• Bonuskarten im September für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Reisedame Farbig Unterfranken Sophie oder Tina Wertheim

ACHTUNG SCHWERSTE ABZOCKE ❗❗❗

meine Vorliebe für schwarze Frauen hat mich heute zum wiederholten Male in die Scheiße greifen lassen. Die Dame inseriert bei den Ladies und auf markt.de, mit unterschiedlichen Namen und teilweise auch Fotos. Per WhatsApp einen Termin vereinbart für den Vormittag.
Als Antwort folgende Nachricht bekommen:


Hey mein Lieber
150€ für 60 min 2 mal kommen
100€ für 30 min 1 mal kommen
Blasen ohne , Sex muss mit kondom!
Massage, Zungenküsse, Fusserotik, duschen, kuscheln und viel viel mehr..
dabei ist Sex in verschiedenen Stellungen möglich, Lecken, Zungenküsse, 69, alles was Spass macht:)
ich bin ganz privat und diskret besuchbar in ** 97877 Wertheim **
Die genaue Adresse sag ich dir nach einem festen Termin

Nichts davon stimmte!

Pünktlich an der genannten Adresse angekommen klingelte ich voller Vorfreude bei einer Ferienwohnung in der Innenstadt von Wertheim. Es wurde mir geöffnet von einer Afrikanerin im Morgenmantel darunter blitze rote Spitzenwäsche auf. Die SDL kommt nach eigener Aussage aus Togo, bot mir nichts zu trinken an, und wies mich sofort an mich auszuziehen und ihr das Geld zu überreichen. Ich tat wie mir befohlen. Danach ging's ins Nebenzimmer aufs Bett und ohne irgendetwas auszuziehen setzt sie sich auf die Bettkante und wichste lustlos und gefühllos drauf los. Wenn's mein Schwanz einigermaßen in hab Acht Stellung war stülpte sie ein Kondom drüber und fing an zu Blasen genauso lustlos und gefühllos wie vorher mit der Hand. Nach ein paar Minuten reichte es mir und ich wollte auch aktiv werden und das Unheil nahm seinen Lauf. Anfassen war nur widerwillig erlaubt, die Titten wurden immer wieder eingepackt und durften höchstens geküsst werden, beim Versuch zu lecken wurden die Beine zusammen gepresst. Als ich nachfragte wurde mir gesagt sie wäre überall kitzelig. Mich verließ die Lust und ich wollte es nur noch schnell hinter mich bringen. Also forderte ich sie auf mir ihre Rückseite zu präsentieren. Sie legte sich auf die Seite und presste die Beine zusammen, dass ein Eindringen nicht möglich war. Also legte ich sie auf dem Rücken und versuchte den Missionar. Auch hier presst sie die Beine zusammen das maximal die Spitze eindringen konnte. Jetzt protestierte ich und bekam zur Antwort dass es doch reichen würde. Mir reichte es dann auch. Ich zog mich an und verließ das Etablissement.
Das war die allermieseste Erfahrung im Pay6 ever.
Jungs lasst die Finger davon. Spart euch das Geld, geht schön essen oder haut euch die Birne voll. Ihr habt garantiert mehr davon!
SDL: 2
Location: 2
Service: -6
WDF: -100%
 

Anhänge

  • Berichte zu Sophie oder Tina Wertheim im Freierforum
    10831710-A2.jpeg
    85 KB · Aufrufe: 10
  • Berichte zu Sophie oder Tina Wertheim im Freierforum
    10831710-A3.jpeg
    131,1 KB · Aufrufe: 10
  • Berichte zu Sophie oder Tina Wertheim im Freierforum
    10831710-A4.jpeg
    116,6 KB · Aufrufe: 10
Oben