Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Münster Sonya in Münster

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #münster #optikfick

Zu dieser Dame kann ich etwas beitragen. Sie inseriert auf Markt.de als Hure. Ich meine, sie wäre auch mal Thekenkraft in einem Saunaclub im Raum um Onsabrück gewesen. Aber hier kann ich mich irren.

Optisch ist sie jedenfalls ein totaler Kracher. sie ist schlank und sexy mit sehr gut gemachten Silikontitten.

Ihr Service ist leider weniger ein Kracher. Zungenküsse macht sie nach meiner Kenntnis gar nicht. Ansonsten ist sie lieb und nett, aber eher zurückhaltend. Sie bläst brav (mit Gummi natürlich). Das macht sie schon ganz gut. Das Ficken ist in sofern schön, als dass sie ziemlich eng gebaut ist.

Wer also auf einen Optikfick steht, bei der die Dame sehr passiv ist, ist bei ihr sicher gut aufgehoben. Wer es aber mag, wenn die Dame auch selbst mal die Initiative ergreift oder zumindest gut mitgeht, könnte enttäuscht werden.

Wegen der Optik kann ich mir eine Wiederholung vorstellen, wenn es keine bessere Alternative gibt. Dabei würde ich keinesfalls mehr als eine halbe Stunde buchen, weil ich fürchte, dass es dann langweilig werden könnte.

War vor 1,5 Wochen bei ihr. Sehr schlank mit schön gemachten Brüsten. Blasen mit Gummi, aber gut. Ich durfte sie selber auch lange lecken, sie schmeckte sehr gut. Ist in der Doggystellung sehr gut mitgegangen. Sehr sauberes Appartement in Münster Pluggendorf Nähe Aassee. Katastrophe zu parken. 80430. Wiederholungsfaktor 7/10

Zurück
Oben