Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Viersen Sonja in Viersen

Sonja in Viersen

Geschlecht weiblich 165 cm, Oberweite 75 B, Typ osteuropäisch, Konfektion 34/36, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, wellig, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Türkisch

Tel: 01782588930 bzw. 0178-2588930

IMG_1145.jpeg

Service
Verkehr, AV, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, Spanisch, Service, Schmusen, Kuscheln, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Rollenspiele, Fußerotik,Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am 12.10.2025 fand ich im Netz

Sonja aus Viersen, mal eine, die etwas mehr an Fülle zu bieten hat, war eine Erfahrung die Ihr besser, sofort wieder vermeidet und ich muss sie aus dem Gedächniss löschen.

Termin gemacht per Whatsapp. Hin, sie empfing mich recht nett. "mach dir kein Stress, mach ruhig" - kam von ihr. Ich musste kurze ins Bad, war ne weile mit dem Auto unterwegs. Kein Handtuch da, kein Papier zum Hände abbutzen. Naja, nehm ich die Hose. Geld übergeben, 80 Euro für 30 Minuten danach war der Service auch, grotten schlecht oder gibt es da noch ein schlimmeres Wort? Ich fand keine Klingel, so dass ich sie per Whatsapp kontaktieren muss, sie meinte stell dich vor die Türe ich drücke auf. Wo soll ich hin, 1. OG musste dann die offene Türe suchen, raten. Fickbude hat nichts gemütliches etc.

Auf dem Bett, bisschen küssen, mega Titten, Cub E? Sie meinte D. Sie wichste mich an, direkt Gummi drauf, ich lag auf dem Bett. Sie hockte sich flux auf mich, began mich zu reiten, immer wieder kam, komm Doggy, ich dreht sie auf Missio und fickte sie weiter. Sie lag da unter mir, dann kam von ihr"komm, kommst Du nun?"

In der Ficksession klingelte unentwegt das Handy, SMS, Whatsapp. Ich meinte zu ihr, das stört, stell mal auf lautlos. Sie schüttelte den Kopf. Das turnte mich up, das mein Mr. nicht mehr die Größe hatte, die er sollte. Spritzen so gut wie unmöglich. Hätte ich eine Sexpuppe unter mir haben können, wäre es ruhiger gewesen und ich wäre womöglich auch gekommen. Wir beschlossen es mit dem HJ zu ende zu machen. Im Handjob ging sie an das Handy und telefoniert mit Freisprecheinrichtung mt einem Freier, beantwortet frech und dreist alle Fragen und wichste mich dabei. Hat irgendwas verruchtest, aber bei mir war dass das Ende.

Anziehen, heimfahrt.

LEUTE meidet diese Frau, im Haus werkeln mehrere.

...ein Nachtrag...

Nach der Session durfte ich nicht mal ins Bad, ein Desinfektionstuch war auch nicht vorhanden - naja es war ja ehe kein Handtuch da. Unglaublich sowas.

Die Bilder sind was älter von der Dame, die Körpchengröße-Angabe stimmt nicht, wie ich erklärte ist das wohl eher E als D...und schon gar nicht B, warum schreibt sie B, wenn sie doch viel, viel mehr hat?

Von den tollen Serviceangeboten, hält sie nichts ein.

Zurück
Oben