war ich wieder unten, Riesen Gelächter, weil ich trotz Dusche immer noch Schweissperlen hatte.

Habe Nim gleich die Auslöse bezahlt und gesagt das ich sie später abholen komme. Sie war zwar durch den Hintereingang nicht begehbar, aber einfach sehr temperamentvoll und lustig, immer voll Power drauf, kein Rumgehänge, kein Gemotze, kein TV, Sie hatte Regie geführt.Nach dem Essen hatte ich noch was auf der Liste. Ich wollte doch mal schauen ob es ausser Pin noch andere letzt jährige Hühner gab. Ich ging dann mal in die Mysty GoGo in der Soi 13 / irgendwas, dort wo das Penthouse Hotel ist.

Da hatte ich letztes Jahr Pap und dann mal einen Dreier mit der doofen Oy, im letzt jährigen Bericht alles erwähnt. Ausser der hässlichen Servierdüse, die mich auch sofort erkannte, habe ich niemanden mehr gekannt hier. Nach einem Drink wieder abgereist, ausser mir nur noch zwei andere Typen anwesend und entsprechend wurde um Ladydrinks gebuhlt.Dann stand ja noch ein Besuch in der Byblos GoGo Bar an, letzte Bar links in der Soi Diamond an der Second Road oben.

Von hier hatte ich letztes Jahr die beiden Girls jeweils für den Dreier im Whirlpool geholt. Die beiden waren nicht mehr da, aber siehe da, Mod war immer noch da. Mit ihr hatte ich ein paar mal rumgeschmust letztes Jahr, habe sie aber nie mitgenommen weil ich immer die anderen 2 hatte. Dieses mal sollte sie Premiere haben. Wir haben einen ST ausgemacht. Inzwischen hat mich bereits Nim wieder angesimst wo ich denn bleibe. Habe gesagt ich nicht genau wisse wann ich komme, aber ich komme.

Sie meinte, Sie hätte sonst anderen Customel und ich könne morgen kommen und das mit der Barfine sei OK, die gilt auch am nächsten Tag noch als bezahlt. Na gut, so habe ich mit Mod gleich ein LT vereinbart.Nim hat aber bei mir auch gespürt das es mir nicht so wichtig ist und daher auch gleich den nächsten Tag angeboten, war für mich OK, ist halt Geschäft. Dieses Jahr ging mir alles viel leichter und ich hatte irgendwie zur richtigen Zeit immer eine gute Alternative und war zufrieden.

Bei Mod habe ich dann an der Bar noch einen Pussytest durchgeführt, sehr behaart die Pussy. Sagte das mir das so nicht gefällt. Sie ging sofort einen Shaver kaufen, danach gingen wir in mein Zimmer, ich dachte jetzt schnell Ficken und dann nochmals raus mit ihr und dann wieder ins Hotel bis am Morgen. Sie ging sich rasieren und duschen, ich ging ebenfalls duschen, Vorteil wenn man 2 Duschen hat im Loom kommt man schneller zur Sache, Sie wollte mich bei ihrer Intimrasur nicht dabei haben.Mod hat einen zierlichen Sexy Body und ging nach dem Blasen in der Reiterstellung schon mal ganz gut ab.

Nach einer Weile wechselte ich dann mal die Position, legte sie auf den Rücken, spreizte ihr die Beine, schaute nach unten, ooooooooohhhhhhhh:eek: Gott, alles rot, meine Oberschenkel, der Gummi an der Pfeiffe, das Lacken. Man hat das beschissen ausgesehen. Mod war es oberpeinlich, Sie hatte auch nicht die Periode. Sie hat sich beim rasieren irgendwie geschnitten, es hat auch schnell aufgehört zu bluten und es war gar nicht auszumachen wo sie sich verletzte, aber es war doch relativ viel Blut vorher.

Sie duschte, zeigte mir ihre Pussy, habe dran rumgefummelt, nichts mehr von Blut.Mir hat es dann aber so abgelöscht, ich sehe es einfach nicht gerne, und das Bett war auch beklekst und habe die Übung abgebrochen. Ich habe ihr dann in der Byblos noch einen Drink ausgegeben und wir taten so wie wir halt eben ST waren, waren wir auch, aber ich bin nicht zum Abschluss gekommen. Was man nicht alles macht um der Lady das Gesicht zu wahren. Habe sie dann mit 500 verabschiedet, Sie ist fast im Boden versunken vor Peinlichkeit.

