Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Special Paar in Köln

Special Paar in Köln, specialpaar

(42), 164 cm, 74 kg, D, hellbraun, rasiert, Piercing ja, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja

Zur Anzeige

hitz.jpg

Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Facesitting, Fingern, Fisting, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Lecken, Oralverkehr, Sandwich, Spanisch, Squirting, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse

Hallo!

Ich hatte die beiden einmal in ihrer Wohnung im Köln Volkhofen, Nächte des Kreuzes A57 - A1 besucht. Die Kontaktaufnahme erfolgte über KM.
Die Terminvereinbarung war unproblematisch, so dass wir uns nach kurzer Zeit trafen.

Die Wohnung macht einen guten und aufgeräumten Eindruck. Man sollte jedoch keine Katzenallergie haben. Die Begrüssung war sehr nett.
Es wurde ein Getränk angeboten. Zunächst gab es einige Zeit netten Smaltalk über dies und jenes....so dass erste Berührungsängste wegfielen.

Für eine Stunde Gastfreundschaft wurde ein Gastgeschenk in Höhe von 150 Euro erwartet.

Beide dürften so um die 40 Jahre alt sein, die Dame hat eine ordentliche Oberweite. Nach anfänglichem Smal Talk gab es die ersten Berührungen und Fummeleien. Ich ging dann mit ihr in das benachbarte Bettchen. Er ist Bi - aber kein Problem wen man selbst nicht drauf steht.

Sie hat mir zunächst ordentlich einen geblasen. Er kam dann dazu. Anschließend mal Blow Job hier und mal da. Wir wechselten uns ab. Dann wurde sie von ihrem Freund geritten. Sie ging gut ab. Ich hab mir dann dabei einen blasen lassen. Danach wechselten wir, so das sie auf mir ritt und ihm einen blies. Es gab Doggy....
Zum Abschluss sämtliche Nachfahren auf ihren Brüsten entleert.

Abschließen im Bett noch ein langer Abschiedstalk über sämtliche Themen der Welt.

Ein netter Besuch. Gerade für Leute, die mal einen Dreier kennenlernen wollen. Ich war sehr zufrieden.

Äußerlich fand ich sie schon attraktiv. Sie steht auch auf Herrenüberschuss und ist GangBang nicht abgeneigt.

Sicherlich ein Highlight, wenn auch 150 Euro auch nicht wenig Geld sind.

Ich kann das Specialpaar gut weiterempfehlen. Es ist nicht professionell, aber nett und freundlich

Fazit: ein sehr netter Besuch.

• Special Paar in Köln
Zurück
Oben