Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Spanische Coco im Laufhaus Hornstraße 87 in Köln

• Ersteller Ersteller Desca
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #coco #köln

Coco in Köln

Coco (28) aus Spanien, deutsch, 178 cm, Konfektion 38, Oberweite 85 D, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Haut mittel, Tattoos, Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch

Hornstr. 87
Köln

Tel: 01637871567 bzw. 0163-7871567

Vor einiger Zeit war ich für 200 Euro für 60 Minuten bei Coco, als sie zeitweilig auch mal in Moers residierte. Die Kontaktaufnahme lief damals über KM. Gefragt nach meinen Vorstellungen, habe ich ihr diese mitgeteilt, dann aber erst am frühen Abend einen Termin bekommen, statt mittags, wie gewünscht.

Bei der Adresse angekommen, sollte ich immer noch über KM schreiben. Mir wurde dann die Tür geöffnet und das Stockwerk genannt. Dort wurde ich freundlich empfangen von einer sehr hübschen jungen Frau im Negligé. Die von ihr inserierten Fotos geben sie zu 100 % wieder!

Getränk oder Dusche wurden nicht angeboten, Letzteres war aber auch nicht nötig, da ich kurz zuvor, das zu Hause dann schon erledigt hatte. Die ersten Annäherungen erfolgten dann auf dem Bett mit ein bisschen Unterhaltung und einer Massage von mir. Dabei ließ sie sich problemlos auch überall berühren. Sehr schöne und sich sehr gut anfühlende Brüste gab es da für mich.

Nach einiger Zeit zog sie mir dann einen Gummi über und nahm ihn in den Mund. Ihre Französischkenntnisse würde ich mit gut bewerten. Einmal gab es dabei auch eine Deep-Throat-Einlage, wie von mir vorher gewünscht.

Das hätte ich gerne auch länger ertragen, sie ging dann aber relativ schnell wieder zu normalem Französisch über. Meinen Wunsch, das nochmals zu wiederholen, kam sie dann aber doch gerne noch einmal nach.

Da ich leider schon ziemlich geil war, mussten wir das dann abbrechen und sie setzte sich mit den Brüsten zu mir auf mich. Sie fühlte sich ziemlich eng an, und mir kam es leider auch schon viel zu schnell.

Dann noch ein bisschen Unterhaltung und dann war die Zeit auch schon wieder zu Ende. Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf, sie war auch nicht abschlussorientiert!

Ziemlich genau nach einer Stunde stand ich dann wieder unten vor der Tür, wo bereits der nächste, mit seinem Handy in der Hand wartend auf weitere Anweisungen, stand.

Fazit: Alles in allem eine schöne Stunde, bin zufrieden und entspannt wieder nach Hause gefahren.

Wiederholungsgefahr groß, falls mal wieder in der Nähe. Ihr derzeitiger Aufenthalt im Pascha ist für mich jedoch leider nicht so anziehend. Beim Reden erzählte sie mir bereits, dass sie dort auch öfters residiert und auch schon mal in Bonn war.

Reden wir vom Laufhaus in der Hornstraße?
Du hattest guten Sex in diesem Laufhaus?
Echt?

Das ist mir in 15 Jahren nur einmal auf der anderen Seite gelungen bzw. dort dann mehrfach oben unterm Dach als ich noch jung und knackig war.

• Spanische Coco im Laufhaus Hornstraße 87 in Köln
  • 0163-7871567
Zurück
Oben