Hat mir echt leid getan aber ich wollte nicht weiter probieren und dasselbe nochmals erleben. Kaum wollte ich die Byblos verlassen, kommt wieder ein SMS von Nim, Sie sei jetzt doch frei, war wahrscheinlich auch nur ST. Egal, ich konnte ja vorher nicht abdrücken und ging zur Bar von Nim, war auch schon spät für die Jagd. Sie war natürlich wieder in Pose als ich eintraf, immer am spassen.Danach haben wir im Gletscherkuss in der Soi Diamond noch was getrunken. Und Nim schnalzte sich schon wieder in Pose, ehe wir dann im Hotelzimmer verschwunden sind.

Nun kam mir aber in den Sinn das mein Bett ja noch einen Blutfleck drauf hat. Ich sagte es Nim, Sie meinte no Plomblem. OK! Habe dann beim Nachtportier noch frische Badetücher organisiert. Nim hat die Matratze im Zimmer kurzerhand umgekehrt und das schmutzige Leintuch entfernt und die Matratze mit dem zweiten Laken das noch da war provisorisch bezogen. Ganz unkompliziert ;-) Gutes Mädchen! Danach, ach, ihr wisst ja schon, der Tag endete mit einer letzten Nummer. Heute war echt viel los, irgendwann sollte ich mal noch Urlaub machen und entspannen, oder? Aber irgendwie fühlte ich mich trotzdem entspannt, obwohl viel auf Achse.

Nun noch ein paar Fotos. Bild 1, meine SMS Posteingangsliste nach dem Stress mit Pin und Nim:bong:

Bild 2, Mod, ich kann sie eigentlich echt empfehlen, achtet aber darauf das sie sich nicht noch rasieren muss vor der Nummer:eek:

Bild 3 und 4, zwei weitere Byblos Girls

Bild 5, Nim am schnalzen.

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
S

Sollberg

User
Montag 4.Feb.

Nim ist gegen 14.00 ausgecheckt, ich schlafe noch ein Weilchen ehe mich mein Kollege weckte. Danach ruft mich ein Kollege den ich aus dem Pattayfans Forum kenne an, kenne ihn ja aus den Foren schon längere Zeit, ein Treffen blieb uns aber bisher verwehrt. Wir verabredeten uns für den Abend in der Didi Bar mit einem weiteren Kollegen.

Bin mit meinem Kollegen dann mit in den Hospital seine Verbände wechseln gegangen. Danach mal zuerst ein Stopp an der Anna Jet Bar in der Soi 7, wo wir mit zwei Girls einwenig rumfummelten. Als ich zahlen wollte fragte eine wo wir hingehen. Ich sagte ST in der Soi 6. Sie sagte das sei eine hässliche schmutzige Strasse und das seien alles schlechte Girls dort. Aha. Sie sagte sie hätte über der Bar auch ein ST Loom. Aha und was soll jetzt an dir und dieser Geschichte weniger schmutzig sein wie an der Soi 6 einen St machen? So ein Quatsch. Beim gehen wurden wir dann netter weise mit Dagglin verabschiedet. Doofe Kuh! :evil:


Bin dann wieder mal in die Betty Boup in der Soi 6. Dort mit einer One rauf ins Zimmer. Übel war sie nicht, Standard Programm. War wieder ein hübscher 22 jähriger Hase. Mir scheint aber echt das in der Betty Boup der Boss mehr auf Optik und Alter denn auf Qualität im Service schaut.Danach noch schnell in die Pook Bar wo die vielen Lady Boys sind. Dort ein Bier getrunken und dem Treiben auf der Strasse etwas zugeschaut. Die Spitzenbläserin von letzter Woche war nicht auszumachen Heute. Wurde natürlich von einem Lady Boy sehr umsorgt bis ich wieder abgezogen bin.

Nun musste ich mal was essen gehen. Natürlich fast wie immer im Swiss Food. Danach ging es an die Didi Bar wo ich mich mit meinen Forenkollegen getroffen habe. Da ja beide in festen Händen, sind die natürlich dementsprechend früher wie ich wieder abgezogen. Habe noch was getrunken dort und bin aber mangels Stimmung bald weiter gezogen in die Soi 7 / 8. Wo die Schweizer Kollegen in der Centerpoint 8 schon einige Flaschen gekillt hatten und für Stimmung sorgten.

