Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Stahlstrasse aktuell?

Heute habe ich zum ersten Mal in der Stahlstraße in Essen vorbei geschaut: Leider war ich nicht so erfolgreich. Die Einzige Frau, die mich wirklich interessiert hatte, wurde mir vor den Augen "weggeschnappt" - Aber vielleicht war es ja auch eine Fügung:
Kann jemand etwas über die Frau berichten: Sie werkelt in der letzten Häuserreihe auf der linken Seite, direkt auf der Ecke - Stand hinter der Türe, war jung, groß und hatte sehr lange, schwarze glatte Haare. Optisch genau nach meinen Vorstellungen ... Gibt es Berichte ?
Vielen Dank !!!
 
Das positive ist Ihre Optik, ansonsten langweilig kommt nicht viel rüber, so dass ich mir den Namen erst garnicht gemerkt habe. Ich denke das sagt schon alles, oder?
Ich glaube italienische Herkunft.

Gruß Alex
 
Gestern abend war ich ca. 21.00h, also zur "prime time" auf dieser Straße unterwegs.
Viele Mädels anwesend, aber kaum Kunden. Wegen der doch recht kühlen Temperaturen waren zum Glück auch keine Damen unterwegs, die mit der "Schatzi, willst du"-Nummer genervt hätten.
Eigentlich wollte ich zu


aber leider habe ich sie nicht angetroffen. Als ich an ihrer letzten Wirkungsstätte nach ihr fragte, bekam ich von den dortigen Damen nur verarschende Antworten. Daraufhin bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
 
Gestern war ich 2x auf der Stahl, weil ich - mal wieder - zu Mara wollte.

Um ca. 14.30h war naturgemäß noch nicht viel los auf der Stahl, um 18.00h ein bisschen mehr.
Leider waren nur max. 50% der Fenster besetzt! OK, um 14.30 noch verständlich, aber samstags ca. 18.00h = tote Hose? Dies zeigt wohl, dass die Stahl langsam verglüht. Oder?

Auffällig war beide Male das Verhalten der anwesenden, aus dem nahen Orient Zugereisten.

Männer, die bis vor kurzem Frauen nur als verhüllte Wesen kannten, sabberten beim Anblick dieser halbnackten Frauen und riefen sich quer über den Hof Kommentare in ihrer Landessprache über die DL zu. Diese Männer waren bekleidungstechnisch so drauf wie die BUL/ROM-Fraktion (Jogginghose, halbnackter fetter Bauch!), aber zahlenmäßig weitaus stärker präsent.
Ich befürchte, dass die Orientalen die Stahl bald belagern werden und dann werden die Damen zwar permanent begafft werden - aber jede Menge Kunden verlieren.,

Nachdem ich auch im 2. Anlauf Mara nicht angetroffen habe, habe ich aus lauter Frust Roxana besucht - und nicht bereut.
 
Nach meinem Informationen lag die Wirtschafterin gestern noch im künstlichen Koma.
Tiefe Schnittverletzungen am Bein und innere Verletzungen durch den Treppensturz.

Der Rumäne hatte tags zuvor seine "Freundin" dort schon verdroschen.
Deshalb wurde er natürlich nicht mehr ins Haus gelassen.
Nachdem er erst dort in der Straße rumpalavert hat ist er dann auf die glorreiche Idee gekommen dort mit dem Auto reinzufahren.
In meinem Augen ein eindeutiger Mordversuch.

Grüße
Nightlover
 
Da ich gestern in Essen unterwegs war, habe ich einen Abstecher in die Stahlstrasse gemacht. Ich war 2 mal innerhalb von ca 2 Stunden da. Es waren recht viele Männer vor Ort. Leider kaum Frauen. Ein Freier wurde am Anfang von einer Blonden in verschiedenen Fenstern vorgefüht und gequält, bei meiner 2. Runde waren es dann 2 Damen die sich mit ihm beschäftigten. Die Beiden werden den Armen nicht nur gut misshandelt sondern auch gut ausgenommen haben. Für mich war nichts dabei. Die wartenden Damen schienen auch eher desinteressiert oder resigniert. Von den anwesenden Männern hätten gut 10 DL leben können. Aber auch die Männer haben still vor sich hingewartet. Das kenne ich von früher anders. Na ja die Zeiten ändern sich und die Preise leider auch. Scheint jetzt erst bei 50 € loszugehen. Dann doch lieber die Villa Venus in Duisburg.
 
Zwei Tage hintereinander Termine in Essen. Wenn ich schon mal da bin, kann ich mich auch ein wenig informieren. Leider keine wirkliche Veränderung zu erkennen. Im Prinzip beide Tage die gleichen Damen anwesend. Ein paar Dominas, aber auch die hatten kaum Gäste. Ein paar Damen der rumänischen Fraktion hatten ihre Stammgäste. Keiner der Damen entsprach aber meinem Beuteschema. Und die Stammkunden die bei den Damen ein und aus gingen haben meinen Eindruck verstärkt. Gestern habe ich mich dann für eine jüngere Blonde entschieden.

