Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

BU Sonnenstrand als 42-jähriger:)

B

Butch

User
hola amigos:)
macht es sinn als 42 jahre alter knacker noch nach Bulgarien/Sonnenstrand zu fahren?
Ich meine, kriegt man(n) da noch was ab? Sind ja hauptsächlich 'jüngere' unten.
wenn ja, will jemand gleichgesinnter vom ca. 30.05.-12.06.2011 mitkommen?
oder gibts da was junges käufliches für GF6?
please help me.

muchas gracias

hola amigos:)
macht es sinn als 42 jahre alter knacker noch nach Bulgarien/Sonnenstrand zu fahren?
Ich meine, kriegt man(n) da noch was ab? Sind ja hauptsächlich 'jüngere' unten.
wenn ja, will jemand gleichgesinnter vom ca. 30.05.-12.06.2011 mitkommen?
oder gibts da was junges käufliches für GF6?
please help me.

muchas gracias

"Alt" mit 42?:confused:

Was hast du denn für Komplexe?

Oder meintest du, 20-jährige Mädchen "für lau" aufreissen?

schön:) hier wird man(n) wenigstens mit 42 nicht als alt beschimpft..... freut mich:-)
wenn ich für paysex was bekomme ist es auch ok, hauptsache nicht älter als ca. 28
und @ stevegerm, steht da das ich zum sonnenstrand fahren will.
wie läuft das ab? werd ich da angesprochen(paysex)? preise? und ist das auch GF6?
20-jährige für lau wär natürlich der burner.......

20 jährige für Lau, das geht da))))
ich war 2009 3 mal am Goldstrand, da tanzt der Bär und die Mädels sowieeso.
Paysex, war am Goldstrand nicht so gut, ich hatte zwar Glück!
Was heute läuft da hab ich keine Ahnung.
Aber mit www.Mamba.ru kann Mann sich schon helfen))

Wo wird man das denn?

Im Harry-Potter-Forum, oder wo?:confused:

Ich bin 43, bald 44 und wurde bisher noch nie als "alt" beschimpft.

@Butch

Mensch "Alter", weg mit dem Komplex. Ich wäre gerne noch mal 42. ;) Der alte Panther ergraut langsam und hat letztes Jahr die 50 überschritten. Und Sixpack ist auch nicht. Trotzdem noch aktiv. :) Und viele Mädels, gerade in Ost- und Südost-Europa, freuen sich über so einen Sugar-Daddy. :D

he leute, bitte nicht abdriften und jetzt ständig auf's alter anspielen:-)
ich will infos, fakten und fakten und infos.
also wenn jemand was weiß, ob jung oder alt :), dann haut rein in die tasten.

p.s. warum sollte ich komplexe haben? ich möchte nur einen schönen urlaub und der sollte passen :-)
comprende?

Und spätestens jetzt merken wir, daß Du doch nicht zum Kreis der ruhig genießenden weisen Alten gehörst... :cool:

/ Ironiemodus aus / ;)

Bulgarien ist auch nicht gerade so billig. Mich bemailt immer eine Ecortagentur aus Bukarest, die wollen aber 300 € für Night & Day Begleitung. Und die Girls sind von den Fotos her eher Durchschnitt. Also nicht gerade Anlaß, in den Flieger zu steigen und zum Ficktrip nach Bulgarien zu jetten.

Vielleicht hat ja ein anderer Kollege noch zielführendere Tips.

Und spätestens jetzt merken wir, daß Du doch nicht zum Kreis der ruhig genießenden weisen Alten gehörst... :cool:

/ Ironiemodus aus / ;)

Bulgarien ist auch nicht gerade so billig. Mich bemailt immer eine Ecortagentur aus Bukarest, die wollen aber 300 € für Night & Day Begleitung. Und die Girls sind von den Fotos her eher Durchschnitt. Also nicht gerade Anlaß, in den Flieger zu steigen und zum Ficktrip nach Bulgarien zu jetten.

Vielleicht hat ja ein anderer Kollege noch zielführendere Tips.

Hallo,

sind 300,00€ für 24h zuviel**** Was zahlst Du im Club für 2h in ´´Old Germany?

Gruß Pa55

Na sagen wir mal, es ist oberes Level.

In der Ukraine bekommst Du´s für die Hälfte. Und in Asien oder Afrika auch. Und dort genau genommen für noch weniger.

Für 300 Euro mit einer Halbzigeunerin würde ich persönlich halt nicht gerade extra nach Bulgarien reisen. Aber gut, das ist meine rein persönliche Einstellung.

Und in D: Mit einer Südosteuropäerin im DV z.B. pro Nummer 40 Euro (GFS und blanko). In anderen Pauschalclubs nicht viel mehr. Manchmal sogar weniger, wenn man die Pauschale auf einen ganzen Tag mit mehreren Nummern umrechnet.

Ich fahre ja nicht extra in Entwicklungsstaaten, um das Gleiche wie bei uns zu bezahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dann weiß i bescheid, gracias:)
dann werd ich nach ukraine fahren im sommer.
werd jetzt mal im ukraine forum stöbern, hab aber da schon gelesen das die preise dort auch schon enorm gestiegen sind, oder? hat jemanden einen link für begleit-service?
im winter gehts ja wieder nach kuba:)
schade das mir halt die dunkelhäutigen nicht so liegen, ich mags lieber hell:)
gruss

Kiev))))

Hi Butch,

lies Dir meine 2 Berichte durch und du bist schon schlauer ;-)
Wenn Du mit Mamba.ru hilfe brauchst schreib mir ne PN und dann helf ich Dir)
Hab auch gut Apartment Vermittlungen, mit echt schönen Zimmer so um die 50 bis 80 Eus.

Gruß

Na sagen wir mal, es ist oberes Level.

In der Ukraine bekommst Du´s für die Hälfte. Und in Asien oder Afrika auch. Und dort genau genommen für noch weniger.

Für 300 Euro mit einer Halbzigeunerin würde ich persönlich halt nicht gerade extra nach Bulgarien reisen. Aber gut, das ist meine rein persönliche Einstellung.

Und in D: Mit einer Südosteuropäerin im DV z.B. pro Nummer 40 Euro (GFS und blanko). In anderen Pauschalclubs nicht viel mehr. Manchmal sogar weniger, wenn man die Pauschale auf einen ganzen Tag mit mehreren Nummern umrechnet.

Ich fahre ja nicht extra in Entwicklungsstaaten, um das Gleiche wie bei uns zu bezahlen.

Hallo,

so gesehen hast Du natürlich recht.

Gruß Pa55

Weißt Du was 300 € sind; ich gehe auf die 50 zu; nach 2 Nummern
habe ich eh keine Lust mehr; wollte eigentlich hier Sommerinfo
und keine Traumvorstellungen. Nur mal so: Die Ostboys lachen sich
darüber kaputt was unsere Leute bereit sind für ein Girl abzudrücken

Du ich will mich nicht mit dir streiten, bloss wenn wir ehrlich sind und ich meine Erfahrungen mit Nutten aus D einbringe..... das ist wirklich kein schöner Sex
Klar lachen sich die da eins, aber im Endeffekt lache ich oder wir die aus wenn's ums Geld geht
Also Peace alter

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben