• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Stahlstrasse aktuell?

Essen Stahlstrasse aktuell?

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
Gestern auch mal wieder die Gelgenheit genutzt und einen Kontrollgang gemacht. Oh je...die Mädels scheinen alle schon unsere Kohle im Weihnachtsurlaub durchzubringen. War in der Zeit zwischen 13 Uhr und 15.30, wahrscheinlich eh nicht die Beste Zeit. Aber bis auf drei altgediente Dominas nur 5 oder 6 Mädels in der schweren Ausführung vor Ort. War zwischendurch im Möbelhaus etwas essen, das Bild hat sich aber nicht verändert. In der Vorwoche in Dortmund Linienstr. ein ähnliches Bild. Nur ein Haus war gut besetzt, aber die meisten Girls zu mindestens optisch keine Highlights.
 

Nedski

User
Beiträge
29
C
0 0 0 1
Gestern Abend gegen 19 Uhr schnell mal einen Blick in die Stahlstraße geworfen, um es gerade heraus zu sagen: Es war absolut nichts los, in der ganzen Straße vielleicht 6 Damen sichtbar an den Fenstern bei gleichzeitig sehr wenig Laufpublikum. Aktuell gibt es auch ein weiteres Problem in der Stahlstraße, wo Dominas sich in den mindestens letzten 20 Jahren einen Namen gemacht haben unter anderem dürch öffentliche Vorführungen und Präsentationen ihrer Klientel nackt oder halbnackt auf der Straße. Das hat für Stimmung gesorgt und viele Spanner angelockt, ab da muss sich auch letztes Jahr jemand beschwert haben, das Ordnungsamt hat da jetzt einen Pik drauf, und wo die rumschwirren, ist die Stimmung schon im Eimer...
 

Arromale

Kenner
Beiträge
14
C
0 0 6 12
Stahlstr. Essen, Hs 55 Zi 56, Sarah
Sarah mit Brille ohne Zeit

Eigentlich wollte ich zu Maja, da mich ein Bericht hier sehr angesprochen hat.
Leider konnte ich sie nicht finden.
Am Fenster sah ich dann die süße Sarah. Große schwarze Brille, schwarzer Bob, high heels und karierter Minirock mit weißen Halterlosen, dunkler Taint. Genau mein Ding. Die Frage, ob sie rasiert sei, beantwortete sie mit dem Anheben des Minis. Sie trug kein Höschen und war sauber geschoren! Kurz Preis besprochen, passt - wenns schön wird.
Nach Geldübergabe hat sie mich gewaschen, den Rock ließ sie an - super!
Auf dem Bett dann leider nur kurzes Anblasen, nicht variantenreich. Sie kniete neben meinem Kopf mit auch gerecktem Po, ich konnte sie gut fingern. Nachdem mein Schwanz halb steif war, gummierte sie und tat meinen Einwand ab, er würde beim Ficken richtig hart. Schade, bis hierher war alles recht gut!
Ich wählte Doggy und es sah einfach traumhaft aus, wie der kleine Po mit schöner Pflaume aus dem Rock schaute. Ich gab richtig Gas, leider lief sie nach ein paar wenigen Minuten trocken, ich bat um etwas Flutschi. Sie kam der Bitte nach, ich stieß zu, als wenn es kein Morgen gäbe. Sie nahm die harte Gangart gelassen und leicht stöhnend hin, bewegte sich ein wenig. Alles ganz okay.
Nachdem ich abgespritzt hatte, fiel sie erschöpft auf die Seite und war außer Atem. Ich hatte Gas gegeben, sie nur hingehalten. Komisch!

Alles in Allem wohl nicht wiederholungswürdig, aber auch nicht schlecht. Optisch für mich ein Knaller. Mit mehr Engagement und GF Feeling hätte sie eine Chance auf Dauerfreundschaft bekommen.
Glück Auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainer65

User
Beiträge
104
C
1 0 1 2
Hallo alle zusammen war vorgestern auch da tote Hose doppelt soviel Freier als Dl und die Preise von den Dl viel zuhoch, weiß nicht ob sie alle meinen wir wären Millionäre.Bin dann zum KP gefahren.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
74
C
0 0 2 5
ch in Essen, also dachte ich du schaust mal wieder ob es etwas Neues gibt. Das mäßige Wetter machte es recht ruhig. Kaum DL die üblichen Dauergäste und auch wenig Kunden. Ein wenig hin und her gelaufen ob eine DL frei wird. Negativ. Über dem Fenster von Lady Monique öffnete dann eine relativ große skinny DL. Ob wenn schon die Flinte geladen ist und bevor ich unverrichteter Dinge wieder abziehe habe ich sie ausprobiert. Lasst es sein. Kein Wort deutsch, eigentlich nehme ich mir dann immer vor sofort wieder abzuziehen, aber ihr kennt das... 50 € ein Versuch in Erfahrung zu bringen was mich genau dafür erwartet scheiterte. Das beste es kam kein Zeitdruck auf ich konnte in aller Ruhe meinen Ablauf machen. Im stehen begonnen legte sie ihren Kopf in meine Halsbeuge und da blieb er. Null Stimmung. Also aufs Bett, ohne zu fragen aufgummiert blasen absolut eintönig und mein Kleiner wurde wie Kalteisen behandelt. Auf Ficken hatte ich dann keine Lust mehr. Habe abgebrochen...schade ums Geld. Draußen war immer noch nichts los, auf dem Rückweg eine Runde KP. Gleich am Anfang stand eine nette kleine mit einem strahlenden Lächeln und hüpfte hin und her. WEil es ein so erfolgreicher Tag war klingelte mein Handy und ich musste den Anruf annehmen. Viellicht kennt jemand die Kleine? Dunkelhaarig nicht groß recht schlank realtiv jung ein Lächeln als wenn sie eine Freundin trifft?
 
Oben