• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sonne Tian Shanshan Düsseldorf

Düsseldorf Sonne Tian Shanshan Düsseldorf

Adresse Düsseldorf, Weinheimer Straße 19, Mobil: 0177-5364408

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Sonne Tian Shanshan Düsseldorf

Weinheimer Straße 19
40229 Düsseldorf

Tel: 01775364408 bzw. 0177-5364408
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Erkenntnisse soweit: Bilder in der Werbung entsprechen nicht den Damen. Die Stunde liegt mal, mal so, je nachdem was man will oder nicht will bei 130 oder 150 Euro.
 

Yandex

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich war schon öfter bei Sonne Tian Massagen und hatte bis Anfang des Jahres sehr viel Glück mit einer Lili. Aber die Mädels wechseln dort oft, Lili hat den Laden verlassen und durch Corona war einige Zeit komplette Ruhe eingekehrt. Da ich aber mal wieder in der Nähe war, habe ich per WhatsApp angefragt, ob was geht und siehe da, eine Yoyo bietet dort Ihre Dienste an. Da ich sie noch nicht kenne, habe ich erstmal 30480 gebucht. Die Kontaktaufnahme und Terminabsprache via Whatsapp funktionierte wie immer sehr gut.

Dort angekommen, öffnete Yoyo die Türe, begrüßte mich freundlich und geleitete mich ins Zimmer und bot mir etwas zu trinken an. Im Zimmer nochmal kurz den Tarif geklärt und Geld übergeben und dann ging sie von dannen und ich konnte mich ausziehen.

Nach kurzer Zeit war sie wieder da. Sie trug ein schwarzes Netzkleid, darunter einen schwarzen BH, aber kein Höschen, so dass ich schon mal einen kurzen Blick auf ihre Muschi werfen konnte, als sie das Bett mit einem Handtuch herrichtete. Ich kann das Alter schlecht schätzen, würde aber sagen, dass sie die 30 hinter sich gelassen hat. Dennoch wirkte sie jugendlich. Das Bild ist in der Tat sie, allerdings ist das Bild sehr gut überarbeitet, also ganz so frisch sieht sie in Echt nicht aus.

Im Stehen beginnen wir uns zu küssen, wobei sie erst noch zaghaft war, dann aber auch ihre Zunge immer lockerer werdend einsetzte. Ich entkleidete sie und küsste im Stehen ihre Brüste und wanderte mit meiner Zunge langsam hinunter. Auf Knien hockend, drehte ich sie um und begann ihren Po zu küssen und ihr kleines, sauberes Poloch zu lecken, welches sie mir bereitwillig entgegen streckte.

Dann gingen wir rüber zum Bett und ich leckte ihre Muschi und ihr Poloch, wobei sie sich gefallen liess, das ich ihr meine Zunge tief in ihr Poloch steckte. Auch den Finger durfte ich einführen und ihr kleines enges Poloch hatte eine richtige "Saugwirkung", dass ich das Gefühl hatte, dass mein Finger eingesogen wurde. Sehr geil, allerdings der letzte Schritt: Analverkehr wurde von ihr abgewiesen. Daher wurde es nur "normaler" Verkehr, welcher sich gut anfühlte, da sie sehr eng gebaut ist.

Den Abschluss fand ich ihrem Mund, nachdem ich sie bis zur Grenze des Brechreizes, deepthroaten konnte. Alles in allem eine gute halbe Stunde, die mit Abwechslung gestaltet war. Ich werde sie auf jeden Fall erneut besuchen, auch wenn sie kein Anal macht.

Berichte zu Sonne Tian Shanshan Düsseldorf im Freierforum
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Habe von ein 2 Wochen einen Besuch gemacht. Nochmal hier die Beschreibung:
Begrüßt und ins Bad händewaschen, dabei mittels Sprachübersetzter die Frage GESUND? ehrlich mit ja beantwortet und links ins Zimmer. Vollprogram gebucht und gut behandelt von Yoyo. Freundlich verabschiedet und noch einmal der Hinweis: Ich Yoyo wenn du wiederkommen.
Nur ab Sonntag geht niemand mehr ans Telefon. Männer wer istinformiert? Neue Nummer oder haben die Blau-Weißen einen Besuch gemacht?
 

Yandex

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich habe heute noch mit denen geschrieben. Yoyo ist aber wohl schon wieder weg und mir wurde eine Mila angeboten. Aber ohne Foto. Auf weitere Antworten zu meinen Fragen warte ich auch noch.
 

Rabbit47

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
Ich habe noch eine Nummer auf meinem Handy, recht alt. Die Nummer leitet mich zur Sonne , allerdings habe ich als Name eine Shanshan stehen. Hat jemand mit dem Namen dort gearbeitet oder ist noch aktiv ?
 
Oben