• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sonia Bonn - In der Raste 2

Bonn Sonia Bonn - In der Raste 2

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Hi Folks
Sonia in Bonn inseriert bei Ladies.de und hat direkt (in Englisch) eine nette Konversation begonnen nachdem ichsüchtig angefunkt hatte. Auf die Frage nach speziellen Services wurden wir uns schnell einig, dass dies verbal geklärt wird wenn wir uns gegenüber stehen.
Sie hat mir auch ein Bild ihrer „Heels“ geschickt- da ist noch Luft nach oben. Will sich aber nach ein paar Plateau Heels in Rumänien umschauen und sie mitbringen wenn sie wieder zurück kommt

ich also zur Raste gewackelt und geklingelt. Alle Bilder von Ihr sind absolut echt. Sehr schlank - nur die Titten Hängen heftig. Und das in so jungen Jahren. Aber die Nippel auf den Hängehuoen werden dick prall und lang wenn man zärtlich daran saugt. Das sieht sehr erregend aus. Heftiger Kontrast die strammen Nippel auf den schlaffen Brüsten

Sonia hat sich nackig gemacht, brav die Heels angezogen und auf mich gewartet bis ich aus dem Bad zurück war. Wir hatten 100/30 inkl. Special Service vereinbart

Dann fing Sonia an zu blasen dass mir hören und sehen verging. Von sich aus hat sie den Riemen tiefsinnig den Hals geschoben, zärtlich die Eier geleckt, die Eichel heftig mit Speichel eingenässt und dann mit einem Ruck in den Hals geschoben während sie Zunge unten am Sack leckt. Geiiiiiil.

Dann habe ich mit senkrecht abstehender Latte die Süße auf den Rücken geworfen und meinen Schwanz bis zum Anschlag versenkt. Natürlich Gesetzeskonform gummiert.

Sonia hat von such aus begonnen intensive und zärtliche Zungenküsse auszutauschen. Sie leckt zärtlich an Hals und an den Lippen. Ihre Händer sind unentwegt über Beine und Rücken unterwegs und verwöhnen mich zärtlich

Ich küsse ihre Füße die gepflegt duften und sehr klein und zart sind.

Sie animiert mit dezentem Stöhnen und fordert mit bockender Hüfte den strammen Fick vehement ein. Geile Nummer

Nach dem Absamen keine Hektik. Alles GF6 like.
Tolle Nummer. Engagierte Frau. Wiederholungsfaktor 100% wenn sie zurück kommt

have fun. Blowonly
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Nächste Woche zieht sie nach Koblenz weiter. Schade. Aber jetzt mit anständigen Heels ...
 

Anhänge

  • Berichte zu Sonia Bonn - In der Raste 2 im Freierforum
    IMG_1377.JPG
    176,3 KB · Aufrufe: 138
Oben