• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sophie in Berlin, SecretBitch24 KM

Berlin Sophie in Berlin, SecretBitch24 KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84

Sophie in Alt-Moabit 74, Berlin als SecretBitch24 bei Kaufmich

Leider bin ich hier super selten online deshalb würde ich mich freuen, wenn du meine Nummer einfach wählst und mich anrufst oder bei WhatsApp schreibst.


Alter 30, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, HaareBlond, lang, Figur 170cm, 65kg, normal, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben
0163-2638631 / 01632-638631 / 01632638631 / +49 163-2638631

Berichte zu Sophie in Berlin, SecretBitch24 KM im Freierforum Berichte zu Sophie in Berlin, SecretBitch24 KM im Freierforum Berichte zu Sophie in Berlin, SecretBitch24 KM im Freierforum Berichte zu Sophie in Berlin, SecretBitch24 KM im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
18 18 28 84
Sie nimmt 150 Euro und kommt am Telefon recht freundlich rüber. Sie wird scheinbar zu oft mit Fragen genervt und versendet darum Standard-Antworten wie die meisten. Sie hat Werbung auf einigen Kanälen, scheint professionell unterwegs zu sein. Mehr war bisher nicht zu finden.
 
Oben