Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Sollten Huren Parfum benutzen?

Ich finde es gruselig, wenn eine Frau sich wie ein Wiedehopf mit Parfum zudröhnt. Bin schon mal aus einem FKK-Club raus, weil es derartig widerlich stank.

Meine Traumfrau ist eine ohne Parfum, ohne gespritzte Körperteile, ohne Tattoos und andere Verzierungen. In der Szene schwer zu bekommen.

Der Wiedehopf (Upupa epops) ist ein auffälliger Vogel, der vor allem durch seinen charakteristischen Federkamm auf dem Kopf bekannt ist, den er bei Erregung aufstellen kann. Er gehört zur Familie der Wiedehopfe und ist in Europa, Asien und Afrika verbreitet.

[.]

Der Wiedehopf produziert ein übelriechendes Sekret, das er zur Verteidigung einsetzt.

Der Freier ist für manche Hure eine Art notwendiger Feind, der soll schnell spritzen, zahlen und sich verpissen.

Und genau das passiert recht oft, wenn man sich ganz ekelhaft mit Plörre eindulft. Der Freier sieht die geilen Titten, will spritzen und merkt erst gar nicht, wie sehr sie stinkt. Beim Ficken bleibt ihm dann womöglich schnell die Luft weg, dann denkt er sich vielleicht sowas wie:

Jetzt aber reinspritzen und dann nichts wie weg von der ekelhaften Stinkfotze.

Kennste nicht, glaubste nicht? Passiert täglich millionenfach, wobei es sehr oft auch ganz andere Sachen sind, die einen schnell machen lassen. Parfumgestank gehört auf jeden Fall dazu.

Eine Hure würde das in der Regel verneinen, aber unter vorgehaltener Hand erklären, dass die Freier heute mehr denn je ungepflegt wären und stänken, und man sich deshalb die Nase so sehr mit Plörre zustinkt, dass man die Freier am besten gar nicht mehr riechen muss.

Alternativ ist das Leben mancher Hure eine riesen Scheiße, also kauft man sich gerne was. Aber was? Noch ein paar geile Saunaclubstiefel? Nee, der Spind ist so groß auch wieder nicht. Noch eine Uhr, Kette, sonstwas? Oder doch noch ein drittes extra-super-teures Stinkeparfum mit französischen Superteuernamen. Ich bin mir das wert, ich kann mir das leisten, sowieso wenn die Stinkebrühe vom LKW gefallen ist.

• Sollten Huren Parfum benutzen?
Zurück
Oben