Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Sonkran - Die Schlacht hat geonnen

L

Lapamita

User
also, diese megaparty ist nur was fuer hartgesottene, denn sie ist nicht endent.ab dem 12.april bis einschl 19 april bleibt hier keiner trocken.

wenn man es mag abends wird es obergeil wenn man die nassen titen durch die t schirts sieht, oder die tshirts gleich ganz ausgezogen werden.

leider bin ich nicht so ein songkrahn fan, so das ich nur ein paar bilder von heute mittag habe, die ich aus dem auto rausgeschossen habe. heute abend versuche ich noch ein paar gute pics zu machen, denn aus dem auto raus gestaltet sich das schwierig, und abends, hmmm meine kamera, oh oh die muss leiden unter dem wasser, naja und ich auch, denn heute ist es kuehl in pattaya und nicht heiss wie normal um die zeit ( grgrgr wenn das eiswasser kommt.........)
bereits gestern abend bekamm ich das wasser zu spueren, naja war auch kurz nach 24 uhr, ab da wars offiziell eroeffnet.(nachtfoto soi6)

wer songkrahn mag, kommt hier zu obergeilen ficks in dieser zeit, denn die maedels sind super drauf und nach so manch einem glas saengsoom oder ein paar SMLs da faellts eben auch leicht............

waere nett wenn einer ein paar geilere picks haette und sie hier herein stellt...............

die wasserschlacht ist eroeffnet

fotos heute mittag in der soi 7/8

Berichte zu Sonkran - Die Schlacht hat geonnen im Freierforum

Songkrahn leider verpassen

Hi Lapamita,
da ich erst am 17. eintrudel, werde ich das wohl verpassen. Die Wet-Shirts hätte ich auch gerne gesehen. ;)
Machste noch ein paar Bilder rein ?
Lg Lammfrom

Leute lasst ordentlich spritzen, was gibt's geileres...wem das ganze zu nervig ist, der soll erst abends raus gehen...da ist es wenigstens ein klein wenig ruhiger und diverse läden haben als schutzzone offen ;)

Lapamita schrieb:
also , diese megaparty ist nur was fuer hartgesottene, denn sie ist nicht endent.ab dem 12.april bis einschl 19 april bleibt hier keiner trocken.

Jedem, was er mag. Wenn man dies alle paar Jahre mal erlebt = super Spass. Wenn man es jedes Jahr erlebt, fuer jeweils 1-2 Tage = ok, goenne ich jedem und ist ertraeglich. Wenn man es jedes Jahr ueber mindestens eine Woche ertragen muss, dann nervt der Scheiss nur noch unendlich. Und die schlimmsten "Spielkinder" sind immer die "Farangs", und die koennen - im Gegensatz zu einigen Thais - leider nicht erkennen wer denn nun "Party" haben will, und wer einfach nur mal einkaufen etc. will. Man kann noch nicht mal mehr die eigenen Kinder ruhigen Gewissens mit raus nehmen, da es einfach teils zu gefaehrlich ist. Wie gesagt, ich goenne jedem sehr viel Spass dabei, aber lasst den anderen eine - kleine - Chance, auch mal halbwegs trocken und sicher nach Hause zu kommen. In diesem Sinne wuensche ich Euch ("Sex"?-Touristen) jede Menge Spass. Allerdings hat man beim Voegeln immer noch mehr Spass hier, und nass sind die dann auch schon, also konzentriert Euch darauf!

hallo,
heute gibt euch papa 50 pics rein, wenn cih nicht vorher die lust verliere, denn muss die fotos bearbeiten. waren gesammt 500 pics, da meine kamera durch die plastiktuete schiessen muss ( sonst wuerde sie es nicht ueberleben, sind bestimmt leider 300 nix darunter gute, und anerde von nicht so guter qualitaet.....aber macht nix pics vom 14.04.2007, also von gestern, alle in der soi 7/8, und die amedels aktuell and en bars.
die ladyboys gabennatuerlich ihr bestes, und zeigten am meisten die titen.

fangen wir an

das erste foto aus dem auto raus, bei der parkplatzsuche im megastau an der beachroad, die waren so gut drauf, das ich dann sogar ausstieg, fuer die pics und ich die erste ladung abbekamm.anbei ein schlachtwagen, beladen mit powder und wasser, reif fuers fighten....................

wetter gut und warm also was soll es.......................

