Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hilden Sophia Maria Hilden

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Sophia bei Maria Hilden

Sophia (23) aus Latinaland, 165 cm, B-Körbchen, schwarze Haare, rasiert.

Sophia ist noch sehr jung, nach meinem Dafürhalten noch keine 23. Objektiv liefert sie den gleichen geilen Service wie die anderen Chicas; Dreiloch, Zungenküsse, Massage. Sie hatte Ostersonntag ihren allerersten Tag und war natürlich sehr nervös. Sie hat noch nicht die Erfahrung ihrer eineinhalb Jahrzehnte älteren Kolleginnen, kann nicht die reife Girlfriend spielen, aber das macht auch den Reiz bei ihr aus. Sie hat ein hübsches Gesicht mit südamerikanischen Zügen, lange, glatte dunkelbraune Haare, kleine runde Brüste mit kleinen Nippelchen, einen runden, nicht ausladenden aber griffigen Po und eine enge Muschi. Ich kann mir vorstellen, dass sie bald einen Stammkundenkreis haben wird. Bei Gelegenheit werde auch mal wieder zu ihr gehen.

Bei mir hat Sophia Anal vehement abgelehnt. Küssen war nicht. Nur Schmatzer mit geschlossenem Mund, wenn überhaupt. Hat sich später weggedreht, wenn ich küssen wollte.

Hektisches Blasen, wobei sie nur die Spitze in den Mund bekam und nach zwei Minuten Schluss war.
Sie war zwar eng, aber das war es auch. Hat auch die ganze Zeit auf die Uhr geschaut, bereits nach 10 Minuten, obwohl ich für eine Stunde gebucht hatte. Ich war nach 40 Minuten auch raus.

Ich wollte die neue Sophia testen gehen, aber leider war sie besetzt und ich wollte nicht lange warten, daher habe ich mich für Ivana entschieden. Eine super süße geile rothaarige Hure, die auch ein wenig Deutsch spricht. Nachdem das Finanzielle geklärt war, bin ich kurz unter die Dusche, während sie sich umgezogen hat. Als ich zurück im Zimmer war, kam sie mit ner sexy Corsage wieder rein und es gab schöne Zungenküsse, schön feucht und ohne Berührungsängste. Arsch packen, an die Muschi gehen, während sie meinen Schwanz im Hurengriff packte und streichelte. Der Start war schon mal gelungen und Sophia war schon wieder vergessen, nachdem sie anfing, mich schön gefühlvoll zu blasen, zwischendrin immer mal ein wenig intensiver, dass ich schon weiche Knie bekommen habe und mich erstmal hinlegen musste.

Ich wollte sie dann einfach nur noch ficken, sie setzte sich auf mich, fing an zu reiten. Währenddessen gab es die ganze Zeit super Zungenküsse, daher kam ich dann auch leider relativ schnell zum Abschluss. Haben dann ein wenig geredet, wobei das dann eher in Kuscheln und Zungenküsse überging, bis ich langsam wieder hart wurde und wir zur nächsten Runde angesetzt haben. Habe sie dafür in die 69 gebeten und sie dabei schön geleckt, super Muschi, sehr angenehm! Dann in Missionar gefickt, war schon sehr geil, wie sie sich schön ficken lässt und es genießt, aber ich wollte es so nicht beenden und sie unbedingt auch doggy ficken, also sie gedreht und positioniert, sehr schöner Anblick, dazu noch ein wenig im Hohlkreuz, wie ich es gerne habe. Sie hat sich schön an der Muschi gespielt, während ich sie gefickt hab. Hat echt Spaß gemacht und hat sich gelohnt, Ivana ist definitiv empfehlenswert und auch echt hübsch!
Dennoch würde ich gerne mal Sophia treffen, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal und vielleicht ist sie bis dahin auch besser im Job angekommen.

Ich konnte relativ zeitnah einen Termin vereinbaren. Testen wollte ich die neue und jungen Sophia. Optisch ist sie wirklich mega scharf und sehr jung, ich tippe auf Anfang 20. Ich bekam die Anweisung, sie sachte zu behandeln und es war wirklich toll.

Einiges ist noch ausbaufähig, aber sie ist eng gebaut, ihre Brüste sind klein und fühlen sich gut an, ihre Spalte schmeckt neutral. Blasen habe ich nicht getestet, bzw kam nicht dazu.

Sie hat mich geritten, und im Anschluss unter mir gelegen, alles im gezügelten Tempo. Ein echter Genuss. Es gab zwar ständig Küsse und Zungenküsse, jedoch eher verhalten. Alles im Rahmen von langsamem Sex.

