• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep Sosua 2006 Harte Zeiten

C

Campino67

User
Sosua

Ich war vergangenen August in Sosua um meinen 40. Geburtstag zu feiern. Bin mit meinem Kumpel dorthin geflogen, der schon mehrere Urlaube dort verbracht hatte. So hatte ich einen guten Reiseführer an meiner Seite. durch seine Warnungen konnte ich auch immer rechtzeitig die Chicas auf die Finger hauen, wenn die mal wieder versuchten mein Geld aus den Hosentaschen zu klauen. Wir hielten uns meistens bei Icke an der Las XXX-Beachbar bzw. Gogo beim Triple-XXX direkt am öffentlichen Strand auf. Dort wurden dann die Chicas für den Abend klar gemacht. Leider haben wir die günstigste Variante für zwei Wochen Urlaub gebucht und sind somit im Casa Marina Beach Hotel mit All Inclusive Service gelandet. Leider deswegen, weil wir immer diese blöden Bändchen am Handgelenk tragen mussten und wir keine Chicas ins Hotel mitnehmen durften. Also sind wir abends nach der Disco immer ins Hotel Atlantico zu Wolli, Geggi u. Daniel gefahren und hatten uns dort für die Nacht eingemietet. Dort war ich immer sehr zufrieden. Jetzt mal eine Frage von mir, wer kann eine Hotel Empfehlung abgeben ob es im Atlantico oder im Casa-Colibri besser bzw. günstiger ist? Vielleicht auch eine kurze Beschreibung wo das Casa-Colibri sich befindet. Weil bei meiner nächsten Buchung wird es eins von beiden sein, mit separten Flug mit Condor von Frankfurt/M. aus. Denn das all inclusive ist was für Familien aber nicht für Singles.
 
F

Fotoandre

User
Hi Campino,

also ich würde Dir auf jeden Fall das Atlantico empfehlen.

Alleine wegen Geggi und Wolle. Zwei der (wirklich wenigen) 100% Leuten in Sosua.
Ausserdem trifft sich dort Gott und die Welt die gute Tips und Kontakte parat haben.

Kann Dir gerne noch einige OInsidertips über Sosua geben, denke aber das ist nicht nötig da Dein Kumpel ja bereits Sosua "kennt"

Aber einer geht :) mach mal eine Nachttour nach Cheramigos. Preislich und Servicetechnisch wesentlich angenehmer als die Damenabzocke in Sosua.
Generell gilt: schau nach Mädels ausserhalb Sosuas. Deren Orte gibt es genug.
Allerdings, wie überall, Sprachkenntnisse sind da nicht nur von Vorteil sondern fast schon ein MUSS.

Gruss Andre, der 5 Jahre dort gelebt hat
 
Oben