• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sonia aka Teen Mandy in Gelsenkirchen und anderswo

Gelsenkirchen Sonia aka Teen Mandy in Gelsenkirchen und anderswo

Service ab 50,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.963
C
44 17 65 177

Sonia aka Teen Mandy in Gelsenkirchen und anderswo

23 Jahre, 70 B weich, KF 32

Tel: 015758714410 bzw. 0157-58714410

Berichte zu Sonia aka Teen Mandy in Gelsenkirchen und anderswo im Freierforum

War auch in Rödermark, Göttingen Heilbronn
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebhaber80

Kenner
Beiträge
88
C
0 0 3 4
Auf Nachfrage gläubig. 20450
Hab allerdings keine Zeit aktuell.
Wenn einer eher bei ihr ist als ich, dann bitte Erfahrungsbericht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Audick

Kenner
Beiträge
18
C
0 0 3 5
Hab sie auch heute angeschrieben bekomme aber entweder gar keine Antwort oder immer nur stichpunktartig, dass man ihr alles aus der Nase ziehen muss. Finde ich sehr schade, da sie mir von den Bildern her schon sehr gefällt. Hat jemand mehr Glück bei der Kommunikation und kann mir Infos geben?
 

Jaykay

Kenner
Beiträge
53
C
0 0 3 4
Das Aussehen täuscht. In Wahrheit klafft eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Spricht kein deutsch, gebrochenes Englisch. Etwas schmuddelige Bude, es wird kein Bad angeboten. Alles wünschenswerte, wenn man doch unbedingt zu ihr hin wollen sollte, unbedingt vorab absprechen, damit es während der Aktion keine böse Überraschung gibt. Sie schreibt schon während der Aktion dem nächsten Kollegen, so dass man diesem bereits am Ausgang begegnet. Empfehlung? 0%!
 
Oben