• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Spermaluder Recklinghausen

Recklinghausen Spermaluder Recklinghausen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Spermaluder Recklinghausen

2003 durfte man noch schreiben: Beim letzten Mega Bukkake Event am 14.10.2002 waren 96 Schwänze anwesend, nun hoffe ich, das wir die Zahl 100 endlich überschreiten werden.
 
P

Pothead

User
Ich war vor ein paar Jahren mal zu besuch bei ihr (ein entsprechender Bericht sollte hier noch irgendwo rumfliegen),habe sie seitdem aber nie wieder erreichen können.

Da ihr KM Profil seit einem Jahr unberührt ist nehm ich an das da nicht mehr viel läuft.
Meines wissen war sie damal aber wohl öffters mal im Blue Heaven Gelsenkirchen anzutreffen.
Sie hatte auch ein Eronity Profil, vielleicht kann man sich da mal umschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saunafreun

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Vielleicht kann ich helfen. Sie sieht für mich absolut toll geil drall aus (nicht mehr so zierlich wie einst!)
Sie im Pott und Rheinland gelegentlich auf Party anzutreffen & dann voll geil!

Tipp. Spielwiese Bottrop

Gruß SF
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.694
C
3 2 1 13
Saunafreund: woher weisst Du denn, dass sie im Ruhrpott und Rheinland auf Parties anzutreffen ist? Gibt es eine Homepage von/mit ihr?
 

Saunafreun

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Gogle `mal Ella Spermaluder. Da die Spielwiese ja zu ist.... Swinder Oase in Opladen. In Bonn gibt`s noch Partykreis - da ist sie auch gelegentlich!
viel Glück beim Suchen & Finden SF
 
Oben