:cool: :cool: da seht ihr auf dem ersten bild sogar mal mich auf dem bild, und abgekaempft. die kleine hier mit mir arbeitet normlerweisse meist in der soi diana, den barcenter stelle ich euch auch noch vor, manchmal aber auch in der soi 7 anzuteffen (kommen noch bessere bilder spaeter von ihr;) im anderen thread ueber die bars).. Sie kommt gut (ein bekannter hatte sie auch schon den lernte ich kennen aus einem anderen board und war hellauf begeistert, icke ochhh! hey, aber immoment fickt sie ein tommy, naja der laesst halt seine 2000 springen, beim knutschen wurde er schon halbwild, also mir haben ja zeit in 5 atgen geht er nach hause wieder:cool: )

der junge auf dem rollstuhl. auch die kommen in thailand auf ihre kosten, musste viel ueber sich ergehen lassen, war etwas sehr schuechtern, aber als ich ihm die knarre vorher gab, konnte er sich zumindest etwas wehren, nach etwas gerede wachte er auch langsam auf, und auch die maedels begannen ihn zu beachten (besser im rohlstuhl in thailand mit kaputten gehsteigen, als in einer hochtechnowelt wie eutschland einsam im zimmer und kalten menschen)

...naja und die ladyboys wie immer zeigten flagge

soi 7

Songkrahn 2007, 14-04-2007

UND WEITER EGHTS....die kleine war sehr fotogen, nur leider muss ich immer schoen die plastiktuete u die kamera haben, wie gerne haette ich sie runter genommen....................

so das war es dann ersteinmal, vom 2007er songkrahn willkommen in thailand.

ich mach das jetzt noch ein tag mit, dann werde ich aus pattaya 4 tage verschwinden, denn die letzen 3 tage sind selbst mir zuviel nach vielen jahren pattaya

gruss, und wie waers mit nem dankeschoen..........;)

Thaipat69 schrieb:
Jedem, was er mag. Wenn man dies alle paar Jahre mal erlebt = super Spass. Wenn man es jedes Jahr erlebt, fuer jeweils 1-2 Tage = ok, goenne ich jedem und ist ertraeglich. Wenn man es jedes Jahr ueber mindestens eine Woche ertragen muss, dann nervt der Scheiss nur noch unendlich. Und die schlimmsten "Spielkinder" sind immer die "Farangs", und die koennen - im Gegensatz zu einigen Thais - leider nicht erkennen wer denn nun "Party" haben will, und wer einfach nur mal einkaufen etc. will. Man kann noch nicht mal mehr die eigenen Kinder ruhigen Gewissens mit raus nehmen, da es einfach teils zu gefaehrlich ist. Wie gesagt, ich goenne jedem sehr viel Spass dabei, aber lasst den anderen eine - kleine - Chance, auch mal halbwegs trocken und sicher nach Hause zu kommen. In diesem Sinne wuensche ich Euch ("Sex"?-Touristen) jede Menge Spass. Allerdings hat man beim Voegeln immer noch mehr Spass hier, und nass sind die dann auch schon, also konzentriert Euch darauf!

KOMM SEI AML NICHT SO, NACH SOVIELEN JAHREN:) ,,manchmal ist es mir auch laesstig, deshalb gehe ich auch ab uebermorgen den haupttagen, machs doch auch! ein ausflug nach baanpae??? ( hab da eine condo frei fallst du bock drauf hast!!)
also ich fahr im auto, da bleibt man trocken ,meide bestimmte strassen,und weiss wo ich hingehe wenn ich trocken bleiben will, also machs doch auch so!
PS
was ist ein sextourist, der der sich vergnuegen tut, vielleicht,,und die die eine geheiratet ahben sind die es auch noch....wer weiss es

nimms locker.............

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben