Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hilden Sophia Maria Hilden

Mein Debüt bei Maria hatte ich heute mit Sophia.
Trotz Termin wurde ich eine halbe Stunde von Ivana zwischen geparkt, fand ich nicht tragisch, habe auf der bequemen Couch gechillt.
Das Ambiente ist OK und sauber, frische Handtücher im Bad.
Da ich sonst eher Asiatisch unterwegs bin, war ich gespannt.
Dann kam sie, und ihr Po ist schon ein Highlight. Es ging dann hin und her bis wir beim Doggy gelandet sind. Beim Anal sagte Sie, Ich sollte vorsichtig sein, was ich natürlich gerne gemacht habe.
Die anschließende Massage war natürlich keine, trotzdem angenehm und verspielt.
Ihr künstlisches Gestöhne ist etwas nervig, ansonsten war zufrieden.
Für mich eine Wiederholung wert.

Ich war auch bei Sophia und muss sagen, dass die Kleine sehr bemüht ist. Im Vorfeld baten mich Ivanna und Maria, etwas vorsichtiger zu sein, wofür ich natürlich Verständnis hatte.

Die Kleine ist nicht einmal 170 cm groß und gerade erst 19 Jahre alt, da versteht es sich von selbst, dass man behutsam ist.

Analverkehr ging ganz gut und ich ließ sie das Tempo vorgeben. Ich fand Sophia gut und wir kamen gemeinsam zum Ziel.

War jemand in letzter Zeit bei Sofia? Vielleicht hat sie sich in der Zwischenzeit verbessert? Obwohl ich von ihrem Service am Anfang nicht überzeugt war, finde ich sie optisch die beste von allen. Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich war nun mittlerweile auch zum zweiten Mal bei Sophia an bekannter Adresse in Pempelfort/Derendorf. Die neue Örtlichkeit mit dem Durchgangszimmer und dem aufgestellten Paravent als Sichtschutz erinnert irgendwie an alte Zeiten. Ich hatte aber Glück und das Zimmer im hinteren Bereich mit separater Tür war frei, als ich kam.

Bei meinem ersten Besuch wirkte Sophia sehr zurückhaltend, aber auch bemüht. Sie hat noch etwas mehr Scheu als die länger dienenden Mädchen von Maria, die ab Minute eins über einen herfallen.

Ich genoss die Zurückhaltung jedoch, da ich dadurch etwas die Illusion hatte, wie bei einem ersten Kennenlernen mit einer Frau aus einem Club o.ä.

Anal hatten wir beim ersten Mal versucht und abgebrochen, da sie offensichtlich Schmerzen hatte, und ich dann entsprechend Rücksicht genommen habe.

Beim zweiten Mal ging es dann, aber ich hatte auch nicht das Gefühl, dass es ihr sonderlich Spaß machte, weshalb ich dann auch wieder gewechselt bin. Ihr Hinterteil ist jedoch ein Traum, wenn man sie von hinten nimmt.

Ich finde, Sophia ist mal eine willkommene Abwechslung zu den übrigen Damen von Maria. Ich habe aber das Gefühl, dass es bei ihr noch viel mehr auf Sympathie ankommt.

Ich war letzte Woche auch das zweite Mal bei Sophia und der Eindruck vom ersten Mal hat sich so wieder bestätigt. Lediglich die Zungenküsse waren sehr zurückhaltend.

Ansonsten wieder angenehmer Freundinsex!

Sie war mit den Zungenküsse wieder zurückhaltend, also immer bei Dir, oder sowieso bei allen?
Oder war sie mit den Zungenküssen nur beim zweiten Mal zurückhaltend?

Die Unterschiede sind fein, und damit einhergehend auch die Aussagekraft von Berichten. Denn wenn die Olle sowieso nicht gerne küsst, fällt sie für viele raus. Wenn sie nur Dich nicht küsst, ist das blöd, aber für alle anderen nur dann relevant, wenn sie die auch nicht küsst.

War letzte Woche auch mal bei Ihr wollte eingendlich zu Nicol war aber länger Besetzt, Sophia hätte Ich mir sparen können wohl die schlechteste Erfahrung im Casa Maria, Sie ist zu jung und unerfahren Zungenküsse wahr mehr so die Zunge raus Strecken, Blasen ging so man müßte aber öfters die ihre Hände weg tun, und dann dieses komische gestönne in einer Welle lage, Anal würde nicht angeboten irgendwie hatte Ich den Eindruck sie wollte schnell fertig werden, für eine Latina war sie langweilig, habe nach dem Ich gekommen bin nicht viel mehr gesagt geduscht angezogen nach 25 Minuten stand Ich wieder vor der Tür.

Gott sei Dank berichtet ihr und bestätigt meine zwei Erfahrungen. In letzter Zeit wurde ich richtig schwach als ich ihr Bild in Doggy Position gesehen habe. Fast hätte ich sie gebucht, aber Dank euren Berichten bin ich wieder nüchtern geworden und kann mir Frust sparen.

Zurück
Oben