• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen

D Sonne Tian Shanshan Düsseldorf

Adresse
Düsseldorf 01775364408

Bstatter

Datensammler
Erkenntnisse soweit: Bilder in der Werbung entsprechen nicht den Damen. Die Stunde liegt mal, mal so, je nachdem was man will oder nicht will bei 130 oder 150 Euro.
 

Yandex

User
Ich war schon öfter bei Sonne Tian Massagen und hatte bis Anfang des Jahres sehr viel Glück mit einer Lili. Aber die Mädels wechseln dort oft, Lili hat den Laden verlassen und durch Corona war einige Zeit komplette Ruhe eingekehrt. Da ich aber mal wieder in der Nähe war, habe ich per WhatsApp angefragt, ob was geht und siehe da, eine Yoyo bietet dort Ihre Dienste an. Da ich sie noch nicht kenne, habe ich erstmal 30480 gebucht. Die Kontaktaufnahme und Terminabsprache via Whatsapp funktionierte wie immer sehr gut.

Dort angekommen, öffnete Yoyo die Türe, begrüßte mich freundlich und geleitete mich ins Zimmer und bot mir etwas zu trinken an. Im Zimmer nochmal kurz den Tarif geklärt und Geld übergeben und dann ging sie von dannen und ich konnte mich ausziehen.

Nach kurzer Zeit war sie wieder da. Sie trug ein schwarzes Netzkleid, darunter einen schwarzen BH, aber kein Höschen, so dass ich schon mal einen kurzen Blick auf ihre Muschi werfen konnte, als sie das Bett mit einem Handtuch herrichtete. Ich kann das Alter schlecht schätzen, würde aber sagen, dass sie die 30 hinter sich gelassen hat. Dennoch wirkte sie jugendlich. Das Bild ist in der Tat sie, allerdings ist das Bild sehr gut überarbeitet, also ganz so frisch sieht sie in Echt nicht aus.

Im Stehen beginnen wir uns zu küssen, wobei sie erst noch zaghaft war, dann aber auch ihre Zunge immer lockerer werdend einsetzte. Ich entkleidete sie und küsste im Stehen ihre Brüste und wanderte mit meiner Zunge langsam hinunter. Auf Knien hockend, drehte ich sie um und begann ihren Po zu küssen und ihr kleines, sauberes Poloch zu lecken, welches sie mir bereitwillig entgegen streckte.

Dann gingen wir rüber zum Bett und ich leckte ihre Muschi und ihr Poloch, wobei sie sich gefallen liess, das ich ihr meine Zunge tief in ihr Poloch steckte. Auch den Finger durfte ich einführen und ihr kleines enges Poloch hatte eine richtige "Saugwirkung", dass ich das Gefühl hatte, dass mein Finger eingesogen wurde. Sehr geil, allerdings der letzte Schritt: Analverkehr wurde von ihr abgewiesen. Daher wurde es nur "normaler" Verkehr, welcher sich gut anfühlte, da sie sehr eng gebaut ist.

Den Abschluss fand ich ihrem Mund, nachdem ich sie bis zur Grenze des Brechreizes, deepthroaten konnte. Alles in allem eine gute halbe Stunde, die mit Abwechslung gestaltet war. Ich werde sie auf jeden Fall erneut besuchen, auch wenn sie kein Anal macht.

image.png
 

Ursmar

User
Habe von ein 2 Wochen einen Besuch gemacht. Nochmal hier die Beschreibung:
Begrüßt und ins Bad händewaschen, dabei mittels Sprachübersetzter die Frage GESUND? ehrlich mit ja beantwortet und links ins Zimmer. Vollprogram gebucht und gut behandelt von Yoyo. Freundlich verabschiedet und noch einmal der Hinweis: Ich Yoyo wenn du wiederkommen.
Nur ab Sonntag geht niemand mehr ans Telefon. Männer wer istinformiert? Neue Nummer oder haben die Blau-Weißen einen Besuch gemacht?
 

Yandex

User
Ich habe heute noch mit denen geschrieben. Yoyo ist aber wohl schon wieder weg und mir wurde eine Mila angeboten. Aber ohne Foto. Auf weitere Antworten zu meinen Fragen warte ich auch noch.
 
Oben