Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Unna5 Squirting Lea in Unna

Squirting Lea in Unna, squirtinglea

(59), 165 cm, 72 kg, E, rot, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

Tel: 01785628950 bzw. 0178-5628950

Zur Anzeige

huren_pisse.jpg

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Lecken, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Spanking, Squirting, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein richtiges Urgestein die Frau ;)

War 2012 mal bei ihr und es war sehr Nass.

Sie ist noch aktiv aber für mich jetzt deutlich zu alt.

Leider ist es zu noch keinem Besuch gekommen, habe die dame aber schon länger auf dem Schirm. Kann mir jemand etwas zu alter und Optik sagen? Die Fotos im Profil scheinen schon einige Jahre alt zu sein.

Hi, ich denke sie ist Mitte 50, Optik ist ja bekanntlich Geschmacksache. Wenn Du es schön nass haben möchtest ist sie eine gute Wahl, squirtet wie ein Wasserfall.

Hallo zusammen,
ich habe Squirting Lea vor zwei Monaten besucht.
Nach der Terminabsprache per SMS :rolleyes: hat sie mich telefonisch zu ihrem Bungalow gelotst. Es war eine absurde Schnitzel-Jagd, bis ich in dem Dorf "Am Busch" bei Unna-Billmerich angekommen war. Die Parkposition - genau und umständlich von ihr beschrieben - lag in Sichtweite ihres Hauses.
Begrüßung okay - 100 Euro TG gezahlt - und dann hat sie mir für 20 Minuten einen Vortrag, wie toll sie doch ist, gehalten. In das Schlafzimmer gegangen und ausgezogen, sie hat ihr Korsett anbehalten. Um ihre Körperfülle zu kaschieren.
Dann ein bisschen genuckelt, er ist trotzdem hart geworden. Dann sollte ich sie lecken.
Ich berühre ihre staubtrockenen Schamlippen und plötzlich spritzt sie wie verrückt.
Aber unter diesen Umständen und bei dem Geruch hat sie mich einfach angepisst. :eek::thumbsdown: Sie hat natürlich frech das Gegenteil behauptet.
Egal, Gummi darauf und in die Doggy-Position. Leider habe ich mit einer Nagelecke die Gummispritze zerstört. Egal, für den Urin hat sie von mir alles tief hineinbekommen.:oops: Nach einem schnellen Ende und Anziehen habe ich dann das Haus fluchtartig verlassen.
Ich hoffe, mein Bericht ist eine Warnung für euch.

Zurück
Oben