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen Nim nun jede Nacht mitzunehmen, so lange mir nicht eine über den Weg läuft die ich für geeigneter einstufe. So konnte ich am Tag etwas ST betreiben und am Abend doch auf das bewährte zurückgreifen. Da ich mich aber heute nicht mehr meldete habe ich sie verpasst, ich kam zu spät und sie war schon ausgelöst. Bin dann noch einwenig durch die Walking gezogen und hab noch ein paar Schnappschüsse gemacht ehe ich dann alleine schlafen ging. War mal sexuell gesehen eher ein entspannter Tag. So war ich aber auch Fit für die letzten Tage.

Hier noch ein paar Schnappschüsse der heutigen Tour.

Bild 1, irgend ein GoGo Schuppen wo ich mal kurz hängen geblieben bin und das Girl schon meinte sie könnte mitkommen.

Bild 2, irgendwie undefinierbares Geschöpf mit irgendwie einem Einschlag aus 1001 Nacht, Sisha rauchend und mir nicht geheuer ob Man oder Frau. Jedenfalls wenn man gesehen hat wer alles an der Sisha gezogen hatte.....ich glaube beim Blasen was aufzulesen ist wesentlich ungefährlicher:eek:

Bild 3, ein mega Hase der sich aber einfach nicht ablichten lassen wollte und auch nicht mitgehen wollte.

Bild 4, Galaxy European Girls, wollte eigentlich mal die Preise abchecken, hab es dann aber doch mangels Interesse sein gelassen, solche kann ich hier auch zur genüge haben.

Bild 5, Lady Boy aus der Pook Bar Soi 6.

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
S

Sollberg

User
Dienstag 5.Feb.

Wieder mal sehr spät aufgestanden. Für das Abendessen habe ich mich heute wieder mit mit den Kollegen von Pattayafans und ihren LT's verabredet, auf 19.00 im Swiss Food. Ich wollte natürlich zuerst etwas ST betreiben. Da ich aber bis 19.00 natürlich wieder in Terminkonflikte komme bin ich an alt bewährte Orte zurück. Schnell ins Kiss Kool und Dao zum zweiten mal genommen, war nach der Kamagra so scharf das ich mich erst mal oral entsaften liess.

Da es relativ schnell ging hatte ich nun doch noch etwas Zeit, hatte aber Lust nach was neuem. Pin hat mir angerufen Heute und mitgeteilt das sie vor Freitag nicht kommen kann, eher gar nicht mehr. Sie muss ihren Vater im Spital pflegen. Ich war dann so kaltschnäuzig und bin in die Red Point wo sie sonst arbeitet, Sie hat ja in meiner Anwesenheit dort gesagt ich könne andere Girls hier nehmen, also dachte ich geh mal schauen wenn sie schon nicht hier ist dann ist es so oder so besser.

Habe dort eine etwas pummelige One kennen gelernt. Hat ein ganz hübsches Gesicht mit einem Latinoeinschlag, auch von der Farbe her, Figur war aber wirklich nicht der Hammer. Ich fragte sie nach Anal. Sie sagte das sie das mache. Gut, rauf ins Zimmer, für einen geilen Schockostich ist mir so eine grosse Kiste genehm, da kann man auch richtig zufassen, dachte ich.... Zuerst bläst sie mir eins, echt einer der besten BJ den ich hier hatte, tief und kräftig.

Als klein Sollbi wieder richtig hart war wollte er mal das Bärenauge erproben, aber siehe da, trotz Gleitgel zieht sie sich immer wieder zurück, uuhhhuuhuu can not. Man war ich sauer,:mad: hätte ich das gewusst hätte ich eine andere genommen. So musste sie halt fertig blasen, was sie wenigstens gut konnte. Jetzt war ich 2 mal ST in kurzer Zeit und habe mir 2 mal nur eins blasen lassen, OK, der Druck war erst mal weg. ;)

Jetzt war ich echt im Stress, sofort an die Beach Road, Taxi genommen und zurück ins Swiss Food. Der Kollege ruft mich soeben an, wir sind dann fast zeitgleich eingetroffen. Er mit seiner entzückenden Maus, echt, musste ihn aber kurz vertrösten, denn ich wollte noch eine Dusche nehmen da ich vom Stress schon wieder nass war. Der andere Kollege hat leider abgesagt, er musste seine Geldbörse suchen gehen, die er aber glücklicherweise wieder gefunden hat.Danach haben wir mit dem einen Chef vom Swiss Food zusammen gegessen.

Auf 22.00 war ich mit Nim verabredet. Wir sind dann nach draussen vor dem Restaurant gesessen weil wir noch eine schöne Zigarre rauchten und schon wieder rennt mir die Zeit davon, ich musste ja Nim abholen. Freundlicher weise hat dies dann der Chef für mich gemacht, er wusste wo sie arbeitete und hat mir sogar die Barfine offeriert. Das nenne ich doch mal Service! Also kurz später kommt er mit Nim im Schlepptau. Was dann noch alles abgegangen ist.... jedenfalls ist der Kollege kurz darauf gegangen mit seiner Perle, weiss nicht ob sie sich an den entblösten Möpsen von Nim nicht so erfreut hatte oder ob sie wirklich gehen wollten.

Dann wurde die Videokamera hervorgenommen und einwenig gefilmt. Nim war auf jeden Fall in Hochform aufgelaufen und zeigte ständig ihre Titten, zwei andere Gäste machten reichlich Fotos so dass ich dann mal intervenieren musste und sagte das es jetzt dann aber bald mal was kostet, gell..... ;) War aber echt witzig die Sache und es war eine gute Stimmung. Irgendwann, noch vor Mitternacht bin ich mit Nim ins Zimmer. Na ja, ihr wisst schon.Nach einer guten Nummer wo sie dann aber merkte das ich sicher mindestens einmal ST war heute, why only have nit noi Honey you! ÄÄÄhhhhhhhhm, :eek: na ja, du gehst ja auch mit anderen oder? :cool: ist sie an ihre Bar und ich bin noch ein Bier im Bistro unten trinken gegangen.

Habe mich mit Nim dann auf später verabredet. Bin dann noch einwenig durch Go Go’s gezogen und Bars und ging gegen 03.00 an die Bar von Nim. Wo ist sie? Verdammt! Ich suche nichts brauchbares und dann ist sie weg.:eek: Ach so, ist nur auf der Toilette gewesen, ihre Kollegin hatte mich etwas verarscht in dem sie sagte sie wisse nicht wo Nim ist. Danach noch schnell eine Nudelsuppe an der Garküche verspeist und dann ins Hotel. Bei dieser Nummer ist dann noch weniger Honey gekommen bei mir, dafür war ich Honey – verschwitzt. Sie ist einfach eine extreme Workerin mit einem enormen Körpereinsatz, mir blieb manchmal fast der Atem weg. Dann gute Nacht.

Hier noch Nim am Duschen und ein paar Fotos von irgend einem Girl im Simon Bar Center, die aber von inten doch recht runzlig wirkte.

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
S

Sollberg

User
Mittwoch 6.Feb.

Heute habe ich mich als Nim gegangen ist schon um 13.00 aus dem Bett gequält. Ich habe es bis heute nicht geschafft endlich mal Shoppen zu gehen, denn ich hab ja nur noch 2 Tage. :bong: Habe diverse Hemden, Shorts, Shirts gekauft. Für einen Kollegen gab es noch Fussballshirts und für ein paar andere Funshirts mit Sprüchen drauf wie sem sem oder FBI Female Body Inspector usw.

Nach etwa 3 Stunden war ich wieder zurück, alles im Hotel abgeladen und geduscht und.......na ja, wieder in die Soi 6 und wie Gestern in die Red Point. Natürlich kam One sofort wieder und entschuldigte sich für Gestern weil sie kein Anal machte. Nützt ihr natürlich nichts, ich sagte ich möchte heute ein anderes Girl. Sie meinte dann sie stelle mir ein paar vor. Verständnisvolles Mädel, dachte ich zuerst. Die ersten zwei haben mir nicht gepasst.

Danach ging sie vor die Tür und kam mit einem wirklich süssen Hasen wieder rein. Na also geht doch, Sie war nicht so gesprächig da sie auch fast kein Englisch konnte, sagte aber das sie alles mache ausser Anal. Na ja, in Thailand hatte ich mit den analen Freuden bisher wenig Glück, was soll es, hole ich dann in der Schweiz wieder nach.Ihr Name war Diap und sie konnte wirklich süss drein schauen, wir gingen ins Zimmer, gemeinsam duschen ging schon mal nicht, stört mich nicht gross aber da sie ja sagte sie mache alles, na ja.

