Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Somoo : Wieder zurück in LoS (2004)

18. Tag: 24.05.2004

Montag, 04.10.2004 / Somoo

Nach nur 3 Stunden Schlaf sagte ich Oon, dass wir heute nicht an den Strand fahren.

Ich ging erst einmal in die Stadt (Bank, Internet, Einkaufen) und dann in den Jade Club 2 Bier trinken und etwas an Oboh rumfummeln. Danach legte ich mich noch mal zwei Stunden hin um anschließend wieder im Jade Club 3 Tassen Kaffee und ein Bier zu trinken und wieder einmal etwas an Oboh rumzufummeln. Danach fuhr ich in die Pattayaland 2/3 Region, aß an einer Bar einige Fleischspieße und trank ein Bier, um mir danach eine Bodymassage zu suchen. Es hat irgendwie immer so ein interessantes illegales Feeling mit den Typen mitzugehen, als direkt zu einem Massagesalon zu gehen. Ich hatte vor zuerst eine Bodymassage mit 2 Girls zu machen und dann durch einige Agogo-Bars zu gehen. Ich fand aber in der Gegend nicht den gesuchten Bodymassagedealer, war wohl gerade amerikanische Soldaten wegbringen. So ging ich in die Workingstreet, und da sprach mich gleich einer an. Ich sagte OK und er brachte mich zu einem Pickup in eine Seitenstraße und sagte dem Fahrer P.P. So brachte er mich zur P.P. Body Massage. Nach der Frage, wo ich herkomme, wurde mit der Preis von 2500 genannt und auf meine Nachfrage für 2 gleich 5000 BHT. Er empfahl mir die 73 und eine andere ( evtl. Nr. 19 ) (20 und 19 Jahre alt – nach eigenen Angaben) und ich nahm diese dann auch, ging zahlen und dann aufs Zimmer. Dort kaufte ich den Girls noch einen Drink, zog mich aus und die Girls bereiten das Bad vor. Die Nicht-73 badete mich und anschließend ging es zur 73 auf die Luftmatratze. Die 73 rutschte angenehm und wild auf mir herum, hatte auch geile Titten. Danach wieder in die Wanne zu der anderen. Ich hatte mir eigentlich gedacht, dass diese Arbeitsgänge auch gemeinsam von beiden durchgeführt werden und nicht durch Arbeitsteilung. Anschließend ging es auf die Liege. Zuerst nuckelte die 73 an meiner linken Brust und die andere gleichzeitig an der rechten. Die 73 blieb dann in der Region, hauchte mir öfter noch mal ins Ohr und leckte auch mal am Hals. Die andere leckte dann meine Eier und lutschte am Schwanz, steckte ein Kondom auf und begann zu reiten. Irgendwann griff ich dann mal in die Fotze der 73 und dies empfanden sie wohl als Wechselwunsch, so steifte sie das Kondom ab und zog ein neues drüber. Jetzt begann die 73 zu reiten und die konnte es auch viel besser, kraulte nebenbei mit der rechten Hand auch noch meine Eier. Sie wollte auch noch, dass ich dabei an ihren Titten knete. Ich fickte dann nur noch mit der 73 in 2 bis 3 Stellungen, bis ich kam. Von der 73 waren anschließend noch kleine Blutspuren auf dem Laken. Es ging dann noch einmal kurz duschen, abtrocknen (musste ich immer selbst machen) und dann noch eine Rauchen, das Bier austrinken und etwas unterhalten. Die 73 wollte anschließend Schluss machen und ihren Geburtstag feiern gehen (hat sich wohl mit der Geschichte noch einen Tipp erhofft).
Beim Verlassen fehlte mir diesmal dieses hämische freundliche grinsen mit Kopfnicken eines Thai auf dem Gang. Ich fuhr wieder mit einem Pickup in die Workingstreet, 20 Meter vor der Straße sollte ich wegen der Polizei das Auto verlassen.
Ich ging ins NUI 2. Dort kam so eine kleine geile Tussi zur persönlichen Betreuung. Sie rieb die ganze Zeit ihren Arsch an meinen Schwanz, massierte den Schwanz, biss auch mal rein, auch Kopfschütteln mit Nasenreiben und besonders viel Ohren auslecken. Insgesamt eine gute Leistung für einen Ladydrink und auch keine Aufdringlichkeit zum Barfinen oder einen zweiten Drink. Ich schaffte in einer Stunde nur ein Bier – ist nicht so gut, wenn man durch das Girl so beschäftigt wird, dass man nicht zum trinken kommt (auch Umsatz für die Bar). Sie unterbrach nur mal um sich die Show anzusehen und klatschte dazu auch Beifall. Schien aber allgemein üblich, dass man in der Bar diesen persönlichen Service bekommt. Die Bar hat wohl auch gute Polizeikontakte mit der Show, wo die Bar so schwer abzuschotten ist – dem Paris drohten an diesem Abend 10 Tage Schließung wegen Oben Ohne.
Ich ging weiter und sah Natt an der Top 10 Bar, sie winkte mich heran und ich setzte mich für 2 Bier zu ihr und gab ihr auch einen Drink aus. Sie sagte mir noch, dass sie gestern nicht gearbeitet hat, sondern geschlafen hatte. Ich erzählte ihr vom Vorabend mit Oon, von der Bodymassage und sah auch noch die Spieltussi vom Vorabend. Damit war mir klar, dass diese hier arbeitete und mich vorher schon kannte – daher kam es wohl auch nicht zum Barfinen. Natt wollte mit mir durch die Gogobars gehen, aber ich sagte ihr, dass ich lieber alleine weiter gehe und ließ sie sitzen. Irgendwie nahm mich dieser kalte Abschied von meiner ehemaligen Nummer 1 doch ziemlich mit und ich ging erst mal ins Champions Agogo, um mich wieder zu fangen. Nach einem Drink ging ich weiter ins New Star. Ley war nicht da und Vietnam war entsprechend zurückhaltend. Dann ging ich ins Paris, verabredete mich mit Oon für 2 Uhr und zahlte Barfine für den nächsten Tag (Begleitung zum Flughafen). Die, welche sie mir am Vorabend andrehen wollte, saß auch da. Die Mamasan kannte jemanden in der P.P. Bodymassage und weiß, dass es dort 1500 BHT kostet und Oon schlug mir mehrmals auf den Kopf, weil ich zu viel bezahlt hatte.
Ich ging dann noch einmal bis kurz vor 2 Uhr zu Gooi ins Spicy Girls. Diskutierte mir Gooi und einer mit ihr befreundeten Bedienung herum (goo hock soong krang etc.), aber aus irgendeinen Grund machte ich sie dann doch glücklich und nahm sie für die letzte Nacht mit. Kaum hatte ich das gesagt, setzte sie mich schon wieder unter Leistungsdruck indem sie sagte, dass sie diese Nacht vier mal gefickt werden will. Wir setzten uns an eine Bar vor dem Paris und warteten auf Oons Feierabend. Oon erzählte mir noch, dass das Paris jetzt wohl 10 Tage geschlossen wird und ich hatte nun wohl umsonst für den nächsten Tag Barfine bezahlt. Oon und Gooi verstanden sich gut. Oon wollte mir jetzt die Marine 2 zeigen. Wir gingen vorher aber noch ein paar Fleischspieße essen und setzten uns noch zu Natt an die Bar. Die ganze Zeit die kalten weit geöffneten Augen von der starr dasitzenden Natt vor mir, die Mamasan sah Natt bemitleidend und fragend an. Irgendwann gingen wir dann zur Marine 2 und ich sah, dass es die Disco war, wo ich mit der kleinen aus NUI 2 war. Marine 2 machte aber gerade (3 Uhr) Schluss – Polizei – und wir kauften uns noch etwas Obst und Käfer (Oon haute von allen Käferarten noch ein paar chaotisch dazu) und fuhren an den Hotelpool. Ich sagte Oon, dass ich morgen vor dem Taxi je nachdem wie viel Baht ich nach der Hotelrechnung noch habe vier oder fünf Girls aus dem Jade Club Short Time nehmen werde, womit ich ihren Vertriebsdrang wieder geweckt hatte. Wir tranken noch etwas, aßen mit dem Nachtportier die Käfer, Frösche und Skorpione. Die Frösche schmeckten diesen Abend nicht. Ich kompromittierte den Hotelportier noch etwas mit seiner Geschwätzigkeit (Gooi hatte mir gerade gesagt, dass er ihr gesagt hatte, dass ich jeden Tag eine andere da habe). Dann ging es mit Gooi zum Ficken aufs Zimmer. Nachdem sie den ganzen Abend getanzt hatte, war mit ihr aber nicht mehr so viel wie sonst anzufangen. Sie erzählte mir noch, dass sie für diesen Abend eigentlich einen anderen Farang hat, den sie aber nicht mag.

