Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Sonnenuntergänge....

Gute Idee

Klasse Bilder. Wenn du frueher was gesagt haettest, haette ich in AC ja mal ein paar Sonnenuntergaenge knipsen koennen. Leider zu spaet. Aber an sich ne gute Idee. Voll romatisch - irgendwie.

Na gut da hab ich auch noch eins, Pattaya Cosy Beach

Freiermagazin Sonnenuntergänge....

und hier Phuket Patong Beach

Freiermagazin Sonnenuntergänge....

Klasse Bilder - wirklich. Ist mal was ganz anderes als immer nur die Pussies und Titten von den Schwutten im Insider-Bereich, LOL. Und gerade jetzt zur Weihnachtszeit absolut passend - irgendwie. Ich hab selbst leider keine solche Bilder, schau sie aber gerne an.

Ich find´s auch gut.

Hab sowas in Patty noch nie gesehen.
Immer wenn ich aufstehe muß das offensichtlich schon vorbei sei. Geht aber auch ratz-fatz und schwupps ist die Sonne weg.

Waidmanns Dank!!!

Ich hab auch noch was. Ausm Flieger von Phuket nach Bangkok. Auch fast sowas wie ein Sonnenuntergang.

Berichte zu Sonnenuntergänge.... im Freierforum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Sunset Points in Phuket sucht sollte sich die Westküste vornehmen (logisch oder)! Von Karon/Patong bis zum Flughafen hoch gibts jede Menge guter Ecken. Am besten ist es z.B. an der kleinen vorgelagerten Insel am nördlichen Ende des Bang Tao Beach oder am Berghang oberhalb Patong (traumhaft). Ebenso der Viewpoint oberhalb Kata Noi an der Küstenstraße.

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben