• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Ständer und Nippel in der öffentlichen Sauna

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.691
C
4 3 1 14
Hallo

Ich war heute in einer öffentlichen Sauna. Vorher hatte ich noch ein bisschen Schweinebraten heute mittag gegessen und nachher mit Mama Kaffee getrunken. Das tut aber eigentlich bezüglich des Hauptthemas nichts zur Sache.

Am Abend war ich dann in der umschriebenen Sauna. Dort nahm ich an den stündlichen Aufgüssen teil. Beim 18 Uhr Aufguss gab es eine Honigzeromonie.
Man schmierte sich mit dem Honig (welches in einem kleinen Becher gereicht wurde ein). Die Aufgusstemperatur dürfte so bei 120 Grad gelegen haben. Meine Sitznachbarin sah gut aus und hatte nach dem einreiben wirklich mega harte Nippel. Ich bekam davon einen Ständer. Und dies trotz der Hitze. Völlig k.o. verlies ich dann die Sauna.

Die Dame sah ich dann einwenig später nackt im Duschbereich. DA waren die Nippel nur so lala. Auch mein STänder war so gesehen kein Ständer mehr...die Duschen waren auch einwenig kalt.

Dann kam der 19 Uhr Aufguss. und wie der Zufall es will sass die Dame wieder neben mir. Ein anderer Gast kam zu spät rein, obwohl ein Schild an der Tür hing , den Aufguss bitte nicht zu stören (das tut jetzt aber auch nix zur SAche - nur so rein infohalber). Es wurde Eucalytus gereicht. ERst so ein Bonbon...dann der Aufguss. Meine NAchbarin hatte schon wieder harte Nippel....und ich wiede rein STänder.

Liegt das jetzt an den Aufgussaromen? Oder kann die Hitze die Nippel und Lümmel in die Höhe treiben. Ist mir sonst noch nie so aufgefallen. ICh hab jedenfalls noch ein 0,25 l Pils getrunken und hatte dann keine Latte mehr. Später bin ich noch Pizza essen gegangen.

Gerade hab ich mir bei youporn noch ein paar Filmchen angeguckt..da hatte ich dann wieder ne LAtte...und das ohne Aufguss.

Komisch ne
 

Untreuer

User
Beiträge
27
C
0 0 1 1
Das hat was mit heiß und kalt zu tun. Heiß = Ständer, kalt=kein Ständer. Siehe Sauna (heiß) und Bier (kalt). Die Pizza muss folglich kalt und die Filme heiß gewesen sein.

Wie war es beim Schweinebraten?
 
N

Nadeloehr

User
Reine Physik

Leute, habt ihr im Physikunterricht nicht aufgepasst?

Die Sache liegt auf der Hand: Bei Wärme dehnen sich Gegenstände - in diesem Fall Nippel und Ständer - aus, bei Kälte ziehen sich die Gegenstände zusammen.:D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Ständer keine Reaktion auf die harten Nippel war. Das hätte ich im Phyikunterricht gelernt.:cool:
 
Oben