Im Bett dann befingerte sie meinen Pimmel und fing an zu Wichsen, ich wartete mal ab was da noch kommt. Nach etwa 3 Minuten sagte ich das ich Tschaqau, weiss nicht wie schreiben, selber machen kann, fragte dann mal ob sie nicht mal mit BJ anfangen kann. Mit etwas angewidertem Gesicht begab sie sich dann mal an meinen Pimmel, züngelte gaaaaaaaaaanz langsam ohne das ich eigentlich viel spüren konnte und wichste immer noch. Ich wurde langsam sauer und nach einer Minute sagte sie das sie nicht länger könne da mein Pimmel zu fest nach Seife schmecke und ihr übel sei. :mad:

So jetzt reicht es aber, Übung sofort abgebrochen, Sie entschuldigte sich mehrmals und bot mir an nun Bum Bum zu machen, ich hatte aber echt keine Lust mehr, habe ihr 300 Baht gegeben und musste mich fast aus dem Zimmer befreien, Sie immer sorry sorry und wollte mich festhalten. Das war echt die übelste Nummer, da hat One doch gestern mit ihrem BJ wirklich einiges mehr geleistet. Unten an der Bar fragte Mamasan warum ich schon wieder komme? Ich habe ihr unmissverständlich meinen Graul mitgeteilt und gesagt das ich mir dies von der Red Point nicht gewohnt sei. Nur ein Schulterzucken kam von ihr.

Als ich raus ging sitzt One draussen und sagte dreckig lächelnd, finish leo leo, why? Kaum wollte ich was sagen schiesst es aus ihr raus, I know, she not Smoke, hahaha und grinste mich aus. Die hat mich absichtlich ins Messer laufen lassen weil ich sie nicht mehr buchte.:mad: Mann war ich sauer, volle Verarschung.Danach bin ich an die Bar an der Verbindungsstrasse zwischen Soi 7 / 8 wo mein Kollege seine zwei LT’s hatte und habe mit ihm noch ein paar gezischt.

Pin hatte mich zwischendurch mal angerufen und gesagt das sie unmöglich ihren Vater alleine lassen könne und sie nicht mehr bis Freitag nach Pattaya kommen kann und heulte wieder was das Zeugs hielt, war wirklich beschissen, ich hätte gerne mit ihr noch einwenig Zeit verbracht. Sie hat vorgeschlagen das ich nach Chayapoon kommen sollte einen Tag, aber was sollte ich dort, ihr helfen den Vater zu pflegen? Sie in ihrem schlechten Zustand sehen und ihrer Familie Liebesbekenntnisse für die Tochter machen? Nein, das bringt einfach nichts wenn ich dort hingehen würde.

Wir sehen im nächsten Urlaub dann weiter, Sie war am verzweifeln, you not love me Darling? Was sagt man dann einer wenn sie so fertig ist, ich sagte lediglich, nit noi, ich habe sie wirklich gerne aber ich will da nicht mehr wie das war und das weis sie auch. Sie hat natürlich damit gerechnet mehr mit mir zusammen zu sein und das wäre auch so gekommen aber eben, da gibt’s nichts mehr zu machen jetzt, war einfach Pech.

Später gingen wir zurück ins Hotel um zu essen, danach noch in so eine Korbsessel Bar und dann zu Nim an die Bar. Und jetzt kommt der Schock für meinen Kollegen. Ich sagte ihm das ich heute mein Flugticket zurück bestätigen lies, da wir ja am 9.Feb. 02.50 fliegen und am 8.Feb. am Abend nach Bangkok fahren, also in 48 Stunden.

Da er unabhängig von mir gebucht hatte und im Reisebüro unserer Kollegin einfach sagte er möchte den gleichen Flug wie ich, und dies nicht kontrollierte, fuhr es ihm mal ganz schnell durch die Knochen. Auf meinem Ticket steht aber 8. Feb. 02.50 und hatte sehr geweitete Augen.:eek: Na ja, dann fährst du schon morgen Abend nach Bangkok.Ich dachte er fällt mir gleich vom Stuhl, er schaute seine LT nur an und holte tief Luft.:confused:

Er beschloss morgen gleich mal sein Ticket umzubuchen auf den neunten. Ich zahlte ihm dann mal zur Beruhigung einen Gin Tonic. Die Umbuchung hat er hingekriegt am nächsten Tag, für 4'000 Baht. Später ist er mit seiner LT verschwunden. Ich ging noch mal schnell ins Hotel was trinken im Bistro und dann noch im Simon Bar Center ehe ich dann Nim holte. Mit ihr ging es noch an eine Garküche. Danach sind wir noch schnell auf einen Grappa, also Nim natürlich nicht Grappa, in die Gletscheralle und dann ins Zimmer. Sie war wieder sehr gut gelaunt und hat mir ihre Deutschkenntnisse demonstriert.