Gekommen bin ich in der ersten Runde auf ihr liegend. Die zweite Runde erfolgte nach einer Massage, mit Küssen und Lecken ihrer Muschi. Nach einer Weile war ich vom Lecken so hart, dass ich nochmal eindringen musste. Am Ende habe ich sie dann von hinten gefickt und ihren knackigen jungen hintern durchgeknetet.

Dann hab ich ihn rausgezogen und Anal angedockt. Er ging wirklich schwer rein und bewegte mich dann relativ langsam, aber wirklich durchgängig. Das ging und war alles ok. Nach einer weile dann wieder auf ihr gelegen bis ins Finale. Ich würde sie wieder buchen.

Der Neuzugang Sophia ist sehr hübsch, aber etwas zurückhaltend.
Ich war eine gute Stunde mit ihr zusammen für Stellungskampf und Küssen.
Ihr Hintern kommt richtig zur Geltung, wenn ich sie von hinten ficke.

Ich habe nun vor kurzem Sophia in Düsseldorf besucht. Der Service ist im Vergleich zu den anderen Frauen bei Maria noch etwas ausbaufähig, aber das kommt sicherlich mit der Zeit. Sie ist attraktiv und engagiert, aber man stößt bei ihr eher auf Grenzen als bei den anderen Kolleginnen, zB. bei tieferem Blasen oder härterem Analverkehr.
Ich habe 100 Euro für 30 Minuten bezahlt.

Ich war heute das erste mal bei Maria und habe Sophia für eine Stunde besucht.

Die Parkplatzsuche war nervig, aber ich hatte dann doch Glück.

Gebucht hatte ich eine Stunde, raus war ich nach 45 Minuten. Nicht weil Sophia mich abgewürgt hat, sondern weil ich nach Runde drei echt platt war.

Sophia begrüßte mich in einem roten Dessous und fing direkt an mich mit Zungenküssen zu verwöhnen. Im Allgemeinen fühlte ich mich durchgängig wohl bei ihr. Nachdem sie die erste Ladung aus mir rausfickte, fing sie an zu grinsen und ritt einfach weiter, bis ich irgendwann meinte, dass ich eine Pause bräuchte.

Nachdem ich sie für ein paar Minuten leckte, fing sie mit ausdauerndem Blasen an, bei dem sie kaum die Hände nutzte. So ging der zweite Schuss einher.

Nach einer Massage, welche eher ein bisschen Streicheln war, ging es erst in Missionarsstellung weiter. Irgendwann drückte sie mich hoch, gab mir zu verstehen, dass ich mich auf den Rücken legen sollte und sattelte rittlings auf. Der kleine, pralle Hintern war ein toller Anblick. Sie ritt mich so einige Minuten, bevor sie wieder anfing zu lutschen.

Ich merkte, dass sie mich hier nicht an den Zenit bringen konnte, also übernahm ich mit der Hand, während Sophia mir die Juwelen lutschte und immer wieder auch an meiner Eichel saugte, bis ich auch das dritte Mal in ihrem Mund kam. Danach kuschelten wir noch ein paar Minuten und ich verabschiedete mich. Den Weg zum Auto ging es auf wackeligen Beinen.

Alles in allem eine meiner besten Erfahrungen. Ich werde die Kleine nochmal besuchen.

Ich war auch bei Sophia, und ich kann meine Erfahrung, anders als der Vorredner, nicht zu meinen besten zählen.

An der Tür empfing mich Celeste, führte mich in ein großes helles Zimmer, ließ mich kurz warten, und dann kam auch schon Sophia rein. Die Fotos geben sie gut wieder, aber ich habe sie mir etwas kleiner vorgestellt. Sie ist knapp 1,70m würde ich schätzen. Ich finde, dass sie ein hübsches Gesicht hat und eine tolle Figur mit kleinen Tittchen.

Da ich duschen wollte, brachte sie mir ein Handtuch und zeigte das Bad. Nach dem Duschen Dingen wir an, in Stehen zu knutschen. Die Küsse waren schon OK, zärtlich und feucht, aber es waren keine Zungenküsse, schade.

Sie ging in die Knie und fing an zu blasen. Dieses empfand ich als schön, auch wenn sie nicht besonders tief geblasen hat. Ich bat sie anschließend aufs Bett und wollte sie lecken, sie dachte aber vielleicht, dass Ficken ansteht und wurde auf einmal hektisch und verließ das Zimmer. Sie kam wieder mit Flutschi und einer Papierrolle. Ich konnte gerade noch verhindern, dass sie sie die Muschi voll schmiert mit dem Zeug. Die Aktion fand ich etwas abtörnend und unnötig.