Leider habe ich den Namen wieder nicht behalten. Ein oder zwei Fenster links Neben dem Schild "Elektra hart bis zart" (oder so). Nettes Lächeln und ein schöner Junger Körper mit straffen B- Körbchen. Leider nur wenig Deutschkentnisse. Der Sex ok. Durchschnittsservice. Küssen nein, oder doch gegen Aufpreis, aber nur Mund...habe aber nicht gefragt, weil ich da in der Regel nicht viel bekomme für mein Geld. Fazit kann man machen.

WHF 70%. Gezahlt 150 für eine Stunde, wollte eigentlich 30 Minuten (80 €) bin aber dann doch länger geblieben. Ein Getränk gab es auf Nachfrage kostenlos. Beim rausgehen lungerten mehr oder weniger die gleichen Männer rum wie vorher. Erstaunlich wie viel Zeit manche haben.
 
Vor etwa zwei Wochen verschlug es mich spät nachmittags an einem Sonntag nach Essen und ich nahm die Gelegenheit wahr, um kurz einen Abstecher in die Stahlstraße zu machen. Gemessen an früheren Zeiten war da nicht wirklich viel los, allerdings war auch nicht tote Hose und es präsentierten sich rund ein Dutzend Frauen an ihren Fenstern oder Schaufenstern, darunter durchaus einige hübsche. Mir fiel nach einiger Zeit eine hellhäutige hübsche Frau mit langen feuerroten Haaren auf, die sich zunächst längere Zeit im Haus 50 mit einem Girl unterhielt und irgendwann rüberging in die 56. Ich weiß nicht, ob die Lady Hure oder Haushälterin in der Stahlstraße ist, aber sie gefiel mir ganz gut. Weiß vielleicht jemand, wer das ist?
 
Gestern Abend bei herrlichstem Sommerwetter in der Stahlstraße: So gut besetzt habe ich die Stahl seit Langem nicht mehr erlebt, es saßen sogar angesichts der angenehmen Temperaturen einige Frauen draußen in ihren Klappstühlen und zeigten sich dem flanierenden Publikum in verführerischer Pose; darunter eine echt Hübsche in der 46 mit feuerroten Haaren, ganz in schwarzem Lack mit kniehohen Stiefeln. Tja, und wie das so ist, wurde sie plötzlich ins Haus gerufen und ward nicht mehr gesehen...
 
Nirona

Gestern ergab sich mir ein Zeitfenster in der Nähe der Stahlstraße in Essen. Ich ging also die Fenster ab und mein Blick blieb in der Innenecke Haus 54 an Nirona hängen. Klein, zierlich, gebräunt, dunkelhaarig, also genau wie ich es mag.

Nirona sagte, es sei ihr erster Tag auf der Stahlstraße.
Das Treffen sollte 50 Schleifen kosten mit FM und GVM in einer Stellung.

Nirona zog nach der Geldübergabe das Kondom gekonnt auf den Halbsteifen auf und sorgte dann mit dem Mund gekonnt ohne viel Handeinsatz für die volle Größe. Nach einer Weile fragte sie, ob ich nun ficken wollte und meine Lieblingsstellung. Ich wählte "von hinten", sie tat Flutschi auf die Spitze und dann konnte ich den Fick ganz genießen; meine Hände um ihre schmalen Hüften und auch mal an ihren süßen kleinen natürlichen B-Brüsten stieß ich sie, während ich uns in einem Spiegel an der Wand neben dem Bett von der Seite aus zusehen konnte. Die Muschi fühlte sich gut an, und nach wenigen Minuten füllte ich das Tütchen.

Kein Top-Fick aber solide Leistung von Nirona.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel los ist in der Stahlstrasse wirklich nicht mehr. Mich würde die Elena im Haus 54 reizen, aber sie macht wohl nur auf Termin. Da ich leider ihre Nummer nicht habe, kann ich nur auf ein Zufallstreffen hoffen.
 
Gestern auch mal wieder die Gelgenheit genutzt und einen Kontrollgang gemacht. Oh je...die Mädels scheinen alle schon unsere Kohle im Weihnachtsurlaub durchzubringen. War in der Zeit zwischen 13 Uhr und 15.30, wahrscheinlich eh nicht die Beste Zeit. Aber bis auf drei altgediente Dominas nur 5 oder 6 Mädels in der schweren Ausführung vor Ort. War zwischendurch im Möbelhaus etwas essen, das Bild hat sich aber nicht verändert. In der Vorwoche in Dortmund Linienstr. ein ähnliches Bild. Nur ein Haus war gut besetzt, aber die meisten Girls zu mindestens optisch keine Highlights.
 
Gestern Abend gegen 19 Uhr schnell mal einen Blick in die Stahlstraße geworfen, um es gerade heraus zu sagen: Es war absolut nichts los, in der ganzen Straße vielleicht 6 Damen sichtbar an den Fenstern bei gleichzeitig sehr wenig Laufpublikum. Aktuell gibt es auch ein weiteres Problem in der Stahlstraße, wo Dominas sich in den mindestens letzten 20 Jahren einen Namen gemacht haben unter anderem dürch öffentliche Vorführungen und Präsentationen ihrer Klientel nackt oder halbnackt auf der Straße. Das hat für Stimmung gesorgt und viele Spanner angelockt, ab da muss sich auch letztes Jahr jemand beschwert haben, das Ordnungsamt hat da jetzt einen Pik drauf, und wo die rumschwirren, ist die Stimmung schon im Eimer...
 
Stahlstr. Essen, Hs 55 Zi 56, Sarah
Sarah mit Brille ohne Zeit

Eigentlich wollte ich zu Maja, da mich ein Bericht hier sehr angesprochen hat.
Leider konnte ich sie nicht finden.
Am Fenster sah ich dann die süße Sarah. Große schwarze Brille, schwarzer Bob, high heels und karierter Minirock mit weißen Halterlosen, dunkler Taint. Genau mein Ding. Die Frage, ob sie rasiert sei, beantwortete sie mit dem Anheben des Minis. Sie trug kein Höschen und war sauber geschoren! Kurz Preis besprochen, passt - wenns schön wird.
Nach Geldübergabe hat sie mich gewaschen, den Rock ließ sie an - super!
Auf dem Bett dann leider nur kurzes Anblasen, nicht variantenreich. Sie kniete neben meinem Kopf mit auch gerecktem Po, ich konnte sie gut fingern. Nachdem mein Schwanz halb steif war, gummierte sie und tat meinen Einwand ab, er würde beim Ficken richtig hart. Schade, bis hierher war alles recht gut!
Ich wählte Doggy und es sah einfach traumhaft aus, wie der kleine Po mit schöner Pflaume aus dem Rock schaute. Ich gab richtig Gas, leider lief sie nach ein paar wenigen Minuten trocken, ich bat um etwas Flutschi. Sie kam der Bitte nach, ich stieß zu, als wenn es kein Morgen gäbe. Sie nahm die harte Gangart gelassen und leicht stöhnend hin, bewegte sich ein wenig. Alles ganz okay.
Nachdem ich abgespritzt hatte, fiel sie erschöpft auf die Seite und war außer Atem. Ich hatte Gas gegeben, sie nur hingehalten. Komisch!

Alles in Allem wohl nicht wiederholungswürdig, aber auch nicht schlecht. Optisch für mich ein Knaller. Mit mehr Engagement und GF Feeling hätte sie eine Chance auf Dauerfreundschaft bekommen.
Glück Auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ch in Essen, also dachte ich du schaust mal wieder ob es etwas Neues gibt. Das mäßige Wetter machte es recht ruhig. Kaum DL die üblichen Dauergäste und auch wenig Kunden. Ein wenig hin und her gelaufen ob eine DL frei wird. Negativ. Über dem Fenster von Lady Monique öffnete dann eine relativ große skinny DL. Ob wenn schon die Flinte geladen ist und bevor ich unverrichteter Dinge wieder abziehe habe ich sie ausprobiert. Lasst es sein. Kein Wort deutsch, eigentlich nehme ich mir dann immer vor sofort wieder abzuziehen, aber ihr kennt das... 50 € ein Versuch in Erfahrung zu bringen was mich genau dafür erwartet scheiterte. Das beste es kam kein Zeitdruck auf ich konnte in aller Ruhe meinen Ablauf machen. Im stehen begonnen legte sie ihren Kopf in meine Halsbeuge und da blieb er. Null Stimmung. Also aufs Bett, ohne zu fragen aufgummiert blasen absolut eintönig und mein Kleiner wurde wie Kalteisen behandelt. Auf Ficken hatte ich dann keine Lust mehr. Habe abgebrochen...schade ums Geld. Draußen war immer noch nichts los, auf dem Rückweg eine Runde KP. Gleich am Anfang stand eine nette kleine mit einem strahlenden Lächeln und hüpfte hin und her. WEil es ein so erfolgreicher Tag war klingelte mein Handy und ich musste den Anruf annehmen. Viellicht kennt jemand die Kleine? Dunkelhaarig nicht groß recht schlank realtiv jung ein Lächeln als wenn sie eine Freundin trifft?
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben