Hier ein kleiner Bericht zu Sophia in Gladbeck, sie inseriert bei markt.
Nachdem ich eigentlich zu Sarah in Herne Wanne wollte, sie mich aber versetzt hatte wollte ich mein Glück bei der Asiaten in Gladbeck versuchen..Kontaktaufnahme schnell und einfach über WhatsApp. Preise 60/20, 80/30 Stunde habe ich vergessen. Die 20 min Variante gewählt und hingefahren. Wohnung sehr chic und modern! Junge zierliche gut gelaunte Dame angetroffen. Zunächst säuberte sie mein bestes Stück mit einem Feuchttuch welches sie in warmes Wasser tunkte...! Fühlte sich interessant an..Dann Sehr ausgiebiger blowjob zwischendurch body to body. Als ich ihren Slip ausziehen wollte kam der Hinweis Verkehr ginge gerade nicht...mmh deswegen war ich ja eigentlich da...sie blies dann weiter und nahm zwischendurch einen schluck von dem warmen Wasser in ihren Mund...Sehr geiles interessantes Gefühl, kannte ich so noch nicht. Sie hat dann ohne zu murren bis zum Schluss weiter geblasen und alles aufgenommen...
Wdh..? Eher nein, da kein Sex möglich war, 60 Euro verschwendet nein weil interessanter blowjob und das mit Aufnahme...