Ich liebe dich, ich zusammen mit dir, gib mir Formular Garantie:eek: und lachte, Sie war echt gut, Sie wusste das ich ja noch verheiratet bin und ich so oder danach kaum ein Visum machen werde. Jedenfalls sagte ich dann immer, OK, give you Garantie, Garantie fuck you again :D und wieder grööl. Nach der obligaten Nummer eingepennt.

Bild1, Diap, die nicht blasen will, Red Point Bar, Soi 6, ihr seit gewarnt!

Bild 2 und 3, Jungkücken an der Bar zwischen Soi 7 / 8 wo mein Kollege seine Hühner her hatte, Namen der Bar vergessen.

Bild 4 und 5, Garküchentisch und das Menu von Nim, habe es aber nicht probiert, brrrrr.........

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
S

Sollberg

User
Donnerstag 7.Feb.

Nim am Mittag wieder verabschiedet und auf den Abend abgemacht. Heute stand das Forentreffen der Pattayafans in der Joy Bar, Drinkingstreet an. Mein zweit letzter Tag aber ebenfalls.:mecry: Ich versuchte so gut wie möglich das nahende Ferien - Ende zu ignorieren und ging wie üblich am späteren Mittag in die Soi 6.Eigentlich habe ich mir immer vorgenommen was neues zu reissen hier, aber wie es manchmal so ist, man findet irgendwie nichts zufriedenstellendes. Daher ging es wieder ins Kiss Kool zu Dao.

Das gewohnte Geplänkel auf dem Sofa und dann rauf. Wie gewohnt saugt und fickt sie ohne das ich Grosses dazu tun muss und lutscht klein Solo auch ganz sauber zum Schluss.Nach einwenig Barhopping zurück ins Hotel, duschen, umziehen, zum essen momentan keine Zeit, Nim an der Bar abgeholt, in den Baht Taxi und rauf zur Drinkingstreet in die Joy Bar. Zahlreiche Member waren anwesend, konnte aber nicht alle kennen lernen. Wieso haben eigentlich User hier us dem WSG nicht ein Treffpunkt wo man sich ab und zu verabredet? Wäre doch noch irgenwie cool?

Nim hat dann sogleich auch Anschluss mit den Girls der Joy Bar gefunden und mit denen gespielt. Ich merkte dann das sie schön auf meine Rechnung das eine Girl eingeladen hatte, was ich dann mal so tolerierte. Ich unterhielt mich mit ein paar Usern rege und bemerkte dann das Nim bereits 3 Girls auf meine Rechnung eingelden hat.:eek: Ich dachte ich interveniere jetzt dann bald einmal. Kurz darauf wollte aber Nim dann zurück an ihre Bar und ich liess sie ziehen und blieb noch einwenig an der Joy Bar.

Das Girl das sich hauptsächlich mit Nim unterhalten hatte liess es dann auch nicht aus sich sogleich an mich heran zu machen, ich lehnte aber ab, vor allem wollte ich nicht noch weitere Drinks für sie bezahlen.Das Treffen schien mir ein rechter Erfolg zu sein. Gute Stimmung und die Mamasan hatte ab und zu mal einen ausgegeben. Auch das Buffet das spendiert wurde war eine sehr nette Geste.

Gegen Mitternacht bin ich dann zurück mit ein paar Umwegen und Barbesuchen in die Walking runter zu Nim an die Bar und dort etwas abgehängt. Danach mit Nim was essen gegangen an einer Garküche, den letzten Grappa in der Gletscherallee gezischt und ins Hotel zurück. Ich erspare euch die Details vom Zimmer, das übliche Programm abgespult, heute etwas exzessiver, war ja meine letzte Nacht.

Hier noch ein paar Fotos von der Joy Bar.

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum

Berichte zu Sollbergs Pattaya Tripp 2008 im Freierforum
 
Oben