• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Squirting-Lady1 in Düsseldorf

Düsseldorf Squirting-Lady1 in Düsseldorf

DerGroße

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0

Hure Squirting-Lady1 in Düsseldorf

Hallo Ihr Lieben, Ich bin eine intelligente, gepflegte und attraktive Squirtdeepthroatlady und reagiere nur auf normal formulierte Anfragen.
Ich bewege mich NUR im NORMALBEREICH, keine devote oder dominante Neigungen, keine Spielzeuge, keine Rollenspiele - ich biete wirklich nur das an, was in meinem Profil steht.

Und ich beantworte vorab die häufig gestellte Frage - ich habe Naturbrüste :) Meine Vorlieben sind: • GV (geschützt!), • Girlfriendsex • Kuscheln • schöne Dessous, • Französisch aktiv und passiv, • Ölmassagen • Sauberkeit ist ein MUSS, • wenn du geschickt bist, kann ich sehr, sehr feucht werden. • Küssen gerne, aber nur (!) wenn die Mundhygiene wirklich stimmt! Meine Tabus: • ungeschützter Sex, • Sex im Auto, • Outdoor, • Aufnahme, Gesichtsbesamung, • Schmerzen, • NS. und ähnliches, • Tastenerotik, • AV., • junge Männer. Ich freue mich auf Dich :)



Berichte zu Squirting-Lady1 in Düsseldorf im Freierforum
 

Unlustig

User
Beiträge
218
C
0 0 0 0
51 Jahre
Schlank, 162cm, 58kg
E Körbchen
Deutschland (Osteuropäisch)
Nichtraucher, Keine Piercings, Keine Tattoos
Ich date Männer zwischen 36 & 65 Jahren. Mögliche Treffpunkte sind im Hotel oder nach Absprache.
 
F

Fantomas45

User
Klingt wirklich interessant ihr Profil. War mal jemand bei ihr und kann berichten?
 
Oben