Es gibt doch unterschiedliche Meinungen über die Dame! Die wurden doch jeweils klar dargelegt. Ist doch gut so. Es gibt halt unterschiedliche Meinungen! Und für Diskussionen ist das Forum doch da!
Mag sein, dass es dich stört, da du eine andere Meinung hast. Ist doch gut so wenn dein Erlebnis, bzw. dein besuch bei Sophie gut war.
Ich habe nur geschrieben, dass ich ihren Service scheisse fand und dass es auch vermehrt entsprechende Berichte gab.. Zudem ist sie mal aus dem cats geflogen, da sich gaste über ihren Service beschwert hatten. Das ist halt auch ein Teil der Wahrheit. Und es gibt halt Foren und Forumler, die insbesondere das Cat s gerne positiv darstellen möchten. Negative Kritik ist da nicht gerne gesehen und wird in Frage gestellt. Aber trotzdem wird man ja eine eigene Meinung haben dürfen. Du hast ja auch deine.
Aber ich belasse dir gerne deinen guten Besuch bei ihr. Den stelle ich gar nicht in Frage. Für mich war es halt eine der schlechtesten Besuche im Paysex-Bereich. Aber jedem seine Meinung!