Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Reisedame Sonia Nur WhatsApp in Krefeld

Sonia Nur WhatsApp in Krefeld

22 Jahre alt, weiblich 167 cm, Oberweite 80 C, Typ osteuropäisch, Konfektionsgröße 36, Gewicht 55 kg, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Haut mittel, Sprachen Deutsch

Tel: 015212217901 bzw. 0152-12217901

sonia_krefeld.jpg IMG_1082.jpeg

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperbesamung passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Ich war auch in Krefeld, Freiberg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern besuchte ich schon zum zweiten mal Sonia in Krefeld.
Die Dame ist ganz einfach über Whatsapp erreichbar und antwortet auch schnell.
Kommunikation fand auf Englisch statt - war aber völlig in Ordnung und ohne Probleme.
Übersicht ihrer Services war jetzt nicht ihre große stärke, auf Anfrage bekommt man nur eine Preisliste

15450
30480
604120

Bilder entsprechen der Realität - ggf. 3-5 kg mehr auf den Hüften.
Sie residiert in einer kleinen Mietwohnung in der Krefelder Innenstadt - gegenüber vom KWM.

Ihr Service ist einfach und gut - lässt sich nicht stressen und ist total entspannt.
Alles sauber und ruhig.

Alles in allem mal wieder eine vernünftige Dame, die nicht meckert und einfach ihrem Job nachgeht.

Auf die Nachfrage, wie lange sie noch in der Stadt sei, bekam ich die Antwort noch ca. ein bis zwei Wochen.

Hi Coldfox123.
Keine Ahnung ob es ein Schreibfehler bei dir ist, oder ob sie den Preis für die Stunde deutlich erhöht hat.
15 und 30 Minuten sind unverändert, aber für 60 verlangt sie heute 150. Das ist mir dann doch zu viel...

Was heißt "everything with Condom" - sie bläst also nicht ohne? Und das für 150? Also, safer Sex ist mir sehr wichtig, aber oral sollte pur gehen, es bringt mir sonst nix. Könnt ihr dazu mal was sagen, bitte?

Zurück
Oben