Ebenso nervig und stimmungstötend fand ich ihr total künstliches und übertriebenes Stöhnen, während ich sie geleckt habe. Ihr Gesicht und ihre Mimik zeigten eigentlich deutliches Desinteresse an meiner Leckdarbietung, und das Gestöhne passte überhaupt nicht. Hinzu kommt, und das ist absolut subjektiv, dass sie meiner Ansicht nach keine schöne Muschi hat. Die Schamlippen sind kurz, da gibt's kaum etwas, woran man schon saugen und spielen kann. Und ich hatte noch nie eine Frau gesehen, die so ein Mini Arschloch hat, da habe ich anfangs echt genau hinschauen müssen, wo das denn überhaupt ist, obwohl rein anatomisch die Lage ziemlich eindeutig vorgegeben ist. Anal wäre vermutlich nur mit brachialer Gewalt möglich, kein Wunder dass sie das bei anderen Kunden vehement abgelehnt hat.

OK, ich bin dann zum Ficken in der Mission übergegangen und musste sie etwas ausbremsen und mein eigenes Tempo aufzwingen, denn sie bewegte sich sehr hektisch, völlig an meinen Stoßen vorbei. Sie ist eng, ich habe trotzdem etwas gebraucht, um zu kommen, was sicherlich meiner Stimmung geschuldet war, denn im 7. Himmel war ich auf keinen Fall, obwohl unter mir eine ansehnliche hübsche junge Frau lag.

Sie ließ mich gut und lange auszucken, das rechne ich ihr auf jeden Fall positiv an. Sie bot mir eine Massage an, aber ich verzichte.

Nach dem Duschen hatte ich noch ein längeres nettes Gespräch mit der Hausdame Anna. Sie sagte, in zwei Wochen wurden zwei neue Frauen kommen. Mitunter beschwerte sie sich über Kunden, die sich im Treppenhaus oder vor dem Haus nicht benehmen können, was dazu führte, dass sie immer wieder Stress mit Nachbarn bekam und daher schon des Öfteren die Location wechseln musste. So wie ich verstanden habe, ist sie unter der Adresse noch nicht so lange, würde aber dort gerne länger bleiben.

Aber zurück zu Sophia und zu meinem Fazit. Hübsch ist nicht alles. Ich bin zwar gerne bei schönen Frauen, aber ich profitiere inzwischen lieber von den Erfahrungen älterer Damen als sich mit einem unterdurchschnittlichen Optikfick zufriedenzustellen. Sophia muss noch viel lernen. Vielleicht bekommt sie irgendwann die Kurve, vielleicht auch nicht. Das dürfen gerne andere Kunden rausfinden und darüber berichten, von mir gibt's vorerst keinen weiteren Besuch.

Die Celeste, die mir die Tür aufgemacht hat, die möchte ich beim nächsten Mal besuchen. Ich werde berichten.

Ich habe einen zweiten Besuch gemacht und für mich ist Sophia durchgefallen.

Fingern durfte ich gar nicht. Voll der Abturner! Anal konnte ich auch vergessen. Es sollte im Preis mit drin sein, aber das will Sophia nicht anbieten. Sobald man den Schwanzkopf beim Poloch ansetzt, macht sie einen Katzenbuckel. Das ist noch ein richtiger Abturner!

Dann habe ich das Gefühl, dass sie bestimmend ist und nicht auf die Bedürfnisse, Wünsche des Kunden eingehen möchte. Das ist der schlimmste Abturner von allen. Ich komme sonst zu dieser Adresse, weil die Frauen eben diese Illusion vermitteln, dass der Kunde König ist und sie sehr kundenorientiert operieren und Wünsche sehr gerne erfüllen. Bei Sophia eben nicht. Dafür kann ja die Chefin Maria nichts.

Vielleicht kriegt Sophia noch die Kurve und lernt wie man Kunden richtig bedient.

Wer ist Anna?

Eine Anna gibt es, sie kam rein, bevor ich gehen wollte und unterhielt sich mit mir. Sie und Maria nehmen die Telefone entgegen, ich dachte zunächst dass sie Maria ist. Ich bezeichnete sie als Hausdame, man könnte auch Telefondame o.a. sagen, aber sie schien da den Hut aufzuhaben, wusste über künftige neue Mädchen Bescheid und so weiter.

Die Berichte hier sind ja unterschiedlich, soweit also nicht ungewöhnlich. Mich sprechen die Fotos und manche Beschreibung sehr an, da ist nur Abwarten sicher keine gute Taktik und es hilft nur es selbst mal zu probieren.

Es waren jetzt schon einige von Euch drin, da müsste doch irgendwer mal eine Kurzbeschreibung hinkriegen, oder?

Name (Alter) aus Fickiland, 177 cm, schlank, Konfektion 34, B-Körbchen natur, ganz rasiert, schwarze Haare, braune Augen, spricht Serbokroatisch und Helsinki.

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Zurück
Oben