• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sophie in Köln

Köln Sophie in Köln

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.687
C
4 3 1 14

Sophie (ehemals Cat Exclusive): Warnung!!! grottenschlechte Abzocke

Moin!

Heute war ich bei Sophie, welche auch eine längere Zeit im Cat Exclusive gearbeitet hat.

Damals war ich bereits einmal bei ihr und auch seinerzeit war der Service eher lala. Mangels akuter Alternative habe ich ihr jedoch eine zweite
Chance gegeben.

"Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer"

Bereits am Telefon hätte ich gewarnt sein sollen, da sie relativ unfreundlich rüber kam. Ich fragte nach ihren Arbeitszeiten (da ich tagsüber arbeite) und es kam nur ein zickiges "ich arbeite dann, wenn ich Termine mache" von ihr.

Für heute Abend einen Termin ausgemacht. Erstmal bekam ich SMS, dass sie sich um 15-20 Minuten verspätet. So stand ich erstmal vor ihrer Wohnungstür.
Da ich sehen konnte, das sie permanent am Whats app n war, fragte ich mich, warum ich warten musste.
Ca. 20 Minuten später wurde mir Einlass gewährt.

Sophie residiert unter einer bekannten Adresse in der Moltkestr. in Köln Lövenich. Dort hat sie ein kleines Appartement. Sie ist wohl europäisch-brasilianischer
Abstammung, ca. 20 Jahre alt, 1,7 m groß, schlank, Gazellentyp, schöne Boobs und braungebrannt. Äußerlich ansehnlich, wirkt aber direkt arrogant und unnahbar.

Abgemacht waren 80 Euro für gemeinsames Duschen, Franze und Verkehr. Der Empfang war so, dass ich erst keinen Mucks sagen durfte, da der Vorkunde an mir vorbeigeschleuste werden sollte. Fand das schon schräg.

Dann gingen wir in ihr Zimmer, welches eher spartanisch eingerichtet ist. Bett, Kissen, fertig. Von gemeinsamen Duschen wollte sie nix mehr wissen.

Sie fragte mich, ob wir uns irgendwo her kennen und ich sagte, dass ich sie aus dem Cats kenne. Ich fragte, ob sie da schon länger weg ist und sie meinte barsch, über privates will sie nicht sprechen und ich sei ja zum bumsen da und nicht zum ausfragen? Die Konversation war auf dem 0 Punkt.

Wir begaben uns auf die Matte. Das Franze war ganz ok, aber letztendlich doch irgendwie eintönig. Es gab ein paar Zungenküsse, die aber auch nicht intensiv war.
Dann fragte sie mich mehrfach, ob ich nicht Sex will.

OK....Flutschi drauf und gefühlt 3 Liter Öl. Sowas erinnerte mich eher an den Fischstand auf dem Wochenmarkt, wo die Kibberling auch in 10 Liter Öl gebraten werden.
Ich hatte auch die Hände voll von dem ganzen Zeugs.

Kurz aufgesattelt. Sehr kurzer Ritt. Sie ging mit wie eine asthmakranke Plastikpuppe. Das Trauerspiel zu Ende gebracht und mit der Hand das Elend zu Ende gebracht.

Sie fragte wie es mir gefallen hat und ich sagte mir, dass ich alles grottenschlecht fand. Das warten vor der Haustür, die Hereinschleickaktion wo man kein Wort sagen darf, ihr permanent pampiger und unterkühlter Ton, ihre schlechter Sex mit tonnenweise Flutschi.

Nach 20 Min stand ich wieder vor der Tür.

Sie schimpfte dann rum, dass ich doch genauso wäre wie alle Kunden im Cats. Ich fragte alle und sie antworte "ja - die haben auch immer nur gemeckert".......Warum nur? Ich glaube das Mädel merkt nix mehr

Kommen wir zum Fazit:

Empfang: grottig
Zimmer: spartanisch eingerichtet
Sophie: recht hübsch, wirkt aber sehr unterkühlt
Absprache: hält sich an null komma garnix
Preis: 80 Euro für 30...äh 20 Minuten
Konversation: unterkühlt
Wohlfühlfaktor: wie zuletzt im Wartezimmer vom Zahnarzt

Wiederholungsfaktor: für die Kohle hohle ich mir lieber 50 Pullen Olivenöl und flirte mit der Verkäuferin an der Aldi-Kasse.

Alles in allem unterkühlte Abzocke der Dame. Kann nur vor sie warnen. Verbranntes Geld.
Vielleicht sollte sie mal runterkommen und lernen mal "nett" mit einem Gast zu reden.

Ich fand den Service einfach nur mega scheisse.
 
Oben