Abreise: 25.05.2004

Mittwoch, 06.10.2004 / Somoo

Nach dem Morgensex, etwa gegen 12:00 Uhr, ging ich duschen und packte meine Sachen zusammen. Dann setzte ich mich an die Bar zum Checkout.

Gooi ging dann nach hause – ich sollte sie aber unbedingt gleich aus Deutschland anrufen, was ich bis heute noch nicht getan habe.
Ich setzte mich nach dem Checkout erst mal zu Oboh in den Jade Club und dann nach draußen zu Oon. Oon holte etwas zum Essen, ich trank erst mal zwei Wasser. Dann kamen wir auf die 4 bis 5 Girls zu sprechen, die ich am Vorabend angekündigt hatte. Ich fühlte mich gerade nicht nach Sex, hatte wohl auch am Morgen die flüssige Scheiße nicht vollständig entleert. Ich dachte eigentlich an Pui mit zwei anderen, aber eine größere Gruppe Girls ist mit Pui etwas früher gerade zum Strand gefahren. Ich hatte schon Sorgen, dass nichts gescheites mehr da ist. Ich zeigte Oon dann zwei Girls an. Sie hatte auch gleich eine gute zum Ficken und eine nur für Massage. Das Massagegirl zögerte etwas, doch nach ein paar barschen Worten von Oon war es dann klar – diese hatte ich eigentlich schon mal früher ins Auge gefasst, weil sie öfter später im Jade Club angetrunken cool drauf war. Ich wäre eigentlich nicht auf die Idee gekommen, dass diese gerade besonders schüchtern ist. Die andere zum Ficken hieß glaube ich Nui – habe Oon am Flughafen noch mal nach ihren Namen gefragt. Ich duschte mit Nui, das Duschgel war gerade aufgebraucht und das Massagegirl holte eine neue Flasche und reichte es nur mit dem Arm ohne reinzusehen nach. Nach dem Duschen legte ich mich aufs Bett, Nui kam dazu und das Massagegirl ging duschen. Nui fragte, warum der kleine Bruder nicht schläft (diese Bezeichnung für den Schwanz hatte ich vorher noch nicht gehört) und begann zu blasen. Ich glaube sie konnte es am Besten von denen die ich hatte, schiebt sich den Schwanz auch tief in den Hals hinein. Sie hätte ewig blasen können, aber irgendwie hatte ich schon wieder Probleme zu kommen, nach den drei mal letzte Nacht wohl abgemolken. Sie versuchte dann noch lächelnd mit so einem Spielchen, dass kein Kondom das ist, es ohne zu machen. Als ich ihr dann sagte, dass ich welche dabei habe, hatte sie dann auch welche. So fickten wir ewig rum, ich schwitzte wie ein Schwein, aber sah keine Change zu kommen. Sie flach auf dem Bauch liegend zu ficken war nicht so gut, da sie doch etwas mehr Arsch hatte. Irgendwann sagte ich ihr dann mal, dass ich wohl kein Naam mehr habe. Sie fragte dann irgendetwas mit warum nach und ich sagte ihr, dass ich vor drei Stunden noch etwas hatte. Irgendetwas verwunderte sie daran, ich verstand aber nicht was. Außerdem war nur noch eine Stunde bis zum Taxi und das Massagegirl musste ja auch noch ran. Diese versteckte sich die ganze Zeit im Bad, konnte wohl anderen nicht beim Ficken zusehen. Sie konnte ziemlich gut Thai-Massage (aber fast alles auf dem Bauch, konnte dabei wohl keinen Schwanz sehen), kletterte auf mir herum und hielt sich dabei an der anderen fest etc. bis ich nachher sagen musste, dass ich langsam zum Taxi muss. Ich hatte auch keine Zigaretten mehr. Die Mamasan lässt sich auch immer von ihr massieren. Das Taxi war inzwischen schon da, ich setzte mich noch mal in den Pavillon und bestellte noch ein Bier, beim Trinken bezahlte ich dann noch (die Short Time Girls bekamen je 600 BHT). Eigentlich wollten gleich vier Girls mit mir zum Flughafen. Das nicht fünf Personen auf die Rückbank passten, fiel ihnen wohl gar nicht ein. Ich nahm dann nur zwei mit, Oon und Oboh. Das Taxi konnte aber nicht auf Oon und Oboh am Flughafen warten und so fuhren wir noch einmal nach Pattaya und warteten auf ein Wechseltaxi (kostete 500 BHT extra). Ich befürchtete schon, dass ich das Flugzeug verpasse, besonders als in Bangkok auch noch mehrmals Stau war, aber irgendwie waren wir doch noch zwei Stunden vorher da. Ich ging aufs Klo mich umziehen (mit dem schwarzen Honey-Agogo-Shirt wollte ich auch nicht in Deutschland landen). Dann checkte ich ein und vergaß im Gepäck das Nikotinpflaster herauszunehmen – ich reise ohne Handgepäck. So stand mir damit ein anstrengender Flug bevor. Oboh kaufte mir daher noch Pfefferminzkaugummis und wir gingen noch etwas Thai Food essen und ich trank noch zwei große Flaschen Singha. 30 Minuten vor dem Abflug waren wir noch draußen zwei Zigaretten rauchen, ich bezahlte die Flughafengebühr, verabschiedete mich und ging durch die Passkontrolle. Ich kaufte mir noch eine Stange Zigaretten, rauchte im Raucherraum am Gate noch eine, ging dann ins Flugzeug und hieß es mal wieder Buy Buy Müang Thai für ein halbes Jahr.

• Somoo : Wieder zurück in LoS (2004)
Zurück
Oben